ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
28.02.2013 15:40
Zitat von niloraK:
Zitat von kathy2102:
Zitat von niloraK:
Zitat von kathy2102:
...
Meine Tochter ist die ältste die anderen beiden sind Jungs ....es war ein Riesenschock für mich mein Mann hat sich aber sofort tierisch gefreut
oh wie süß, aber auch das werdet ihr schaffen, auch wenn es anstregend ist, denke mal deine große tochter wird dir sicher gerne helfen... und alle freuen sich total und freuen sich über die kleinen geschwister... oder hast du dir eine haushalthilfe geholt??
Ja sie hilft sehr gerne meine große leider ist sie zur zeit etwas erkältet und darf nich helfen . Ich habe keine Haushaltshilfe noch schaffe ich alles alleine
na das hört sich doch gut an
28.02.2013 15:43
Zitat von niloraK:
Hallo ihr Hübschen sind ja wieder mega schöne Bilder hier . Will auch mal wieder was zeigen . Mir gehts soweit ganz gut die Narbe ist so gut wie verheilt leider merke ich manchmal die innere Naht fühlt sich ekelig an und ich bin null Belastbar. War gestern das erste mal mit dem Kinderwagen draußen (kam mir vor wie eine Zirkus Atraktion) eine Oma quatscht mich von hinten an und frag ob es Zwillinge seien (Ich) ääähm ja sind es .....(Sie),,das ist aber schwer mit zweien oder" (Ich) naja ich hab schon drei und man gewöhnt sich dran....(Sie) und der Spruch ,,na hoffentlich haben sie jetzt nen Riegel vorgeschoben .
voll goldig die Beiden!! Am liebsten mag ich das Bild 2, wo beide gepuckt sind. Sehen wie 2 kleine Raupen aus, Zucker
Manche Menschen sind einfach nur unverschämt
28.02.2013 15:56
@Papillon_Puke
Deine Bilder sind ja totaaaaaaaaaal schön Du bist ne ganz hübsche Mami Und ich steh ja total auf schwarz/weiß!
Hab auch mal was Neues von dieser Woche mit meinem Liebsten
Deine Bilder sind ja totaaaaaaaaaal schön Du bist ne ganz hübsche Mami Und ich steh ja total auf schwarz/weiß!
28.02.2013 18:46
Oh Nilo, wie süß!! Wie beide so süß aus ihren Knopfaugen rausschauen!! Toll!
28.02.2013 19:05
Zitat von JackpotgirlHO:
@Papillon_Puke
Tolles Foto! So langsam bereue ich, das ich kein Shooting gemacht habe. Ist jetzt schon ein bisschen spät für..
28.02.2013 19:13
Zitat von niloraK:
Hallo ihr Hübschen sind ja wieder mega schöne Bilder hier . Will auch mal wieder was zeigen . Mir gehts soweit ganz gut die Narbe ist so gut wie verheilt leider merke ich manchmal die innere Naht fühlt sich ekelig an und ich bin null Belastbar. War gestern das erste mal mit dem Kinderwagen draußen (kam mir vor wie eine Zirkus Atraktion) eine Oma quatscht mich von hinten an und frag ob es Zwillinge seien (Ich) ääähm ja sind es .....(Sie),,das ist aber schwer mit zweien oder" (Ich) naja ich hab schon drei und man gewöhnt sich dran....(Sie) und der Spruch ,,na hoffentlich haben sie jetzt nen Riegel vorgeschoben .
Nilo deine Mäuse sind so Mega süß zum heulen toll
28.02.2013 19:13
Ganze Tolle bilder habt ihr reingestellt.
Nilo, deine beiden sind echt süss.
Nilo, deine beiden sind echt süss.
28.02.2013 19:16
Zitat von JackpotgirlHO:
@Papillon_Puke
Danke
Ihr seid ein richtig süßes Paar!
Ich steh auch so mega auf S/W Fotos!
Schade das mein Kerl so Kamerascheu ist, hätte auch gerne eins mit meinem Partner gehabt.
Du hast ja noch ein Bauchnabelpiercing drinne, gab es damit keine Probleme?
28.02.2013 21:04
Zitat von Papillon_Puke:
Du hast ja noch ein Bauchnabelpiercing drinne, gab es damit keine Probleme?
Erstmal Danke an alle
War auch n bisschen gutes Zureden nötig meinen Menne vor die Kamera zu schleifen
Hab mir so n flexibles Schwangerschaftspiercing geholt, das ist voll lang (sieht man denk ich auch aufm Bild) Bisher hatte ich noch keine Probleme... hoffe das bleibt auch so Wollte es nicht rausnehmen, wächst ja total schnell zu.
Andererseits: Wer weiß wie mein Bauch anschließend aussieht, vielleicht ists dann besser ich trag kein Piercing mehr
28.02.2013 22:07
Sehr schöne Bilder vom Fotoshooting!!!
Nilo: du hast ja wirklich 2 süße erwischt!!! Ich wusste garnicht, dass du schon 3 Kinder hattest...dann hast du ja alle Hände voll zu tun...
Nilo: du hast ja wirklich 2 süße erwischt!!! Ich wusste garnicht, dass du schon 3 Kinder hattest...dann hast du ja alle Hände voll zu tun...
01.03.2013 07:48
nilo deine 2 sind ja zum anbeißen, einfach goldig
jackpotgirl tolles foto, ich mag auch schwarz/weiß fotos
jackpotgirl tolles foto, ich mag auch schwarz/weiß fotos
01.03.2013 18:39
Sorry Mädels, ich hab sehr lange nicht mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen
Ich möchte euch gern jemanden vorstellen.....war am Montag etwas beschäftigt
Am 25.02 um 16.29 Uhr erblickte unsere Tochter Zoe-Malou mit 52cm und 3610gramm
Das Licht der Welt! Wir sind überglücklich und die Gefühle kann man nicht beschreiben...
Das Licht der Welt! Wir sind überglücklich und die Gefühle kann man nicht beschreiben...
01.03.2013 18:42
Sorry Mädels, ich hab sehr lange nicht mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen
Das Licht der Welt! Wir sind überglücklich und die Gefühle kann mfan nicht beschreiben...
Das Licht der Welt! Wir sind überglücklich und die Gefühle kann mfan nicht beschreiben...
01.03.2013 18:45
Zitat von Blümchen2012:
Herzlichen Glückwunsch!!!! wow die Kleine is ja zuckersüß! Hast du sie spontan entbunden? Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt