ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
25.02.2013 12:14
Zitat von bea2013:
Zitat von Jules2013:
Sieht gut aus, Bea.
Das habe ich mit meinem Abdruck auch vor. Habt ihr den Bauch vor dem Anmalen noch zusätzlich geglättet? Wenn ja, wie? Und wie genau habt ihr ihn nun befestigt?
wir haben über die gipsbinden nochmal gipsmasse geschmiert...und geglättet, danach nochmal abgeschliffen...dann mit unserer wohnzimmerfarbe komplett angestrichen, meine mutter hat mit acrylfarbe drauf gemalt und dann nochmal mit matten sprühlack drüber...
mit gipsbinden und gipsmasse haben wir hintendran 2 schrauben eingegipst um die schnur gewickelt war...zum aufhängen aber das war mir ja zu unsicher weil der bauch mittlerweile knappe 7 kilo hatte...deswegen hab ich jetzt nochmal angelschnur für aale gekauft (die halten bis 10 kilo) und die einmal um den bauch herum gelegt und hinten verknotet...also hängt der bauch jetzt an der angelschnur + der eingegipsten schnur...
Im Bastelladen habe ich schon so Zeug gesehen, dass man wohl hinterher behandeln kann wie Holz..das ist dann vielleicht nicht so schwer wie Gips, hmmm...mal schauen.
25.02.2013 12:19
Ich bin am überlegen ob ich noch Feingipsholen soll. und damit noch eine lage drüber ziehen soll. Weil es dann gleichmäßiger ist.
wie ich ihn bemalen soll weis ich noch nicht genau.
wie ich ihn bemalen soll weis ich noch nicht genau.
26.02.2013 10:33
Huhu Mädels
Dann will ich euch mal ein par Bildchen zeigen
und im Babyzimmer habe ich mich etwas kreativ ausgetobt
Dann will ich euch mal ein par Bildchen zeigen
und im Babyzimmer habe ich mich etwas kreativ ausgetobt
26.02.2013 11:28
vielen dank 3 Tage habe ich gebraucht, wovon ich einen Tag mit Zeichnen mit dem Bleistift verbracht habe (ich hab 2 Radiergummis verbraucht ) und 1,5 Tage habe ich Farben gemischt und gemalt
war anstrengend aber hat echt Spaß gemacht. es ist schön mal ein neutrales Lob zuhören Danke
war anstrengend aber hat echt Spaß gemacht. es ist schön mal ein neutrales Lob zuhören Danke
26.02.2013 11:32
Zitat von zündi87:
Schöne Bilder Chiloo und superschönes Zimmer
Kann ich mich nur anschliessen....toll!
26.02.2013 11:33
Zitat von Chiloo:
vielen dank 3 Tage habe ich gebraucht, wovon ich einen Tag mit Zeichnen mit dem Bleistift verbracht habe (ich hab 2 Radiergummis verbraucht ) und 1,5 Tage habe ich Farben gemischt und gemalt
sieht sehr schön aus...ich hab letztens 1 woche für ein puzzle von winnipooh gebraucht, auch fürs kinderzimmer...
26.02.2013 11:39
Zitat von bea2013:
Zitat von Chiloo:
sieht sehr schön aus...ich hab letztens 1 woche für ein puzzle von winnipooh gebraucht, auch fürs kinderzimmer...
ohje so lange...wie viele teile hatte das denn? für sowas bin ich irgendwie zu ungeduldig, ich gebe immer zu schnell auf wenn was nicht gleich klappt
26.02.2013 11:41
Zitat von Chiloo:
Zitat von bea2013:
Zitat von Chiloo:
ohje so lange...wie viele teile hatte das denn? für sowas bin ich irgendwie zu ungeduldig, ich gebe immer zu schnell auf wenn was nicht gleich klappt
1000 teile..geht ja eigentlich aber 1/3 vom puzzle waren blauer himmel und 1/3 grüne wiese...alle teile gleich...bin auch bald wahnsinnig geworden...ich hasse eigentlich puzzlen...war aber ein geschenk von der schwimu fürs kizi und da ich dafür eh kein nerv mehr hab wenn die maus da ist hab ich mich ne woche hingesetzt....
26.02.2013 11:50
Zitat von bea2013:
Zitat von Chiloo:
Zitat von bea2013:
Zitat von Chiloo:
1000 teile..geht ja eigentlich aber 1/3 vom puzzle waren blauer himmel und 1/3 grüne wiese...alle teile gleich...bin auch bald wahnsinnig geworden...ich hasse eigentlich puzzlen...war aber ein geschenk von der schwimu fürs kizi und da ich dafür eh kein nerv mehr hab wenn die maus da ist hab ich mich ne woche hingesetzt....
Das ist aber nicht dieses Puzzle oder ?
http://51.img-preis.de/1283696/Baby-Spielzeug/Puzz les/Clementoni-Winnie-the-Pooh-1000-Teile-39134-Pu zzle.jpg
26.02.2013 11:55
Die Bilder an der Wand sind Super.
Sehr süßer Bauch...
Sehr süßer Bauch...
26.02.2013 11:57
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von bea2013:
Zitat von Chiloo:
Zitat von bea2013:
...
http://51.img-preis.de/1283696/Baby-Spielzeug/Puzz les/Clementoni-Winnie-the-Pooh-1000-Teile-39134-Pu zzle.jpg
doch hast du das auch?
26.02.2013 11:58
Zitat von bea2013:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von bea2013:
Zitat von Chiloo:
...
doch hast du das auch?
Jap. Und ich war nach fast 2 Wochen so verzweifelt das ich meine Mama geholt hab und sie das Puzzle weiter puzzlen musste .. Ich kam bei den Wolken einfach nicht weiter .. Ich war schon richtig zickig.
26.02.2013 12:01
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von bea2013:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von bea2013:
...
doch hast du das auch?
Jap. Und ich war nach fast 2 Wochen so verzweifelt das ich meine Mama geholt hab und sie das Puzzle weiter puzzlen musste .. Ich kam bei den Wolken einfach nicht weiter .. Ich war schon richtig zickig.
ich war kurz davor es in die ecke zu hauen... aber es ist zum glück fertig...muss nur noch aufgehangen werden...hab es jetzt erstmal auf spanplatten geklebt weil es ja auch noch so eine besch*** größe hat das man keinen rahmen findet....
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt