Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
JackpotgirlHO
204 Beiträge
15.02.2013 15:55
Mhh, vielleicht ist meine Mieze auf dem Bild auch bisschen doof getroffen Schaut wirklich bisschen irre aus.Die ist aber absolut flauschi und lieb
snoopy-mama, schöne Bilder Ich mach mir schon Sorgen um meinen Bauchi, der ist so klein... komm gerade mal auf 93cm

Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 15:55
Snoopy: Also in meiner Vorstellung hattest du kurze blonde Haare und warst etwas kräftiger also nicht viel aber ein bissel.

Ok, dann geht es ja. Freut er sich denn auf sein Geschwisterchen und die Kinder von Achim? Stimmt ihr wohnt ja noch nicht zusammen, ich stell mir dieses ziemlich schwer vor.
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.02.2013 16:01
Zitat von Pusteblume13:

Snoopy: Also in meiner Vorstellung hattest du kurze blonde Haare und warst etwas kräftiger also nicht viel aber ein bissel.

Ok, dann geht es ja. Freut er sich denn auf sein Geschwisterchen und die Kinder von Achim? Stimmt ihr wohnt ja noch nicht zusammen, ich stell mir dieses ziemlich schwer vor.

jeffrey kann es kaum erwarten bis sie keine Motte da ist er fragt immer und immer wiedeeer. und drückt auf den bauc und sagt Leonie ich bins dein großer bruder. ich muss mit dir kuscheln einfach nur zucker süss

es klappt so alles super. achim ist dann nach der geburt direckt bei mir und wir geniessen erstmal die zeit mit ihr...
achims kinder freun sich auch. aber da ist es etwas schwieriger, die mittlere ist schon total eifersüchtig. aber das bekommen wir alles hin die kinder können ja auch helfen...

och nöööö, blond nciht, manchmal fühle ich mich so weil ich das nciht immer alles versteh aber ich bin bruinett
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 16:05
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Pusteblume13:

jeffrey kann es kaum erwarten bis sie keine Motte da ist er fragt immer und immer wiedeeer. und drückt auf den bauc und sagt Leonie ich bins dein großer bruder. ich muss mit dir kuscheln einfach nur zucker süss

es klappt so alles super. achim ist dann nach der geburt direckt bei mir und wir geniessen erstmal die zeit mit ihr...
achims kinder freun sich auch. aber da ist es etwas schwieriger, die mittlere ist schon total eifersüchtig. aber das bekommen wir alles hin die kinder können ja auch helfen...

och nöööö, blond nciht, manchmal fühle ich mich so weil ich das nciht immer alles versteh aber ich bin bruinett

Das ist ja toll, das die Kinder sich freuen und ihr alles geplant habt Dann kann die Kleine ja kommen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.02.2013 16:19
@vera : soll ich dir noch ein Wäscheständer vorbei bringen.

Da hast du ja erstmal eine menge an klamotten.

Das zimmer sieht sehr schön aus.
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.02.2013 16:34
ohja nix lieber als das
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.02.2013 16:46
Zitat von snoopy-mama:

ohja nix lieber als das

snoopy-mama
5051 Beiträge
15.02.2013 16:51
Zitat von Schneeflocke1987:

danke

meine mama hat auch schon gewaschen und getrocknet sie hat ja nene trockner da hab ich dann schon was hin geparkt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.02.2013 17:07
Zitat von snoopy-mama:

danke

meine mama hat auch schon gewaschen und getrocknet sie hat ja nene trockner da hab ich dann schon was hin geparkt

Da kommt ja auch eine menge zusammen.
Gut das deine mama das auch macht. aber meine würde es auch machen.
bis welche größe hast du jetzt klamotten???
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.02.2013 17:35

Zitat von snoopy-mama:

danke

bis 86... und meine mama hat noch eine tasche zuhause mit kleinen sachen... 50-68 oh man ich weiss garnicht wan ich ihr das alles anziehen sol...
paula30
1582 Beiträge
15.02.2013 17:47
Tolle bilder und bäuche. Schöön
KleineHexe
15073 Beiträge
15.02.2013 19:22
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von snoopy-mama:

danke

bis 86... und meine mama hat noch eine tasche zuhause mit kleinen sachen... 50-68 oh man ich weiss garnicht wan ich ihr das alles anziehen sol...

Deshalb fangen wir schon im KH an, die eigenen SAchen anzuziehen
Mietzeee
11583 Beiträge
16.02.2013 11:59
Ay Sarah du nervst doch nicht

Mädels wunderschöne Bilder habt ihr da
niloraK
806 Beiträge
16.02.2013 14:30

Meine Süßen
Memmi
279 Beiträge