ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
03.01.2013 20:52
Ich schäme misch ganz böse aus der Nummer komme ich nicht mehr raus.
03.01.2013 20:59
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Was für tolle Bäuche. Ganz ganz toll.
Boah Nilorak, dich hau ich glich.
Ich WILL WILL WILL jetzt diese Nachos. SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein aua nich hauen
Dann gib mir was ab. SOFORT!!!!!!!!!!!!!!
Ok nehm soviel du willst nur lass mich und meine Fam. am Leben
Ich nehme ALLES.
Aber im Ernst, das bid ist echt fies.
Aber als Entschädigung nehme ich auch n Shake Gerne auch von McD.
03.01.2013 21:10
Zitat von Sinica04:
Zitat von Zeraphine:
Oh man, ich werde auch irgendwann platzen... Ich frag mich, wo der Bauch noch hin will...
Wow toller Bauch!
und die Blumendeko im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut
Danke bin zum glueck noch von streifen verschont...
Die blumen hat mein freund damals an die wand gemalt. Nur weiß war ihm zu langweilig
03.01.2013 21:27
Zara toller Bauch... Mensch der sieht soooo Klasse aus
Ich hab noch die ganzen Streifen von Jeffrey und einen neuen dazu bekommen... bin ganz ganz dolle traurig
Ich hab noch die ganzen Streifen von Jeffrey und einen neuen dazu bekommen... bin ganz ganz dolle traurig
03.01.2013 22:29
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Toller Bauch Zera, bei dir seht man sicher von hinten auch nicht, dass du schwanger bist So schön rund
Dir passiert es sicher nicht, dass die Hebamme denkt, du bist in der Frühschwangerschaft so wie bei mir
puh, keine Ahnung... Ich kann mich kaum noch drehen. Wenn ich mich im Bett von links nach rechts drehen will...boah, das ist ein Akt, du ...
Setz ich mich auf den Boden, kann ich kaum mehr alleine aufstehen. Ich frag mich, wo meine 11kg drauf gegangen sind,der Bauch allein kann nicht so viel wiegen, aber ansonsten habe ich nur an den Brüsten zugenommen... Wasser angeblich auch nix... Hm.
Ach, ich kann den Bauch aber mit großen, weiten Klamotten ganz gut verdecken, dann fällt's auch nicht so auf. Trägst du auch weite klamotten? Vielleicht fällt das dann weniger auf...
Hab übrigens von ner Bekannten gehört, dass ihre ehem. beste Freundin an Heiligabend erst erfahren hat, dass sie schwanger ist und am 26.12. ihr Baby termingerecht auf die Welt kam...
WIE KANN MAN DAS SO LANGE NICHT MERKEN???
Sie kam auch nur drauf, weil sie wegen starker ''Bauchschmerzen'' ins KH musste, weil sie's nicht mehr aushielt ohne ärztl. Untersuchung etc... oh man...
Nö, ich zieh schon anliegende Sachen an. Ich bin eh schon dick, da muss ich nicht noch extra nen Sack drum ziehen Man kann also schon sehen, dass der Bauch größer ist. Wobei ich vermute, dass viele sich fragen "Schon schwanger oder noch fett?"
Das mit dem plötzlich schwanger hab ich schon öfter gehört. WEnn man nicht damit rechnet und weiterhin seine Regel hat kann ich mir das schon vorstellen. Man verdrängt das auch, weil man garnicht dran denkt. Es gibt ja Babys die treten ganz selten.
03.01.2013 22:31
Grr jetzt muss ich mein Waffeleisen suchen gehen und schauen ob ich noch genug für Teig habe...
03.01.2013 22:33
Meine bekannte hat diese woche auch ihr baby bekommen und wusste auch erst im 6. Monat dass sie schwanger ist... Sie und ihr Partner hatten das hibbeln schon aufgegeben... Sie hatte es nicht gemerkt,da sie so schon keine regel mehr hatte Also ein kleines wunder die maus hini
04.01.2013 05:47
Guten morgen ihr suessen,
Oh Zera, toller Bauch .
Ich haette nicht gedacht, dass es heute noch passiert, dass man nicht merkt schwanger zu sein. Wie krass. Hoffe alles ok beim kleinen? Wenn man quasi kein folio genommen und dafuer alles gegessen ggf sogar alk getrunken und geraucht hat. Ohweh, da macht man sich doch ewig vorwuerft.
Stellt euch mal den armen mann vor, der am 27. Ins geschaeft musste und mal eben alles noetige besorgen musste ohne gross zu wissen was man braucht. .
Ohman jetzt haette ich gern Donuts und Natchos mit kaese zum fruehstueck.
Oh Zera, toller Bauch .
Ich haette nicht gedacht, dass es heute noch passiert, dass man nicht merkt schwanger zu sein. Wie krass. Hoffe alles ok beim kleinen? Wenn man quasi kein folio genommen und dafuer alles gegessen ggf sogar alk getrunken und geraucht hat. Ohweh, da macht man sich doch ewig vorwuerft.
Stellt euch mal den armen mann vor, der am 27. Ins geschaeft musste und mal eben alles noetige besorgen musste ohne gross zu wissen was man braucht. .
Ohman jetzt haette ich gern Donuts und Natchos mit kaese zum fruehstueck.
04.01.2013 15:09
Zitat von Zeraphine:
Oh man, ich werde auch irgendwann platzen... Ich frag mich, wo der Bauch noch hin will...
Du hast ein echt tollen Bauch
04.01.2013 15:28
Wow Zera, superschöner, runder Bauch .
Ich mag auch welche von den Donuts und dann bitte die Nanchos als Vorspeise .
Vorgestern hatte ich einen voll leckeren Hamburger u.a. mit Salsa drauf der war auch total Yummeeeeeeeee .
Ich mag auch welche von den Donuts und dann bitte die Nanchos als Vorspeise .
Vorgestern hatte ich einen voll leckeren Hamburger u.a. mit Salsa drauf der war auch total Yummeeeeeeeee .
05.01.2013 09:41
Mein bauchi nochmal in hell
Ihre kleinen Füßchen
Und bei dem Bild hat sie gerade gelächelt
05.01.2013 10:03
Zitat von snoopy-mama:
Mein bauchi nochmal in hell
Ihre kleinen Füßchen
Und bei dem Bild hat sie gerade gelächelt
Sehr schöne Fotos
05.01.2013 12:17
Danke noch mal