ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
21.12.2012 11:47
Zitat von Sinica04:
Ein neues Bauchbild von meinen geballten 108 cm
unsere bäuche sind sich sehr ähnlich finde ich bin auch bei 107 cm
21.12.2012 11:54
So heute mal zwei Bilder meiner Mäuschen mein Junge wollte nicht so recht.
Mädchen 1300gramm 35cm KU 28cm.Junge 1400gramm 39cm KU29cm.
CTG finden glaub ich alle Märzbabys besch... oder????
21.12.2012 12:10
Zitat von niloraK:
So heute mal zwei Bilder meiner Mäuschen mein Junge wollte nicht so recht.
süß deine beiden...
21.12.2012 12:34
Süß die beiden und ganz schön groß und schwer für Zwillis...anscheinend werden deine Süßen gut versorgt von der Mama
Beim CTG treibt meine Krümeline die Arzthelferin auch zur Verzweiflung, die muss praktisch die ganze Zeit danebenstehen und die Kleine wieder "einfangen"
Beim CTG treibt meine Krümeline die Arzthelferin auch zur Verzweiflung, die muss praktisch die ganze Zeit danebenstehen und die Kleine wieder "einfangen"
21.12.2012 13:01
Zitat von bineybaby:
Süß die beiden und ganz schön groß und schwer für Zwillis...anscheinend werden deine Süßen gut versorgt von der Mama
Ich hatte zwei Helferinnen im Zimmer jede hat ein Baby gesucht xD in den letzten paar Minuten haben die beiden so richtig Randale gemacht und das CTG wurde abgebrochen , war aber auch gut so noch etwas länger und mein Rücken wäre durchgebrochen. Die FÄ meinte auch das die beiden tolle werte hätten na mal sehen was es für brocken werden. Mein letzter Sohn ist in der 35ssw geboren und hatte 43cm und sein Babybruder hat schon 39cm oh oh
21.12.2012 13:04
Zitat von locaalady:
das war von heute hihi süss oder
das ist ja ein richtig tolles bild, total klar und deutlich!
21.12.2012 13:06
Zitat von niloraK:
Zitat von bineybaby:
Ich hatte zwei Helferinnen im Zimmer jede hat ein Baby gesucht xD in den letzten paar Minuten haben die beiden so richtig Randale gemacht und das CTG wurde abgebrochen , war aber auch gut so noch etwas länger und mein Rücken wäre durchgebrochen. Die FÄ meinte auch das die beiden tolle werte hätten na mal sehen was es für brocken werden. Mein letzter Sohn ist in der 35ssw geboren und hatte 43cm und sein Babybruder hat schon 39cm oh oh
Das toppt es noch! Unsere Kinder haben halt ihren eigenen Kopf
21.12.2012 13:07
Zitat von bea2013:
Zitat von locaalady:
das war von heute hihi süss oder
das ist ja ein richtig tolles bild, total klar und deutlich!
Wahnsinnig toll, wünschte meine Lady würde nicht so rumzícken und sich auch mal so schön zeigen
22.12.2012 13:07
Hallo Mädels,
ich hatte Anfang der Woche nur vom Handy rangezommt und abfotogrfierte Bilder in schwarz weiss eingestellt. Nun habe ich nochmal die richtigen Dateien bekommen. Nun erkennt man sie besser, unsere Maus
ich hatte Anfang der Woche nur vom Handy rangezommt und abfotogrfierte Bilder in schwarz weiss eingestellt. Nun habe ich nochmal die richtigen Dateien bekommen. Nun erkennt man sie besser, unsere Maus
22.12.2012 18:33
Süüße bilder
Hier noch unsrr kiwa für 200€ gebraucht. Ist eigtl dunkelblau die farben kommen auf dem bild nicht richtig raus... Alles schon gewaschen
Hier noch unsrr kiwa für 200€ gebraucht. Ist eigtl dunkelblau die farben kommen auf dem bild nicht richtig raus... Alles schon gewaschen
22.12.2012 19:10
Zitat von paula30:
Süüße bilder
sehr schön... und top preis
22.12.2012 19:16
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von paula30:
Süüße bilder
sehr schön... und top preis
Ja gell und sogar mit winterfußsack
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt