Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
21.04.2011 12:46
Chrissy und Blütenherz haben neben Black sich lang nicht gemeldet
Die könnten es ja auch sein...
Das ist echt komisch...
Lori26
2873 Beiträge
21.04.2011 12:52
Zitat von esy88:

ja wär ja schon froh wenn ich wissen würde wer mein wichtel ist dann kann man das ja klären.

Vielleicht ist ja dein Wichtel Sana??? Sie kommt ja auch aus Österreich? Das wäre doch perfekt gewesen. Sie wollte zwar kein Wichtelgeschenk haben, aber noch ihren Wichtel beschenken, war das nicht mehr soo?????
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 12:57
mensch easy das ist ja blöd.hat sich dein wichtel mittlerweile gemeldt??????
meine beschenkte hat sich auch nicht geäußert obs angekommen ist,schade eigentlich
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 13:03
Zitat von floluc:

meine beschenkte hat sich auch nicht geäußert obs angekommen ist,schade eigentlich

ne hat sich noch nicht gemeldet
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 13:03
Zitat von Lori26:

Zitat von esy88:

ja wär ja schon froh wenn ich wissen würde wer mein wichtel ist dann kann man das ja klären.

Vielleicht ist ja dein Wichtel Sana??? Sie kommt ja auch aus Österreich? Das wäre doch perfekt gewesen. Sie wollte zwar kein Wichtelgeschenk haben, aber noch ihren Wichtel beschenken, war das nicht mehr soo?????

soweit ich weiß hat sich sana komplett von der liste löschen lassen
ich hätte ja sie als wichtel gehabt

ja finde es komisch das diejenige sich gar ned meldet
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 13:38
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ne hat sich noch nicht gemeldet

hm schon komisch.aber meine meldet sich ja auch nicht obs geschenk angekommen ist
21.04.2011 16:30
mein wichtel hat sich auch noch nicht geäußert. da ich das paket letzte woche freitag abgeschickt habe wird es aber sicher angekommen sein
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2011 17:17
Mein Wichtel hat auch noch nichts gesagt. Denk aber sie wird nichts sagen. Hoffe es kommt überhaupt an. Wenns zurück kommt schick ichs easy weiter
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 17:20
Zitat von Jani85:

Mein Wichtel hat auch noch nichts gesagt. Denk aber sie wird nichts sagen. Hoffe es kommt überhaupt an. Wenns zurück kommt schick ichs easy weiter

Ja das wär super aber warum denkst du das es nicht ankommt?
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2011 17:49
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Ja das wär super aber warum denkst du das es nicht ankommt?

Wenn ich das jetzt verrate dann weiß jeder wen ich bewichtelt habe
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 19:24
Kann sich vielleicht jade mal melden
Jade85
4769 Beiträge
21.04.2011 20:05
Ja esy ... kann ich
Also ich werd jetzt hier nicht öffentlich verraten wer euch bewichtelt hat sondern die Mädels erstmal per PN anschreiben wenn´s recht ist.Die die ich bewichtelt habe hat sich bisher auch noch nicht gemeldet ob mein Päckchen angekommen ist.
Ich hab meins schon Anfang der Woche bekommen
Es ist leider immer so (und ich hab schon an einigen Wichtelaktionen teilgenommen) daß bei so vielen Teilnehmern halt immer etwas schief läuft etc ... das ist bestimmt von niemandem böse Absicht,man ist ja auch immer auf die Paktezusteller angewiesen etc oder vergisst halt einfach mal was,was für den zu bewichtelnden natürlich sch**** ist,das versteh ich ja auch ...
Mir ist es bei ebay auch schon passiert daß ich mal was weggeschickt hab und das aus irgendwelchen Gründen über 1 Woche gedauert hat!Jetzt kurz vor Ostern boomt der Paketversand natürlich und die haben total viel zu tun,es kann auch daran liegen Ich werde die 2 jetzt Mal anschreiben und gucken,ob sie sich melden,ansonsten werd ich das natürlich öffentlich machen.
Und wegen mir können wir das auspacken gerne auf Ostersonntag verschieben und den Samstag noch abwarten ob die restlichen ihre Päckchen auch bekommen!?
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 20:11
Ja das stimmt schon das es wegen osternlänger dauert. Deshalb will ich ja wissen wer mich bewichtelt damit ich mir das mit ihr ausmacjen kann. Schreib es mir doch bitte per pn. Bitte!!!

Ich bekomm am sa kein paket. Nur von mo bis do
Jade85
4769 Beiträge
21.04.2011 20:15
Zitat von esy88:

Ja das stimmt schon das es wegen osternlänger dauert. Deshalb will ich ja wissen wer mich bewichtelt damit ich mir das mit ihr ausmacjen kann. Schreib es mir doch bitte per pn. Bitte!!!

Was willst du denn mit ihr ausmachen?? Ich hab ihr grad schon geschrieben und sie war auch heut Mittag noch online,was bringt es dir denn wenn du jetzt weißt wer es ist??Ohne das jetzt böse zu meinen,bitte nicht falsch verstehen,weil ich kann ABSOLUT nachvollziehen daß auch du dein Päckchen gern haben willst,aber bleib doch erstmal ruhig und lass sie sich mal äußern,daß du Samstags keine Pakete bekommst tut mir leid,denn das heißt wohl daß du definitiv nichts vor Dienstag bekommen wirst Aber bist du dir auch sicher daß sie das auch wusste daß es bei dir viel länger dauert bis ein Päckchen ankommt?
Weil ich les das heute auch zum ersten Mal hier daß man das zu dir schon vor dem 18. hätte losschicken müssen
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2011 20:18
Zitat von esy88:

Naja vielleicht hat sie ja wirklich nicht dran gedacht, dass es nach Ö länger dauert. Es wird schon noch kommen, keine Sorge (nein ich hatte dich nicht, glaubs aber trotzdem)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt