~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
20.04.2011 21:41
Zitat von missitaly:
Ich hab der Jade ne Sms geschickt und für euch beide gefragt, wer euch als Wichtel hat, vielleicht sagt sie es mir ja dann kann ich euch bescheid sagen.
danke dir
20.04.2011 21:59
hm,das wäre ja blöd wenn jemand nix bekommt
würde auch gern wissen ob meins angekommen ist,aber sie meldet dich nicht
ich glaub black. hat zurzeit kein netz,sie ist doch umgezogen
würde auch gern wissen ob meins angekommen ist,aber sie meldet dich nicht
ich glaub black. hat zurzeit kein netz,sie ist doch umgezogen
21.04.2011 07:18
also ich hab mein wichtel bekommen und mein wichtel hat auch schon sein geschenk
21.04.2011 09:46
Zitat von esy88:
Postbote war da hab nix bekommen. Bin echt voll traurig
Vielleicht hattest du wirklich Blackskin oder wie sie heisst, weil sich ja auch keiner bei deinem ausruf geäussert hat. Und sie ja kein Internet hat zur Zeit
21.04.2011 09:53
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Vielleicht hattest du wirklich Blackskin oder wie sie heisst, weil sich ja auch keiner bei deinem ausruf geäussert hat. Und sie ja kein Internet hat zur Zeit
Ja aber sie kann es auch ohne internet abschicken. Sie kannte den wichtel ja schon lange.
Bin echt total sauer gerade.
Wenn man bei sowas mitmacht soll man auch die regeln befolgen.
Naja allen anderen wünsche ich morgen viel spass beim auspacken
21.04.2011 10:06
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Ja aber sie kann es auch ohne internet abschicken. Sie kannte den wichtel ja schon lange.
vielleciht hat die gute auch einfach nicht dran gedacht, dass es nach österreich länger dauert...
21.04.2011 10:12
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
vielleciht hat die gute auch einfach nicht dran gedacht, dass es nach österreich länger dauert...
ich mische mich ja in sowas nur ungern ein, aber möglicherweise hätte man halt auch vorher schon drauf hinweisen können, dass es nach Österreich länger dauert und nciht erst, wenn schon alles zu spät ist... Ich meine, nicht jeder kennt die Postlaufzeiten auswendig...
21.04.2011 10:20
Ich hab es schon paar mal geschrieben das es länger dauert. Aber naja jetzt kann i eh nichts mehr ändern.
Hoff nur das i überhaupt was bekomn
21.04.2011 10:23
Zitat von esy88:
Ich hab es schon paar mal geschrieben das es länger dauert. Aber naja jetzt kann i eh nichts mehr ändern.
Das wünsch ich dir auch!!!
21.04.2011 11:12
Ich habe mein Wichtelgeschenk bekommen und fühle mich sehr geehrt, dass ich es von dieser Person bekomme freue mich ganz doll auf morgen
21.04.2011 11:55
Alle erahnen ihre Wichtel nur ich nicht hab das wohl irgendwann mal verpasst, falls die Person ihren richtigen Namen mal genannt haben sollte
Lieber Wichtel, sei mir nicht böse, wenn ich ein Kopf wie ein Sieb habe. Ich werde es wieder gut machen
Lieber Wichtel, sei mir nicht böse, wenn ich ein Kopf wie ein Sieb habe. Ich werde es wieder gut machen
21.04.2011 12:24
Esy, das tut mir leid. Ich würde mich auch ärgern...
Miamo, du wurdest nicht von der Liste gestrichen soweit ich weiß
Miss, mach dir keinen Kopf. Ich denke, dass es deinem Wichtel eher wichtig ist, dass du dich freust - und nicht der Name. Klärt sich ja morgen
Miamo, du wurdest nicht von der Liste gestrichen soweit ich weiß
Miss, mach dir keinen Kopf. Ich denke, dass es deinem Wichtel eher wichtig ist, dass du dich freust - und nicht der Name. Klärt sich ja morgen
21.04.2011 12:37
ja wär ja schon froh wenn ich wissen würde wer mein wichtel ist dann kann man das ja klären.
21.04.2011 12:40
Das sich dein Wichtel nicht meldet ist ja auch komisch..
Also ich hoffe sehr das mein Wichtel sein Geschenk schon erhalten hat und natürlich auch das er sich drüber freut!!
Hab's am Montag los geschickt!
Also ich hoffe sehr das mein Wichtel sein Geschenk schon erhalten hat und natürlich auch das er sich drüber freut!!
Hab's am Montag los geschickt!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt