Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
04.03.2012 21:08
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

zu geil...lach mich grad kaputt...alle müssen fleissig messen,aber ich brauchs eigentlich nur von einem baby

das ist das was ich meinte mit den Rückfragen

jo...ich finds lustig

hat dein wichtel die maße denn schon gepostet? dann könnt ich mir das maßbandsuchen morgen sparen
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 21:12
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

zu geil...lach mich grad kaputt...alle müssen fleissig messen,aber ich brauchs eigentlich nur von einem baby

jo...ich finds lustig

du bist so ne eule! Ich kann das was ich wissen will nich so allgemein Fragen... dann weiß jeder gleich wen ich bewichtel naja ich muss jetzt raten und hoffen
floluc
9178 Beiträge
04.03.2012 21:16
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

jo...ich finds lustig

hat dein wichtel die maße denn schon gepostet? dann könnt ich mir das maßbandsuchen morgen sparen

ich verrats nicht...
floluc
9178 Beiträge
04.03.2012 21:19
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

jo...ich finds lustig

du bist so ne eule! Ich kann das was ich wissen will nich so allgemein Fragen... dann weiß jeder gleich wen ich bewichtel naja ich muss jetzt raten und hoffen

fraaaaagggg doch
04.03.2012 21:33
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

jo...ich finds lustig

ich verrats nicht...

Mist, ich dachte so könnten wir was rausbekommen
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 21:41
warum seit ihr alle nur so versessen daauf rauszufinden wer wen bewichtelt??
floluc
9178 Beiträge
04.03.2012 21:50
Zitat von Jani85:

sie pure neugier

mir ist es eig. egal,mag alle die mitmachen
04.03.2012 21:58
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

sie pure neugier

genau, wir sind weiber, und die sind von natur aus neugierig
ich mag auch alle die diesmal mitmachen
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 22:08
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

sie pure neugier

ich bin ja auch ein bisschen gespannt, aber SO neugierig bin ich dann auch nicht
Ich äußere mich zu sowas normalerweise nicht, aber ich mag auch alle
Und ich hoffe SO SEHR das mein Wichtelgeschenk was wird Hab das noch nie gemacht und ich hab was schiss das ichs verhaue...
04.03.2012 22:26
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

sie pure neugier

ich bin ja auch ein bisschen gespannt, aber SO neugierig bin ich dann auch nicht
Ich äußere mich zu sowas normalerweise nicht, aber ich mag auch alle
Und ich hoffe SO SEHR das mein Wichtelgeschenk was wird Hab das noch nie gemacht und ich hab was schiss das ichs verhaue...

selbst wenn du es verhaust, du machst es selbst und das ist, für mich persönlich, viel mehr wert wie irgendwas gekauftes.
könnte ich nähen würde ich auch selbst was machen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2012 22:51
Jani: wie ich schonmal schrieb, ich finde, was selbstgenähtes ist meist nie perfekt, aber genau das gibt dem die spezielle Note
Ich nähe auch selbst was und ich weiß, dass es nicht perfekt wird, da ich noch garnicht lange nähe, ABER ich weiß, dass sich mein Wichtel über meine Mühe freuen wird
Neugier: ich bin auch soooo neugierig . . . aber gar nicht mal wer mich bewichtelt, sondern, wie mein Geschenk beim Gegenüber ankommt und ob er sie sich freut und ihr Kind
Obstsalat: Das geht mir nicht ausn Kopf . . was isn damit gemeint?? Banane und 2 Trauben oder was???
Achso: Baden eure kleinen gerne?
04.03.2012 23:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Jani: wie ich schonmal schrieb, ich finde, was selbstgenähtes ist meist nie perfekt, aber genau das gibt dem die spezielle Note
Ich nähe auch selbst was und ich weiß, dass es nicht perfekt wird, da ich noch garnicht lange nähe, ABER ich weiß, dass sich mein Wichtel über meine Mühe freuen wird
Neugier: ich bin auch soooo neugierig . . . aber gar nicht mal wer mich bewichtelt, sondern, wie mein Geschenk beim Gegenüber ankommt und ob er sie sich freut und ihr Kind
Obstsalat: Das geht mir nicht ausn Kopf . . was isn damit gemeint?? Banane und 2 Trauben oder was???
Achso: Baden eure kleinen gerne?

Lucas liebt Baden!
Am Anfang war er in seiner eigenen kleinen Wanne, dann ein paar Mal mit mir oder meinem Mann in der großen und jetzt haben wir einen Badesitz für die große Wanne gekauft. Er liebt es, er kann schön sitzen, planschen, mit den Füßen das halbe Bad unter Wasser setzen etc.

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2012 23:08
Oh Lucas sieht ja niedlich aus
Mia badet noch in ihrer eigenen kleinen Wanne
Steigen bald auf die große um
04.03.2012 23:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

auf dem zweiten Bild macht er die ganze Zeit "brrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrrrrrrr brrrrrrr"
in der großen wanne ist es viel besser, irgendwie angenehmer finde ich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2012 23:15
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Oo-Mine-oO:

auf dem zweiten Bild macht er die ganze Zeit "brrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrrrrrrr brrrrrrr"
in der großen wanne ist es viel besser, irgendwie angenehmer finde ich

Ich find´s nur so wahnsinn wie schnell die Mäuse groß werden . . . Mia ist schonwieder 4 Monate und eure Mäuse knapp 9 . . . ihr feiert bald alle schon den 1. Geburtstag
Ab wann ist denn so ein Badewannensitz gut? Erst wenn die Mäuse von alleine sitzen können, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt