Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2012 22:57
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

ich muss hier mehr nachlesen als im Junithread
Ich hab für meinen Wichtel schon die Hälfte zugeschnitten. Ich freu mich voll, das wird total schööööön

ich habe sm kopiert wie ne blöde

das hab ich davor gemacht .... aber ich muss auch noch was für nen anderen Wichtel machen und ein Teil noch für uns. Deswegen bin ich auch noch nicht fertig mit zuschneiden war mehr als gedacht und heut haben wir ja mal wieder die Shcwiegers besucht und nu bin ich zu fual um noch wat zu machen....

hätte gern noch zugeschnitten,aber hatte kein bock mehr...hab ja noch bissi zeit

Ich schieb zwischedrin immer mal wieder "Panik" das ich net alles pünktlich schaffe.... Und dann hab ich ja auch noch meine Pw Decke hier liegen...

ich mach immer eins erst fertig und dann fang ich mit den nächsten an...zur not renn ich doch in laden und kauf was

naja zum nähwichteln muss ich wohl was nähen (da hab ich aber das Hauptgeschenk schon fertig) und der Rest ist mehr so "dreingabe" Und das muss auch erst Muttertag da sein, das ist ja sogar noch was länger. Aber ich schneid immer mehrere Sachen zu und näähe dann weil ich zuschneiden hasse und das immer SO chaos macht...

lass doch deinen Mann zuschneiden

ach du scheiße

ja wieso nicht? Oder vielleicht Jakob?
Dann haben die das Chaos gemacht und müssen es auch beseitigen

Neee dem müsst ich ja erst alles erklären, was in welchem Stoff und wie das geht und der Blickt das gar net mit Stoffbruch etc der würde mir wahrscheinlich den ganzen schönen Stoff kaputt machen
Außerdem muss er schon immer das Küchenchaos beseitigen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.03.2012 22:59
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

so martin kommt gleich heim...muß mich schlafend stellen...nicht das er sex will erstens blut ich noch wie sonst was und zweitens gibts kein sex mehr,bis die spiral drin ist

also keinen Obstsalat?

[size=30] nein [/size]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obstsalat?
ne Banane mit 2 Trauben?
03.03.2012 22:59
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

ich muss hier mehr nachlesen als im Junithread
Ich hab für meinen Wichtel schon die Hälfte zugeschnitten. Ich freu mich voll, das wird total schööööön

ich habe sm kopiert wie ne blöde

das hab ich davor gemacht .... aber ich muss auch noch was für nen anderen Wichtel machen und ein Teil noch für uns. Deswegen bin ich auch noch nicht fertig mit zuschneiden war mehr als gedacht und heut haben wir ja mal wieder die Shcwiegers besucht und nu bin ich zu fual um noch wat zu machen....

hätte gern noch zugeschnitten,aber hatte kein bock mehr...hab ja noch bissi zeit

Ich schieb zwischedrin immer mal wieder "Panik" das ich net alles pünktlich schaffe.... Und dann hab ich ja auch noch meine Pw Decke hier liegen...

ich mach immer eins erst fertig und dann fang ich mit den nächsten an...zur not renn ich doch in laden und kauf was

naja zum nähwichteln muss ich wohl was nähen (da hab ich aber das Hauptgeschenk schon fertig) und der Rest ist mehr so "dreingabe" Und das muss auch erst Muttertag da sein, das ist ja sogar noch was länger. Aber ich schneid immer mehrere Sachen zu und näähe dann weil ich zuschneiden hasse und das immer SO chaos macht...

lass doch deinen Mann zuschneiden

ach du scheiße

ja wieso nicht? Oder vielleicht Jakob?
Dann haben die das Chaos gemacht und müssen es auch beseitigen

Neee dem müsst ich ja erst alles erklären, was in welchem Stoff und wie das geht und der Blickt das gar net mit Stoffbruch etc der würde mir wahrscheinlich den ganzen schönen Stoff kaputt machen
Außerdem muss er schon immer das Küchenchaos beseitigen

haha ein Chaos mehr, macht den Braten auch nicht mehr fett
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2012 23:07
Zitat von finn2011:

nene das mach ich lieber selber Und bald hab ich mein eignes Zimmer und da kann ich mein CHaos auch ma liegen lassen
03.03.2012 23:15
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

nene das mach ich lieber selber Und bald hab ich mein eignes Zimmer und da kann ich mein CHaos auch ma liegen lassen

super
achja nen eigenes Haus wäre auch schön, aber das dauert noch was, müssen erstmal weiter sparen
04.03.2012 10:41
sodele, das Geschenk ist bestellt
Hab sogar noch ein bisschen was an Rabatt bekommen
Wenn die Sachen bei ....... gut ankommen und gefallen, sage ich euch auch wo ich sie gekauft habe
04.03.2012 19:46
hier unsere Maße:
BU:45cm
HU:46cm
(war jedoch nach dem Essen)
04.03.2012 19:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

so martin kommt gleich heim...muß mich schlafend stellen...nicht das er sex will erstens blut ich noch wie sonst was und zweitens gibts kein sex mehr,bis die spiral drin ist

also keinen Obstsalat?

[size=30] nein [/size]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obstsalat?
ne Banane mit 2 Trauben?

04.03.2012 20:04
Zitat von finn2011:

hier unsere Maße:
BU:45cm
HU:46cm
(war jedoch nach dem Essen)

Ich find unser Maßband nicht
Reicht auch die Hosengröße, daraus kann man den Umfang doch auch ein wenig ableiten, oder?
Also flo, falls dir die Hosengröße auch reicht: Lucas trägt die 68 von der Breite her, von der Länge die 74
04.03.2012 20:10
Sorry ... hab vergessen zu messen heute und jetzt schläft Ben schon wieder... also Ben trägt von der Weite her 74/80... naja, ich mess lieber morgen nochmal (wenn ich dran denke)... *flööööööööööööt*
starbuck
13483 Beiträge
04.03.2012 20:19
Zitat von Knödel:

Sorry ... hab vergessen zu messen heute und jetzt schläft Ben schon wieder... also Ben trägt von der Weite her 74/80... naja, ich mess lieber morgen nochmal (wenn ich dran denke)... *flööööööööööööt*
ach scheisse messen, das hab ich jetzt auch vergessen... morgen! versprochen!
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 20:55
jakob hat Bauchumfang 46cm
Hüfte ist doch bei den Zwergen immer gleich wie der Bauch oder
Innenbeinlänge ist 18cm
floluc
9178 Beiträge
04.03.2012 20:57
zu geil...lach mich grad kaputt...alle müssen fleissig messen,aber ich brauchs eigentlich nur von einem baby
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 20:59
Zitat von floluc:

zu geil...lach mich grad kaputt...alle müssen fleissig messen,aber ich brauchs eigentlich nur von einem baby

das ist das was ich meinte mit den Rückfragen
floluc
9178 Beiträge
04.03.2012 21:00
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

das ist das was ich meinte mit den Rückfragen

jo...ich finds lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt