Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
nancy1982
5 Beiträge
16.08.2010 13:58
Hallo,

ich wollte einfach nur mal so wissen, was ihr empfehlen würdet und vielleicht ob Ihr wisst wo vielleicht zur Zeit ein Kurs ist.

@anni: Danke, für die Tipps

LG Nancy
susisaso
527 Beiträge
17.08.2010 08:39
Och menno..... schon wieder nix
Der Urlaub hätte so schön enden können....
Na ja, dann heisst es wohl weitermachen .... hachn.
maju_limasa
18474 Beiträge
17.08.2010 08:43
hallo diana!
wie geht es euch?
es tut mir so leid, dass ich nie die zeit für euch finde...
wirklich!
haben inzwischen 11 hasenbabys und bei uns hat sich das 3. würmle angekündigt.

also noch mehr stress... werden auch bald aus der ecke wegziehen, weil jetzt wirklich ein haus her muss...

*drück dich*
und deinen prinzen auch!

bussi, julia!
marschi
3586 Beiträge
17.08.2010 12:03
so mädels...
morgen schwimmen gehen??? welche uhrzeit??
anni fährst du auch mit dem zug?
marschi
3586 Beiträge
17.08.2010 12:50
ich hab grad nen brief vom arbeitsamt bekommen. ich kann morgen nicht schwimmen mit euch....
ich hab da morgen nen termin... oh man...
judith wann hast du das nächste mal wieder frei?
anni-hbg
2034 Beiträge
17.08.2010 19:16
ich kann leider auch morgen nicht mitkommen. Habe noch meinen FA-Termin
Tesoro2603
2345 Beiträge
18.08.2010 12:38
ich weiß garnicht wann ich nächste woche frei habe, ich glaube am Freitag
@ anni und wie wars beim Arzt ? Konnte man schon was sehen ?
anni-hbg
2034 Beiträge
18.08.2010 19:36
ja, man konnte schon ein bißchen was sehen. Die typische Bohne halt Das herz hat kräftig geschlagen Es ist jetzt 11 mm groß und sieht alles soweit gut aus. Ich habe aber einen Bluterguss, was darauf hindeutet, dass das Baby probleme bei der Einnistung hat/hatte. Muß man wohl beobachten Ich soll mich nicht verrückt machen, aber aufpassen, dass ich nicht schwer hebe und keinen sport machen. Das haben wohl manche Frauen und das Risiko einer FG ist etwas erhöhter, genauso wie bei den Frauen, die am Anfang Blutungen haben. Aber es muß nicht unbedingt zu einer FG kommen. Man kann also nur abwarten. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und in 2 Wochen wieder hin
kleeblatt87
569 Beiträge
18.08.2010 19:55
Zitat von anni-hbg:

ja, man konnte schon ein bißchen was sehen. Die typische Bohne halt Das herz hat kräftig geschlagen Es ist jetzt 11 mm groß und sieht alles soweit gut aus. Ich habe aber einen Bluterguss, was darauf hindeutet, dass das Baby probleme bei der Einnistung hat/hatte. Muß man wohl beobachten Ich soll mich nicht verrückt machen, aber aufpassen, dass ich nicht schwer hebe und keinen sport machen. Das haben wohl manche Frauen und das Risiko einer FG ist etwas erhöhter, genauso wie bei den Frauen, die am Anfang Blutungen haben. Aber es muß nicht unbedingt zu einer FG kommen. Man kann also nur abwarten. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und in 2 Wochen wieder hin

Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut verläuft und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
anni-hbg
2034 Beiträge
18.08.2010 20:09
Zitat von kleeblatt87:

Zitat von anni-hbg:

Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut verläuft und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Vielen Dank, Kleeblatt. Wie geht es dir so?
kleeblatt87
569 Beiträge
18.08.2010 20:17
Naja es geht den Umständen entsprechend......der Kleine mag immer noch nicht hoffe es geht bald los.....möchte nicht über ET gehen
anni-hbg
2034 Beiträge
18.08.2010 20:20
stell dich aber drauf ein, dass du über´n ET gehen wirst. Erstgebärende gehen häufig drüber. Ich war mit Hannah auch 3 Tage später dran Ich würd sagen, solange sie nicht einleiten müssen, ist alles ok
kleeblatt87
569 Beiträge
18.08.2010 20:26
Doc sagt MuMu superweich, etwas verkürzt und offen und er meinte 70% das ich bis Montag nicht mehr dick bin ich bin gespannt
anni-hbg
2034 Beiträge
18.08.2010 20:27
ich wünsch dir viel glück und drück die daumen
kleeblatt87
569 Beiträge
18.08.2010 20:31
Vielen lieben Dank
Gib Bescheid wenn er da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt