Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Tesoro2603
2345 Beiträge
04.08.2010 22:19
Hallo

also dann treffen wir uns am Mittwoch bei Diana.
Sehr gut
Und um wieviel Uhr ?
Latina
5070 Beiträge
05.08.2010 16:13
Zitat von Tesoro2603:

Hallo

also dann treffen wir uns am Mittwoch bei Diana.
Sehr gut
Und um wieviel Uhr ?

Zwischen 10-11 Uhr würd ich sagen.
Tesoro2603
2345 Beiträge
05.08.2010 22:33
Huhu kannich schon gegen 9:30 kommen weil Marlena um zwischen 11 und 12 uhr meistens Mittagsschlaf macht
Latina
5070 Beiträge
06.08.2010 11:42
Zitat von Tesoro2603:

Huhu kannich schon gegen 9:30 kommen weil Marlena um zwischen 11 und 12 uhr meistens Mittagsschlaf macht

Ja dann machen wir die Ankunft-Zeit zwischen 9-10 Uhr!!!

Halten eure Kids immer um die gleiche Uhrzeit den Mittagsschlaf?
Also Emilio nicht. Wenn er schläft oder müde ist, dann versuch ich schon, dass ich ihn schlafen lasse. Aber wenn wir unterwegs sind, kann ich ihn doch nicht gegen 11 Uhr z.B. hinlegen? Wo denn auch?! Wie macht ihr es denn, wenn ihr unterwegs seid? Soll nicht böse klingen...aber für 2 Std sich dann zu treffen, lohnt sich auch wieder nicht. Vorallem für Marschi nicht, wegen ihre Anfahrtszeit.

Naja müsst ihr alle selber wissen, ich kapier es nur nicht. Ich werde Emilio nicht hinlegen, wenn ihr hier seid. Er wird es überleben, glaubt mir!!!
anni-hbg
2034 Beiträge
06.08.2010 11:54
Also ich komm zwischen 9-10 Uhr, je nachdem wie lange Madame schläft

Hannah macht auch so gegen 11:00 Uhr ihren Mittagsschlaf. Aber wenn wir unterwegs sind, dann halte ich sie noch länger wach, oder sie schläft dann eben im Kinderwagen (dafür aber nicht so lange wie sonst). Ich sehe es auch so, dass ich nicht nach hause fahren werde, nur weil Hannah schlafen muß. Endweder sie bleibt länger wach, oder schläft irgendwo. Da sind wir recht flexibel Zur Not steck ich sie zu Emilio mit ins Bett
Tesoro2603
2345 Beiträge
06.08.2010 23:17
Zitat von Latina:

Zitat von Tesoro2603:

Ja dann machen wir die Ankunft-Zeit zwischen 9-10 Uhr!!!

Halten eure Kids immer um die gleiche Uhrzeit den Mittagsschlaf?
Also Emilio nicht. Wenn er schläft oder müde ist, dann versuch ich schon, dass ich ihn schlafen lasse. Aber wenn wir unterwegs sind, kann ich ihn doch nicht gegen 11 Uhr z.B. hinlegen? Wo denn auch?! Wie macht ihr es denn, wenn ihr unterwegs seid? Soll nicht böse klingen...aber für 2 Std sich dann zu treffen, lohnt sich auch wieder nicht. Vorallem für Marschi nicht, wegen ihre Anfahrtszeit.

Naja müsst ihr alle selber wissen, ich kapier es nur nicht. Ich werde Emilio nicht hinlegen, wenn ihr hier seid. Er wird es überleben, glaubt mir!!!

Ja MArlena macht immer zur gleiche zeit mittagschlaf und das ist auch gut so Ich habe nämlich kein Bock mit einen quengeligen Kind rumzu eiern, und wenn ich dann nach hause fahre schläft sie im auto ein und zu hause dann nicht mehr und ist den ganzen tag schlecht drauf. Und nur weil ich nicht so lange bleiben kann müssen die anderen ja nicht gehen
marschi
3586 Beiträge
07.08.2010 14:52
na joyce macht zwischen 11 und 12 immer mittagschlaf, das ist sie so aus dem kindergarten gewöhnt, ist bei uns aber auch kein problem, wenn sie mal länger aushalten muss. gerade wenn da noch andere kinder sind, kommt sie eh nicht zur ruh...
ich kann judith aber auch verstehen, viele kinder sind so, wenn sie nicht zur gewohnten zeit schlafen, dass sie dann ungenießbar werden. meine schwester war auch so eine...
anni-hbg
2034 Beiträge
08.08.2010 22:20
kann mir am Mittwoch vielleicht jemand zeigen wie ich 2 Ticker einstellen kann? Bin irgendwie zu doof dafür
Latina
5070 Beiträge
08.08.2010 23:50
Zitat von anni-hbg:

kann mir am Mittwoch vielleicht jemand zeigen wie ich 2 Ticker einstellen kann? Bin irgendwie zu doof dafür

Ja Anni, machen wir hier zusammen. Ich zeig dir das hier in ruhe.

Und wegen der anderen Geschichte....natürlich verstehe ich es auch. Aber...naja. Sollte nicht böse klingen von mir. Ich hab halt ein pflegeleichtes Kind.
*
Noch was anderes: Was haltet ihr davon, wenn jeder ein paar Euro´s in die Kasse schmeisst, wegen dem Frühstück? Dann sagt mir noch bitte was jeder gerne isst und ich besorg das ein Tag davor. Mag jemand gekochte Eier? Nicht, dass ich nur ein Ei für mich kaufe!!!
Greta
2196 Beiträge
09.08.2010 00:16
Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie habe ich den Thread immer überlesen. *schäm*

Viel Spaß bei Eurem Treffen! Wohnt Ihr alle relativ dicht beieinander? Ich habe irgendwie immer das Gefühl, hier im Hamburger Umland gibts keine Mamas mit Internet.
marschi
3586 Beiträge
09.08.2010 10:13
Zitat von Latina:

Zitat von anni-hbg:

Ja Anni, machen wir hier zusammen. Ich zeig dir das hier in ruhe.

Und wegen der anderen Geschichte....natürlich verstehe ich es auch. Aber...naja. Sollte nicht böse klingen von mir. Ich hab halt ein pflegeleichtes Kind.
*
Noch was anderes: Was haltet ihr davon, wenn jeder ein paar Euro´s in die Kasse schmeisst, wegen dem Frühstück? Dann sagt mir noch bitte was jeder gerne isst und ich besorg das ein Tag davor. Mag jemand gekochte Eier? Nicht, dass ich nur ein Ei für mich kaufe!!!

gute idee... soll ich noch die brötchen mitbringen? komm ja eh am bäcker vorbei....
also ich bin nicht groß wählerisch! bischen gurke und tomate... passt schon...
wenn du eier machst, dann machst du joyce auch eine riesen freude damit! sie liebt eier!!!!
marschi
3586 Beiträge
09.08.2010 10:15
Zitat von Greta:

Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie habe ich den Thread immer überlesen. *schäm*

Viel Spaß bei Eurem Treffen! Wohnt Ihr alle relativ dicht beieinander? Ich habe irgendwie immer das Gefühl, hier im Hamburger Umland gibts keine Mamas mit Internet.

hi,
es gibt schon einiger hamburger mamas aber viele sind irgendwie wohl nihct regelmäßig hier... so hab zumindest das gefühl! bleiben immer meist nur wir vier übrig... aber bist in der runde natürlich auch willkommen!
nancy1982
5 Beiträge
09.08.2010 16:50
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und bin bisher noch garnicht so richtig dazu gekommen mich hier um zu schauen. Ich finde es super endlich mal Hamburger Mama´s bzw. werdende Mama´s zu "treffen". Ich wohne zwar schon länger in HH hab aber wenig Kontakt zu Müttern von hier. Deshalb wäre ich nicht nur für mich (zum Austausch) sondern auch für meine Maus daran interessiert andere Mama´s kennenzulernen. Übrigens vielen Dank an anni-hbg für die Info mich an diesen Thread zu wenden.

LG Nancy
Latina
5070 Beiträge
09.08.2010 17:09
Zitat von nancy1982:

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und bin bisher noch garnicht so richtig dazu gekommen mich hier um zu schauen. Ich finde es super endlich mal Hamburger Mama´s bzw. werdende Mama´s zu "treffen". Ich wohne zwar schon länger in HH hab aber wenig Kontakt zu Müttern von hier. Deshalb wäre ich nicht nur für mich (zum Austausch) sondern auch für meine Maus daran interessiert andere Mama´s kennenzulernen. Übrigens vielen Dank an anni-hbg für die Info mich an diesen Thread zu wenden.

LG Nancy

Nancy.... wir hoffen, dass Du jede Menge Spaß hier mit uns haben wirst und wir dich bald kennenlernen dürfen.

Ich weiß ja nicht wie die anderen es sehen, aber von mir aus könntest Du am Mittwoch auch zum Frühstück kommen, falls es Dir nicht zu kurzfristig ist. Dann lernst Du 4 HH-Mami´s auf jeden Fall kennen.
Wie alt ist deine Maus? (wenn ich so frech fragen darf?!)
susisaso
527 Beiträge
09.08.2010 17:10
Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier zwar schon länger angemeldet habe aber jetzt erst den Hamburg-Thread entdeckt. Toll, daß sich hier eine Gruppe Hamburg-Mamas gefunden hat. Ich hoffe, daß ich auch bald dazustossen darf/kann, denn ich warte sehnlichst darauf schwanger zu werden.

Bis dahin lese ich fleissig bei euch mit und wünsche euch viel Spaß bei euren Treffen.

LG Esther

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt