Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
21.03.2013 18:17
26.03.2013 09:31
Sarah hat eine Kehlkopfentzündung sie hustet seit 1 1/2 Wochen und es wird nicht besser. Nachts ist es besonders schlimm. Wacht auf vor lauter Husten und hat Schmerzen. Mein Ex war schon vor 1 1/2 Wochen mit ihr beim Arzt und der hat ihr was gegen Bronchitis aufgeschrieben. Wir ihr dann schön jeden Tag dreimal gegeben und es wurde nicht besser.
*
Gestern haben wir uns dann entschieden mit ihr zum Arzt zu fahren. Der eigentliche Termin wäre heute. Joa der KiA meinte sie hat keine Bronchitis und das Medikament konnte ja auch nicht helfen. Jetzt hat sie zwei Säfte bekommen. Das ganze wird sich sicherlich noch zwei Wohen hinziehen.
Dani616
17257 Beiträge
26.03.2013 09:52
Zitat von Claudia87:

Sarah hat eine Kehlkopfentzündung sie hustet seit 1 1/2 Wochen und es wird nicht besser. Nachts ist es besonders schlimm. Wacht auf vor lauter Husten und hat Schmerzen. Mein Ex war schon vor 1 1/2 Wochen mit ihr beim Arzt und der hat ihr was gegen Bronchitis aufgeschrieben. Wir ihr dann schön jeden Tag dreimal gegeben und es wurde nicht besser.
*
Gestern haben wir uns dann entschieden mit ihr zum Arzt zu fahren. Der eigentliche Termin wäre heute. Joa der KiA meinte sie hat keine Bronchitis und das Medikament konnte ja auch nicht helfen. Jetzt hat sie zwei Säfte bekommen. Das ganze wird sich sicherlich noch zwei Wohen hinziehen.

langsam zweifel ich das dein ex überhaupt beim arzt war -.-
*
wünsch ihr gute besserung
26.03.2013 11:07
Ach Maus. Danke dir Ist genau dasselbe mit den Mandeln. Wenn er beim Arzt war hieß es immer das Sarah zu große Mandeln hat. Als wir mit ihr ein HNO und bei unserem KiA waren sagten diese, das sie zwar leicht vergrößert sind aber nicht operiert werden muss. Es sei wohl in ihrem Alter normal und dienen ja auch mit der Abwehr. Natürlich gibt es Kinder bei denen muss es wirklich operiert werden, aber Sarah ist Gott sei dank erst einmal von einer OP entfernt.
*
Sarah ist nunmal anfälliger für die Krankheiten. Meist eben Bronchitis. Dich diesmal ist es keine
*
Arme Maus. Aber bin auch sehr stolz auf sie. Sie hat immer geweint wenn der Arzt sie untersucht hat und nun hält sie still und gestern hat sie dem Arzt noch gesagt, dass er in die Ohren gucken muss echt süß. De KiA selbst war auch überrascht hat sich aber gefreut das sie nun wohl keine Angst mehr hat
Jadaflo
78059 Beiträge
26.03.2013 11:09
gute besserung sarah
geht ihr zu zwei verschiedenen kinderärzten
an dani´s vermutung könnte was dran sein
26.03.2013 11:28
Nur wenn es nicht anders geht. Sonst müsste mein Ex immer nach Mönchengladbach fahren.
Danke ela
Küken1983
6557 Beiträge
26.03.2013 19:05
Gute Besserung an Sarah!

Und schön, dass der PAP von III auf II ist!
Fuzzle
15991 Beiträge
31.03.2013 09:44
Das Fusseltier wünscht frohe Ostern!
31.03.2013 10:59
Danke liebes Fuzzle
02.04.2013 10:17
Küken: danke dir
*
Ich brauch mal eure Meinungen. Wie ihr wisst bekommt Sarah Movicol um ihr den Stuhlgang zu erleichtern. Sie hat es jeden Tag bekommen, mittlerweile bekommt sie es jeden zweiten Tag. In der Kita und bei uns macht sie regelmäßig jeden oder jeden zweiten Tag (aber dann richtig) Nun ist es aber so, jedesmal wenn sie bei Papa ist bekomm ich eine SMS von ihm das Sarah bei ihm nicht gemacht hat Ich hab so das Gefühl das es eine Auswirkung der Trennung/Scheidung ist oder sehe ich das falsch? Sarah muss ihren Papa noch mit dem Sohn seiner Freundin teilen. Bei uns ist sie allein. Was haltet ihr davon?
BonBon
1184 Beiträge
03.04.2013 19:07
Ich glaube, das macht eher die andere Umgebung.
Nea ist zB.ein absoluter "heim scheißer" und hat während zwei Wochen Urlaub nicht einmal gemacht
08.04.2013 12:33
Ok danke dir
*
Hier mal neue Fotos
*

Jadaflo
78059 Beiträge
08.04.2013 12:38
so eine süße große maus
geht es euch gut
08.04.2013 12:39
Danke