cindarellas thread
12.07.2011 13:16
So ein toller Geburtsbericht! Sooo schön! Man merkt aus jedem Wort, wie stolz und glücklich ihr beide mit eurem Froschi seid!
12.07.2011 13:19
Schön geschrieben. Tut mir leid das du so lange Wehen (Rücken) hattest.
Aber schön das alles so super geklappt hat.
Aber schön das alles so super geklappt hat.
12.07.2011 20:08
Sehr schoener Bericht und an die Schmerzen kann ich mich auch noch erinnern, vor allem im Ruecken
13.07.2011 11:37
Zitat von Britta:
Sehr schoener Bericht und an die Schmerzen kann ich mich auch noch erinnern, vor allem im Ruecken
mona toller bericht und an die schmerzen kann ich mich gott sei dank nicht errinnern aber weis das ich welche hatte.
15.07.2011 07:36
Danke euch Maedels Hat mich ganz schoen Zeit gekostet, den fertig zu kriegen.. fuettern, wickeln usw.
Ich hoffe, es geht euch gut! Hab 15 Kilo runter.. noch 8 Kilo und ich bin wieder bei meinem alten Gewicht! Hab gar nicht damit gerechnet, dass nur die Geburt alleine 15 kilo weniger macht! Hat mich sehr gefreut!
Ich hoffe, es geht euch gut!
Noah geniesst das Leben, jeden Tag wird er lebendiger! Die Milchbar geniesst er auch Und grinsen kann er schon wie ein grosser.. Als er 2 tage alt war hat er zum ersten mal gegrinst! Und gestern zum ersten mal gekichert Man, war das suess!
Ich hoffe, es geht euch gut! Hab 15 Kilo runter.. noch 8 Kilo und ich bin wieder bei meinem alten Gewicht! Hab gar nicht damit gerechnet, dass nur die Geburt alleine 15 kilo weniger macht! Hat mich sehr gefreut!
Ich hoffe, es geht euch gut!
Noah geniesst das Leben, jeden Tag wird er lebendiger! Die Milchbar geniesst er auch Und grinsen kann er schon wie ein grosser.. Als er 2 tage alt war hat er zum ersten mal gegrinst! Und gestern zum ersten mal gekichert Man, war das suess!
15.07.2011 07:37
Peacock!!!
Happy happy Birthday an deine kleine Maus!!!!! Noah kann's kaum erwarten, sie kennenzulernen! Er hofft, dass ihr der Altersunterschied nix ausmachen wird Hab euch lieb!
Happy happy Birthday an deine kleine Maus!!!!! Noah kann's kaum erwarten, sie kennenzulernen! Er hofft, dass ihr der Altersunterschied nix ausmachen wird Hab euch lieb!
15.07.2011 08:01
oh man.. son süsser... und wie er grinst.. herlich...
schön dsa alles so gut klappt
schön dsa alles so gut klappt
15.07.2011 09:57
Zitat von Cindarella2606:Danke Suesse, die Mimi freut sich und hat sich gerade awww-end und ooooh-end die Videos von Noah angesehen
Peacock!!!
25.07.2011 01:46
Hallo Maedels, uns gehts soweit ganz gut! Der kleine hat ganz viel Blaehungen die letzten paar Tage gehabt, deswegen hat er ganz ganz viel Mama Time gebraucht!
Die Bilder sind leider immernoch nicht fertig vom Fofo Shoot aber ich bekomm die Stueckchenweise.. hier ein neues!
Bauch weg
Denker Blick
Die Bilder sind leider immernoch nicht fertig vom Fofo Shoot aber ich bekomm die Stueckchenweise.. hier ein neues!
Bauch weg
Denker Blick
25.07.2011 01:48
Schoen, dass euch mein Bericht gefallen hat Hab mir auch extra viel Muehe gegeben! Ist ja auch endlos lang geworden..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt