cindarellas thread
10.07.2011 21:42
Tolle Bilder und super, dass es euch so gut geht
freu mich schon auf die anderen Bilder
freu mich schon auf die anderen Bilder
11.07.2011 07:31
Danke euch allen
freu mich ueber jeden Mitleser!
Noah's erstes Bad! Wir wollten eigentlich noch etwas warten bis zum ersten Bad, aber Mister hat sich entschieden, kreuz und quer zu pinkeln, als ich ihn gewickelt hab! Bis zu den Haaren
hier ist der kleine geboren!
freu mich ueber jeden Mitleser!
Noah's erstes Bad! Wir wollten eigentlich noch etwas warten bis zum ersten Bad, aber Mister hat sich entschieden, kreuz und quer zu pinkeln, als ich ihn gewickelt hab! Bis zu den Haaren
hier ist der kleine geboren!
11.07.2011 07:31
Ich sehe es ja jetzt erst, dein kleiner Spatz ist endlich auf der Welt Herzlichen Glueckwunsch und der kleine ist echt schnuckelig
11.07.2011 07:44
Zitat von Britta:
Ich sehe es ja jetzt erst, dein kleiner Spatz ist endlich auf der Welt Herzlichen Glueckwunsch und der kleine ist echt schnuckelig
Aaaah dankeschoen jaa, hab auch so lange gewartet.. fuehlt sich so wunderbar an, ihn endlich in den Armen halten zu koennen!
11.07.2011 07:46
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Britta:
Aaaah dankeschoen jaa, hab auch so lange gewartet.. fuehlt sich so wunderbar an, ihn endlich in den Armen halten zu koennen!
Das glaub ich dir
So, ich muss nun aber endlich mal schlafen ist schon super spaet, bzw. viel zu frueh schon *gaehn*
11.07.2011 07:53
hier ist es 22.52 uhr lustig, die Zeitverschiebung ueberall!
11.07.2011 16:41
Zitat von Britta:Oregon im Moment, wenn ich mich nicht taeusche.
Jepp dann wohnt ihr also irgendwo gen Westkueste
11.07.2011 18:16
Zitat von Peacock:
Zitat von Cindarella2606:Noah hat ja echt alles mit Froschis
Ohhh du auch hier
Das Bild finde ich voll niedlich
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt