Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2013 21:03
Heute ist der 18. ZT, Süße.
18.03.2013 21:06
Zitat von SmileOnYourFace:

Ach, dann bist du in der blöden Warteschleife?
Wie fühlst du dich?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2013 21:08
Zitat von cashmere:

Wie fühlst du dich?

Ich fühl mich "Gar nicht" Nee keine Ahnung, mach mich auch nicht verrückt.
18.03.2013 21:13

Zitat von cashmere:

Wie fühlst du dich?

Ich fühl mich "Gar nicht" Nee keine Ahnung, mach mich auch nicht verrückt.

Ja, unter Hormonen kann man eh nicht auf seinen Körper hören.
Schön, dass du gelassen bist .
Habt ihr diesmal was Anderes gemacht?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2013 21:20
Nein, nicht wirklich. Nehme das erste mal Progestan, ist das gleiche wie Utrogest. Hatte leider nur einen Leitfollikel und die GMS war auch nicht optimal aufgebaut. Nächsten Zyklus wollen wir andere Spritzen nehmen.
18.03.2013 21:23

Nein, nicht wirklich. Nehme das erste mal Progestan, ist das gleiche wie Utrogest. Hatte leider nur einen Leitfollikel und die GMS war auch nicht optimal aufgebaut. Nächsten Zyklus wollen wir andere Spritzen nehmen.

Hm, doof mit der GMS. Hast du was bekommen, damit sich die Schleimhaut mehr aufbaut? Ein Leitfollikel würde ja reichen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2013 21:29
Zitat von cashmere:

Hm, doof mit der GMS. Hast du was bekommen, damit sich die Schleimhaut mehr aufbaut? Ein Leitfollikel würde ja reichen

Nö habe nix bekommen, auch auf die Frage, woher diese ständigen ZwBl kommen, bekomme ich keine Antwort
18.03.2013 21:31

Zitat von cashmere:

Nö habe nix bekommen, auch auf die Frage, woher diese ständigen ZwBl kommen, bekomme ich keine Antwort

Das ist ja megadoof!!
fühlst du dich dort wohl?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2013 21:32
Und auch nicht, warum meine Zyklen bzw die 2. Zyklushälfte in letzter Zeit so kurz waren. Auf mein Bitten hin, soll ich nun eine Woche nach ES mal zum Blutabnehmen kommen, um den Gelbkörperwert zu überprüfen.
18.03.2013 21:41

Und auch nicht, warum meine Zyklen bzw die 2. Zyklushälfte in letzter Zeit so kurz waren. Auf mein Bitten hin, soll ich nun eine Woche nach ES mal zum Blutabnehmen kommen, um den Gelbkörperwert zu überprüfen.

Hmmm, irgedwie sehr komisch. Das alles müssten sie doch von sich aus Anbieten um herauszufinden, was in deinem Körper passiert

So, Mausi, bin dann weg. Hab mich über deinen "Besuch" gefreut .

Schlaf schön!

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2013 21:43
Naja mal schauen, ob wir uns noch eine andere Klinik suchen. Aber halt alles wieder von vorne Bin auch gleich weg, mein Schatzi kommt gleich von Arbeit. Schlaf schön, Mausi!
19.03.2013 12:55

Naja mal schauen, ob wir uns noch eine andere Klinik suchen. Aber halt alles wieder von vorne Bin auch gleich weg, mein Schatzi kommt gleich von Arbeit. Schlaf schön, Mausi!

Ja, schon, aber vielleicht würde die anders untersuchen . Gut ist, dass sie nach deinem Bitten, Blut abnehmen. Bin gespannt, was dabei raus kommt.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.03.2013 13:00
Ach ich weiss es auch nicht, was wir machen. Bin gerade am gucken nach KiWu Kliniken.
19.03.2013 13:09

Ach ich weiss es auch nicht, was wir machen. Bin gerade am gucken nach KiWu Kliniken.

Wünsch dir viel Glück!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.03.2013 13:10
Zitat von cashmere:

Wünsch dir viel Glück!

Danke Süße... na noch haben wir uns nicht entschieden, was wir machen. Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt