Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2013 12:09
Gerne doch

Soweit ist alles ok. Ich bin nun seit dem 1.3. mit BV zu Hause. Joahr...aber die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi

*örx* Da hätte mein Tag auch bescheiden begonnen. Nach solchen Träumen brauch ich erstmal nix mehr...
Jenny1705
3824 Beiträge
11.03.2013 12:13
Oh Maus, das ja ein schlimmer Traum.....Mensch, da würde es mir auch nicht gut gehen.....

Lass dir mal nen lieben Gruß und ne dicke Umarmung da !!!!!!!!!!!!!
11.03.2013 12:17
Zitat von Sep-Mama-08:

Gerne doch

Soweit ist alles ok. Ich bin nun seit dem 1.3. mit BV zu Hause. Joahr...aber die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi

*örx* Da hätte mein Tag auch bescheiden begonnen. Nach solchen Träumen brauch ich erstmal nix mehr...

Oh, ging es dir so schlecht? Die letzten Wochen gehen eh langsam um.

Ja, der Traum war echt nicht schön, aber ich kann ja nix machen.
11.03.2013 12:19
Zitat von Jenny1705:

Oh Maus, das ja ein schlimmer Traum.....Mensch, da würde es mir auch nicht gut gehen.....

Tja, kann man nichts machen, Liebes. Ich kann ja mein Unterbewusstsein nicht abschlaten.....................leider .

Wie geht es dir?
Jenny1705
3824 Beiträge
11.03.2013 12:21
Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Tja, kann man nichts machen, Liebes. Ich kann ja mein Unterbewusstsein nicht abschlaten.....................leider .

Wie geht es dir?

Ja das weiß ich................doof ist es aber trotzdem..........

Mir geht es soweit ganz gut- hab nur immer noch Probleme mit der Schulter
11.03.2013 12:27
Jenny , doof mit deiner Schulter. Tut mir leid!

*
Hab heute Vormittag Mina Ilayda aus der Kita abgeholt, mit Verdacht auf Bindehautentzündung. Werd heute Nachmittag mit ihr zum KiA gehen. Sie schläft nun schon seit 1,5 Std. Das ist ein Zeichen, dass sie was ausbrütet .
Jenny1705
3824 Beiträge
11.03.2013 12:28
Zitat von cashmere:

*
Hab heute Vormittag Mina Ilayda aus der Kita abgeholt, mit Verdacht auf Bindehautentzündung. Werd heute Nachmittag mit ihr zum KiA gehen. Sie schläft nun schon seit 1,5 Std. Das ist ein Zeichen, dass sie was ausbrütet .

Oh arme kleine Maus, dann mal ne gute Besserung, und hoffe sie ist bald wieder gesund
11.03.2013 12:30
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

*

Oh arme kleine Maus, dann mal ne gute Besserung, und hoffe sie ist bald wieder gesund

Danke! Mal sehen, was die KiÄ sagen wird. Dabei hatte sie heute Morgen noch Lieder gesungen und war gut drauf. .......................So schnell kann es gehen bei den Kids.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2013 12:38
Ich habe wieder eine Symphysenlockerung. Ist mal mehr und mal weniger schmerzhaft. Und ich "quäle" mich schon seit Wochen zur Arbeit. Also habe ich bei meinem Frauenarzt nach dem BV gefragt.

Gute Besserung an Mina. Zum Glück helfen die Tropfen bei einer Bindehautentzündung schnell
11.03.2013 13:02
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich habe wieder eine Symphysenlockerung. Ist mal mehr und mal weniger schmerzhaft. Und ich "quäle" mich schon seit Wochen zur Arbeit. Also habe ich bei meinem Frauenarzt nach dem BV gefragt.

Gute Besserung an Mina. Zum Glück helfen die Tropfen bei einer Bindehautentzündung schnell

Ich erinnere mich, dass du erzaehlt hattest, dass es dir auf Arbeit nicht gut ging. Es bringt ja nix, sich zu quälen.

Danke! Mal sehen, ob sich der Verdacht bestätigt.

Bei diesem Wetter kann man ja nur krank werden . Hatte mich schon auf den Frühling eingestellt und nun ist hier alles mit Schnee bedeckt .
Mir ist seit gestern übel, hoffentlich wird es kein Magen Darm!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2013 13:06
So sehe ich das auch

Übelkeit? Die habe ich zur Zeit auch...und es ist fast egal, was ich gegessen habe
11.03.2013 13:10
Zitat von Sep-Mama-08:

So sehe ich das auch

Übelkeit? Die habe ich zur Zeit auch...und es ist fast egal, was ich gegessen habe

Hattest du die von Anfang an oder kämpfst du damit jetzt erst?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2013 13:20
Ich hatte sie von Anfang an. Vor ein paar Wochen war es dann weg und die Brecherei auch. Jetzt ist es immer mal wieder so...inkl Brechen
11.03.2013 13:42
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich hatte sie von Anfang an. Vor ein paar Wochen war es dann weg und die Brecherei auch. Jetzt ist es immer mal wieder so...inkl Brechen

Das ist natürlich weniger schön aber wenn du deinen Sohn im Arm hälst, ist alles vergessen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2013 13:43
Zitat von cashmere:

Zitat von Sep-Mama-08:

Das ist natürlich weniger schön aber wenn du deinen Sohn im Arm hälst, ist alles vergessen

Ach ja. Mit dem Brechen kenne ich mich ja leider aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt