❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
19.09.2016 19:37
Also meines Erachtens nach kam es von allein nachdem mein Sohn da war Bin mir nicht ganz sicher, aber drücken musste ich nicht nochmal
19.09.2016 19:41
Also als die Kleine da war wurde die Nabelschnur auspulsiert gelassen was einige Minuten dauerte.
Dann ein wenig später merkt man unten glaub n kleiner Druck oder so. Man drückt halt n bissle. Aber net arg. Flutscht dann raus.
Aber ganz genau weiß ichs nich mehr und Zeitangaben sind mach Gefühl
Dann ein wenig später merkt man unten glaub n kleiner Druck oder so. Man drückt halt n bissle. Aber net arg. Flutscht dann raus.
Aber ganz genau weiß ichs nich mehr und Zeitangaben sind mach Gefühl
19.09.2016 21:04
Es ist halt schwierig weil man während und erst recht nach der Geburt wie in Trance ist anders kann ich es nicht beschreiben... Und um ehrlich zu sein hab ich mir noch nie... Nicht während meiner ersten Schwangerschaft und auch nicht während der Geburt und danach sowieso nicht, Gedanken gemacht, wann die nachgeburt kommt.... Vielleicht mal allgemein hier im forum fragen... Denn es gibt bestimmt jemand der das weiß weil ja viele bewusst auf die nachgeburt warten weil sie sie mit nach Hause nehmen möchte
20.09.2016 08:40
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Silver1985:
Zitat von 2Caramell4:
Größer ^^
Sagt mal ...
Wie ist es bei einer normalen Geburt zwecks plazenta ...
Ich mein bei ks wird sie ja raus genommen . Bei einer normalen Geburt muss man sie ja raus pressen...Wie geht das?bzw muss man direkt nach dem das Kind da ist wieder pressen , oder erst nach paar Minuten oder Stunden?
Also die Geburt von meinem Sohn ist ja schon ein wenig her und ich habe viel verdrängt...aber ich weiß noch, dass mein Sohn nach der Geburt dann schick gemacht wurde und ich noch beschäftigt mit dem Rest war...also kommt es wenn ich mich recht erinnere gleich nach der Geburt raus, weiß aber nicht mehr ob man da pressen musste oder es alleine kam ...alles verdrängt
War keine schöne Geburt? Oder warum verdrängt?
Nee die Geburt war leider nicht so schön, da mein Sohn ein Sternengucker war (was man nicht wusste) und im Endeffekt wurde er mit der Zange geholt...hoffe es wird diesmal angenehmer
22.09.2016 14:43
Muss eich auch mal was zeigen, ich find die sooooooo süß.
Überhose fuer Stoffwindeln.
22.09.2016 16:20
Zitat von Little81:
Wickelst du mit Stoffis?
22.09.2016 16:28
Zitat von aprilsternchen11:
Zitat von Little81:
Wickelst du mit Stoffis?
Ich habs vor.
28.09.2016 18:44
Danke, ja ich glaube es wird ein kleiner Marc ( der Zweite) schauen wir mal....jetzt werde ich schon neugierig
30.09.2016 22:37
Oh so ein schöner bauch
Wp hast denn den schlafi her? Der is ja hübsch
30.09.2016 22:47
Zitat von Bradana:
Oh so ein schöner bauch
Das ist kein schlafi, das ist ein fleeceanzug von cool Baby ( spielemaxx) für 7,99€
Ich bin auch ganz verliebt in ihn
Und danke
30.09.2016 22:54
Schade einen spielemaxx gibt's hier nicht. Als fleeceanzug ist er ja gleich noch viel süßer
01.10.2016 08:49
Zitat von Bradana:
Schade einen spielemaxx gibt's hier nicht. Als fleeceanzug ist er ja gleich noch viel süßer
Aber die haben doch ein online Shop... Guck mal hier
http://www.spielemax.de/baby/babymode/?price=1,10& amp;sort=price
Ich hab den Anzug zwar nicht gleich gefunden aber vielleicht findest du ihn ja
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt