❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
15.09.2016 23:24
Ohh, soooo schöne Bilder
Bis zu welcher Größe kauft ihr denn Klamotten? Bis 68 oder 74 oder sogar bis Größe 86? Bin so planlos bis zu welcher Größe ich kaufen soll???
Bis zu welcher Größe kauft ihr denn Klamotten? Bis 68 oder 74 oder sogar bis Größe 86? Bin so planlos bis zu welcher Größe ich kaufen soll???
16.09.2016 06:03
Zitat von vivi20:
Oh du bist ja hübsch
Und toller Bauch und die US bilder sind total süß
Ich könnte das auch nicht... Also nicht rein gucken
Aber ich tippe auf Mädchen
Ich hätte auch Mädchen gesagt...
16.09.2016 07:20
Zitat von Wunschkind_No.2:
Ohh, soooo schöne Bilder
Also denke bis 68/74 reicht mal. Denn die kids sind so bei Geburt 50-56 cm groß.
Kommt halt drauf an wie schnell dein Kind wächst aber man kann ja dann wieder einkaufen gehen.
Natürlich kann man auch für ca. 3 Jahre im voraus kaufen (wäre dann bis etwa 104).
Habe ich nie gemacht
16.09.2016 07:21
Zitat von Mami101215:
Zitat von vivi20:
Oh du bist ja hübsch
Und toller Bauch und die US bilder sind total süß
Ich könnte das auch nicht... Also nicht rein gucken
Aber ich tippe auf Mädchen
Ich hätte auch Mädchen gesagt...
Wie kommt ihr auf Mädel?
Muss aber sagen hab ich auch so im Gefühl
Weiß aber halt nicht obs eher wunsch ist oder wirklich Intuition
16.09.2016 09:33
Ohh, soooo schöne Bilder
Also ich kaufe nur nach Bedarf.
Wenn du aber vorkaufen willst würde ich nur bis 62 einkaufen oder maximal bis 68.
16.09.2016 10:12
Zitat von Mami0813:
Vivi wie kommst drauf?
Ohhh dooooch. Wie wahnsinnig. Ich bin ja sooooo Neugierig.
Aaber hab mir zur Aufgabe gemacht nicht zu spickeln
Mal schauen wie lang ichs schaff
Nennen wir es ein Gefühl beim betrachten deines Bauches und der US bilder
16.09.2016 10:14
Ohh, soooo schöne Bilder
Also ich selber nur bis 68.... Von Familie und Freunden hab ich aber auch schon bis 74/80 gekauft... Ist mir aber zu ungewiss wie das Wetter dann ist wenn sie so groß ist da ich ja nicht weiß wie schnell sie wächst
19.09.2016 13:35
Nun hab ich auch mal ne Frage:
Hat sich mein Bauch gesenkt oder ist er nur gewachsen? Es sieht so komisch aus, finde ich
27 Ssw
31 Ssw
Hat sich mein Bauch gesenkt oder ist er nur gewachsen? Es sieht so komisch aus, finde ich
27 Ssw
31 Ssw
19.09.2016 14:34
Ich würde sagen einfach größer....
Wahnsinn wie schlank du bist
Ich hab vorallem am po und Oberschenkeln schon wieder mit Zugenommen
Wahnsinn wie schlank du bist
Ich hab vorallem am po und Oberschenkeln schon wieder mit Zugenommen
19.09.2016 14:43
Ja ich sag auch er ist größer und nicht tiefer
Vivi das mit Po und oberschenkeln kenn ich nur zu gut
Vivi das mit Po und oberschenkeln kenn ich nur zu gut
19.09.2016 16:09
Ich würde auch sagen größer
Ohh, ihr seid alle sehr schlank. Ich bin sehr kräftig, war es aber auch schon vor der Schwangerschaft. Danach werde ich einiges abnehmen müssen.
Ohh, ihr seid alle sehr schlank. Ich bin sehr kräftig, war es aber auch schon vor der Schwangerschaft. Danach werde ich einiges abnehmen müssen.
19.09.2016 16:22
Na wenn ihr sagt nur größer, dann bin ich ja beruhigt . Hab nur das Gefühl wenn ich ihn mir anschaue, dass er wahnsinnig tief unten ist und Baby gleich raus fällt.
Ja an den Hüften hab ich zum Glück gar nicht zu genommen, Bauch geht wie bei meinem Sohn einfach nur nach vorne
Ja an den Hüften hab ich zum Glück gar nicht zu genommen, Bauch geht wie bei meinem Sohn einfach nur nach vorne
19.09.2016 16:35
Größer ^^
Sagt mal ...
Wie ist es bei einer normalen Geburt zwecks plazenta ...
Ich mein bei ks wird sie ja raus genommen . Bei einer normalen Geburt muss man sie ja raus pressen...Wie geht das?bzw muss man direkt nach dem das Kind da ist wieder pressen , oder erst nach paar Minuten oder Stunden?
Sagt mal ...
Ich mein bei ks wird sie ja raus genommen . Bei einer normalen Geburt muss man sie ja raus pressen...Wie geht das?bzw muss man direkt nach dem das Kind da ist wieder pressen , oder erst nach paar Minuten oder Stunden?
19.09.2016 16:48
Zitat von 2Caramell4:
Größer ^^
Sagt mal ...
Also die Geburt von meinem Sohn ist ja schon ein wenig her und ich habe viel verdrängt...aber ich weiß noch, dass mein Sohn nach der Geburt dann schick gemacht wurde und ich noch beschäftigt mit dem Rest war...also kommt es wenn ich mich recht erinnere gleich nach der Geburt raus, weiß aber nicht mehr ob man da pressen musste oder es alleine kam ...alles verdrängt
19.09.2016 17:00
Zitat von Silver1985:
Zitat von 2Caramell4:
Größer ^^
Sagt mal ...
Also die Geburt von meinem Sohn ist ja schon ein wenig her und ich habe viel verdrängt...aber ich weiß noch, dass mein Sohn nach der Geburt dann schick gemacht wurde und ich noch beschäftigt mit dem Rest war...also kommt es wenn ich mich recht erinnere gleich nach der Geburt raus, weiß aber nicht mehr ob man da pressen musste oder es alleine kam ...alles verdrängt
War keine schöne Geburt? Oder warum verdrängt?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt