Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
Superkruemel
314 Beiträge
03.07.2014 10:05
Jaaaa mach mal bauchis gucken ist toll!

Ich find inzwischen auch das der voll explodiert ist xD

Wir waren gestern bei ner kreißsaal besichtigung und da hab ich wrst mal gemerkt, dass meiner doch gar nich mehr ganz so winzig ist, da waren viel kleinere und das von schlanken frauen
Dann war ich ganz stolz
Erin1102
5259 Beiträge
03.07.2014 11:02
Habt ihr toll eingekauft sehr schöne Sachen!!

Bauch- und krümelbilder sind auch soooo schön!! Kann nie genug davon sehen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.07.2014 12:27
Zitat von Marlen84:

Zitat von JerrysMama2009:

Hier unser Bildchen von gestern.

heute gekauft ^^

Das ist ja ein tolles Profilbild!
Wie groß ist dein Schatz?
hab sie gefragt,sie meinte konnte man nicht messen weil es schon so groß ist. ich erfahr es bestimmt zur FD. ja ich finde auch sieht aus wie ein Junge.
03.07.2014 12:37
Zitat von Marlen84:

Zitat von Superkruemel:

Uiiii wie süß da freu ich mich gleich noch mehr auf unsere FD.

Der kinderwagen sieht richtig toll aus

So mal ein aktuelles bauchbild von gestern abend

Oha, da wächst ordentlich was ... Schöner Bauchi!
wir waren letzte Woche unterwegs und da kam eine Schwangere mit... ja ... schon recht viel Bauch. und ich meinte, oh, sie ist bestimmt weiter, und mein Mann guckt und sagt "? Dein Bauch ist doch viel größer ?" ich, "echt"?
Dann mach ich mal ein Bauchbild, kommen hier eh viel zu kurz!!!
Solltest mal meinen sehen. Superkruemel, Dein Bauch ist sooo süüüß. Da werd ich neidisch.
03.07.2014 12:45
So, ich schock Euch jetzt mal mit meinem Bauch. Weil der von Superkruemel so niedlich ist.
*

*
Habe meinen Bauch auch mal mit dem Bauch zum gleichen Zeitpunkt in der ersten SS verglichen. Für mich nicht der Unterschied. Fühlt sich aber extrem unterschiedlich an. Ich fühl mich, als wäre ich viiiel weiter als in der 1. SS. Aber scheint wohl nicht so. ich werd einfach nur ziemlich schnell ziemlich rund.
Puki
4380 Beiträge
03.07.2014 12:56
Marlen , den 3D-Termin machen wir erst nächstes Mal fest. Wird wohl so bei 25./26. SSW sein. Und zeig mal Bauchi!

Caris dein Bauch schockt mich gar nicht. Finde ihn genau passend! Und wegen des Wachsen, sagen ja auch viele Ärzte, dass da nix schneller wächst (also Gebärmutter oder so), sondern sich der Körper eben schneller auf "schwanger" einstellt. Wobei mein Bauch jetzt wirklich größer als bei der ersten SS ist.
03.07.2014 13:02
Zitat von Puki:

Marlen , den 3D-Termin machen wir erst nächstes Mal fest. Wird wohl so bei 25./26. SSW sein. Und zeig mal Bauchi!

Caris dein Bauch schockt mich gar nicht. Finde ihn genau passend! Und wegen des Wachsen, sagen ja auch viele Ärzte, dass da nix schneller wächst (also Gebärmutter oder so), sondern sich der Körper eben schneller auf "schwanger" einstellt. Wobei mein Bauch jetzt wirklich größer als bei der ersten SS ist.
Ich war auch total verwundert, dass da eigntlich nicht soo viel Unterschied ist. Fühl mich wie nen Ballon.
Puki
4380 Beiträge
03.07.2014 13:13
Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Ich war auch total verwundert, dass da eigntlich nicht soo viel Unterschied ist. Fühl mich wie nen Ballon.

Jaaa, geht mir genauso. Aber keine Sorge, ist völlig normal. Und ich finde nicht, dass er übermäßig groß für die SS-Woche aussieht.
03.07.2014 13:15
Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Jaaa, geht mir genauso. Aber keine Sorge, ist völlig normal. Und ich finde nicht, dass er übermäßig groß für die SS-Woche aussieht.
Dankeschön. Das hör ich gern. Man selbst nimmts ja eh immer anders wahr.
Puki
4380 Beiträge
03.07.2014 13:22
Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Dankeschön. Das hör ich gern. Man selbst nimmts ja eh immer anders wahr.

Das stimmt! Ich finde gerade auch Fotos findet man sich irgendwie immer furchtbar.
Superkruemel
314 Beiträge
03.07.2014 14:03
Do ein quatsch caris, du hast ein tollen bauch!!!! Ich hätte gern schon ein bisdl größeren bauch xD
Manchmal denk ich, wenn die leute auf der straße so gucken, dass die einfach denken "man ist die dicken"

Marlen84
6882 Beiträge
03.07.2014 16:57
Zitat von Superkruemel:

Do ein quatsch caris, du hast ein tollen bauch!!!! Ich hätte gern schon ein bisdl größeren bauch xD
Manchmal denk ich, wenn die leute auf der straße so gucken, dass die einfach denken "man ist die dick en"

Naja, auf die Leute kannst du dann gern verzichten!
Und glaube mir, du hättest noch nicht gern einen größeren Bauch! Den trägst du noch lang genug mit dir rum in den letzten 10 Wochen und willst ihn nichts als loswerden!

Zitat:
Caris
, dein Bauch ist doch suuuper und so schön schwanger!
Marlen84
6882 Beiträge
03.07.2014 16:58
Wir können den Neuschwangeren ja gern mal die Bilder von uns aus dem 10. Monat zeigen!
Habt ihr welche?
Marlen84
6882 Beiträge
03.07.2014 17:07
Mein letztes Bauchbild vom meiner Tochter in der 40 Ssw (ich war noch 2 Wochen schwanger):

Da wollen wir wieder hin??

Bri_na
22110 Beiträge
03.07.2014 17:59
Heute gekauft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt