♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
23.06.2014 19:08
Zitat von Marlen84:
Und unsere Ausbeute bisher. Allerdibgs auch schon ein wenig 62/68:
Wow, dein Kleiderschrank is ja schon voll
23.06.2014 20:10
Zitat von Marlen84:
Und unsere Ausbeute bisher. Allerdibgs auch schon ein wenig 62/68:
Hast das jetzt alles neu gekauft?
23.06.2014 20:50
wow Natha, tolles Bildchen
@marlen84: oh haaaa, da haste ja schon mega mäßig geshoppt was? Aber bei wirds auch Zeit das das Babyzimmer kommt, stapel momentan alles in unserem Kleiderschrank! Aber das kommt erst in der 34. KW!
war gerade noch bei H&M nen Gutschein für ne Nachbarin kaufen und habe noch was gefunden, was unbedingt mit wollte!
das erstmal von Ernstings:
@marlen84: oh haaaa, da haste ja schon mega mäßig geshoppt was? Aber bei wirds auch Zeit das das Babyzimmer kommt, stapel momentan alles in unserem Kleiderschrank! Aber das kommt erst in der 34. KW!
war gerade noch bei H&M nen Gutschein für ne Nachbarin kaufen und habe noch was gefunden, was unbedingt mit wollte!
23.06.2014 21:04
Zitat von Snooopy:
wow Natha, tolles Bildchen
Oh Snoopy , das letzte ist ja süüüüß! Ist das auch von H&M? Ist das schöhön!
Natha , ich habe das alles gekauft ja, aber nicht alles neu. Vieles von e*ay oder vom Flohmarkt.
Ich sammel schließlich schon 9 wochen, seit ich weiss was es wird!
Dafür haben wir nun alles für drin. Nur noch einen Schneeanzug und eine Jacke.
Dafür kann ich mich nun in Ruhe auf Schlafsack und Bettsachen konzentrieren!
Aber gewaschen ist noch nix, da warte ich noch etwas.
23.06.2014 21:27
genau ich brauche auch noch nen Schlafsack in klein, Mützen, Bettzeug und Wickelauflage, wir haben zwar noch ein komplettes Set....
also wer hier interessiert ist an einem kompletten Bettset von Roba mit Himmel und so, bitte melden, sieht so aus:
also wer hier interessiert ist an einem kompletten Bettset von Roba mit Himmel und so, bitte melden, sieht so aus:
23.06.2014 21:43
Snoopy , warum benutzt ihr die Sachen kein zweites mal?
Welche Größe Schlafsack kauft man für so kleine Mäuse? 60cm? Oder schon 70cm?
Welche Größe Schlafsack kauft man für so kleine Mäuse? 60cm? Oder schon 70cm?
23.06.2014 21:45
weil ich für zweite und letzte Kind gerne etwas neues holen wollte, kann den Safari Style nicht mehr sehen! also ich habe glaube ich gleich 70cm genommen!
und den Maxi Cosi verkaufe ich, weil ich einen haben wollte mit Isofix!
23.06.2014 21:53
Zitat von Snooopy:
w eil ich für zweite und letzte Kind gerne etwas neues holen wollte , kann den Safari Style nicht mehr sehen! also ich habe glaube ich gleich 70cm genommen!
das find ich ja voll cool! ich hatte zwar nichts mehr, da kein zweites geplant war, abe ich hätte auch viel neu geholt! Bis auf den Stubenwagen, den haben wir noch!
70cm, ok danke!
23.06.2014 23:03
ohh wie toll die us bilder!!!!!!! ich will auchhhhh
Marlen schicker wagen
so und ich hatte frustshopping gemacht und zwar 4 pakete ersteigert insgesamt 300 teile für 95 euro von gr 50-74. werde aussortieren und rest wieder verkaufen
Marlen schicker wagen
so und ich hatte frustshopping gemacht und zwar 4 pakete ersteigert insgesamt 300 teile für 95 euro von gr 50-74. werde aussortieren und rest wieder verkaufen
24.06.2014 10:09
Das hat mein männe aus lauter langerweile im urlaub gemacht
Und ein aktuelles bauchbild von 18+0
Aber irgendwie sind eure murmeln alle schon so toll groß da sieht meine ganz schön mini aus xD
24.06.2014 17:02
Ach Qatsch, tolle Murmel hast du da Superkrümel !!
Bei mir sieht man null komma null Unterschied zu am Anfang.... also freu dich
Bei mir sieht man null komma null Unterschied zu am Anfang.... also freu dich
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt