♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
22.07.2014 09:10
Zitat von Puki:
Marlen, die Bilder sind der Hammer! Wirklich schön, vor allem auch das erste, wo du so schön lachst. Und du hast doch eine tolle Figur! Weiß gar nicht, was du hast. Wie weit warst du denn bei dem Fotoshoot?
Danke ihr lieben. ihr seid lieb.
Ich war in der 32. Woche. Hätten noch länger warten sollen, weil mein bauch nicht so gross war.
Hier ein aktuelles Bauchbild mit 2cm mehr als in der ersten SS in der selben Woche.
22.07.2014 09:49
Zitat von Puki:
Marlen, die Bilder sind der Hammer! Wirklich schön, vor allem auch das erste, wo du so schön lachst. Und du hast doch eine tolle Figur! Weiß gar nicht, was du hast. Wie weit warst du denn bei dem Fotoshoot?
schließe mich an. sehr tolle fotos!
22.07.2014 12:45
Marlen, dafür das dein Bauchi am Anfang gleich so rund war, lässt er sich jetzt aber viel Zeit. Wirklich schöner Bauch.
23.07.2014 00:59
Unsere shoppingerrungenschaften
Und Mausis Zimmer, war leider bissl schwer alles drauf zu bekommen, kann morgen noch andere machen
Und Mausis Zimmer, war leider bissl schwer alles drauf zu bekommen, kann morgen noch andere machen
23.07.2014 07:26
Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht.
24.07.2014 20:13
Konnte heute nicht mehr widerstehen. ..ich musste doch endlich mal für mausi einkaufen. ..hab mich sogar getraut ein Mädchenteil zu kaufen. ..
Ich trau dem braten ja erst wirklich wenn mausi auf der Welt ist und immer noch kein schniepi dran ist
24.07.2014 20:31
Hab ich euch eigentlich meine Mausi schon gezeigt? Ich bin mal wieder verliebt. ..
Sie hatauch totale Ähnlichkeit mit ihrem Bruder ...sooo süß! !!!
24.07.2014 21:08
Zitat von saluki87w:schöne Sachen haste geshoppt,ich war und bin auch noch skeptisch das da nicht doch noch was dran wächst. hab auch mit Vorsicht Mädchensachen gekauft.
Konnte heute nicht mehr widerstehen. ..ich musste doch endlich mal für mausi einkaufen. ..hab mich sogar getraut ein Mädchenteil zu kaufen. ..
Ich trau dem braten ja erst wirklich wenn mausi auf der Welt ist und immer noch kein schniepi dran ist
24.07.2014 21:09
Zitat von saluki87w:ach gottchen wie süß..^^ meine wollte sich garnich zeigen.. ich zeig euch mal was wir zu sehen bekamen.
Hab ich euch eigentlich meine Mausi schon gezeigt? Ich bin mal wieder verliebt. ..
24.07.2014 21:22
Zitat von saluki87w:
Ach gott ist das süß!!! Schön eingekuschelt
24.07.2014 22:00
So schöne Bilder ♡
Ich würde meine Spatz auch gern mal in 3D sehen. Das letzte Mal hat et sich ja erfolgreich versteckt
Ich würde meine Spatz auch gern mal in 3D sehen. Das letzte Mal hat et sich ja erfolgreich versteckt
25.07.2014 04:38
So hier unser zweiter Schatz von Gestern. Das 3D war leider nicht besser machbar aber ich finds trotzdem zu niedlich . Er reibt sich grad das. Auge als ob er müde wäre . Total herzig. Und ich finde so auf den ersten Blick sieht er Armin nicht so ähnlich(bis auf die Nase) aber Armin hatte ein rundliches Gesicht und das sieht eher länglich aus. Kann auch der Blickwinkel sein aber da fällt mir gleich auf.
25.07.2014 10:45
Oh was für süße Ultraschallbildchen <3
Ich habe gestern das erste Teil für den Winterling geshoppt Konnte einfach nicht dran vorbeigehen
Ich habe gestern das erste Teil für den Winterling geshoppt Konnte einfach nicht dran vorbeigehen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt