♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
29.07.2014 11:09
so die letzten Tage haben wir die Wände zweimal weiß gestrichen und nun schon mal die Ränder in beige gestrichen, heute und morgen nachmittag kommt dann noch zweimal beige drüber, dann isses gestrichen! Samstag und Sonntag gehts dann an den Möbelaufbau, wie man sieht, wartet ne Menge Arbeit!
29.07.2014 11:37
Snoopy.....dann mal los!!! Bin schon total gespannt wie es fertig aussieht
29.07.2014 12:57
sehr schöne bilder!
Betty viel spaß ich lasse das zweite kinderzimmer erst als gästezimmer. wurde ja vor kurzem alles renoviert! werden wohl nächte sommer das 2te zimmer dann angehen
Kaylens zimmer sieht toll aus! gefällt mir besser als vorher
Betty viel spaß ich lasse das zweite kinderzimmer erst als gästezimmer. wurde ja vor kurzem alles renoviert! werden wohl nächte sommer das 2te zimmer dann angehen
Kaylens zimmer sieht toll aus! gefällt mir besser als vorher
29.07.2014 14:15
Zitat von Snooopy:
so sieht übrigens Kaylens Zimmer aus:
Das Zimmer sieht richtig toll aus, da wird man ja neidisch
Genau nach meinem Geschmack
Wo habt ihr den Schrank her? So einen suchen wir
29.07.2014 15:20
den haben wir damals von Ikea, gibt es aber so mit den Knöpfen nicht mehr, nun ist es diese STUVA Ausführung die es gibt, kannste aber genauso zusammen stellen! Ich finde ihn nur überteuert, haben damals für den Schrank 500€ bezahlt, nun hab ich da fast nen ganzes Zimmer für! Und mein Mann musste ne Tür reklamieren und alles passte nicht, für das Geld eine scheiß Qualität!
Hier ist die Stuva Serie, kannste auch online planen und gucken wie teuer es kommen würde:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18836/?filter=online&cid =de |ps|branded|kidsroom_ongoing_brand|go|stuva|broad| kinderzimmer_serien+stuva|youth_room|d+m|os|none
Hier ist die Stuva Serie, kannste auch online planen und gucken wie teuer es kommen würde:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18836/?filter=online&cid =de |ps|branded|kidsroom_ongoing_brand|go|stuva|broad| kinderzimmer_serien+stuva|youth_room|d+m|os|none
29.07.2014 16:03
Zitat von Snooopy:das is von der fotografin...hat sie extra für so ein shooting gekaufz...bin die erste die das an hatte
OMG SALUKIIIIII, was sind denn das bitte für geile Bilder???? WOW einfach der Wahnsinn! Wo hast du das Kleid her?
29.07.2014 20:24
Wow. Saluki die Bilder sind echt wunderschön
Superkrümel deins ist auch toll Der Bauch wächst immer mehr!
Betty Das Kinderzimmer von Kaylen sieht total klasse aus Vorallem das feuerwehr Bett
Superkrümel deins ist auch toll Der Bauch wächst immer mehr!
Betty Das Kinderzimmer von Kaylen sieht total klasse aus Vorallem das feuerwehr Bett
29.07.2014 22:06
War heute bei meiner Freundin und wir haben zusammen gemaltert:
30.07.2014 12:52
Hallo
Ganz tolle Bauchbilder und total hübsches Zimmer von Kaylen.
So hätte ichs auch gern mal aber ich bin da sehr unbegabt.
Keine deko Ader.
War heut beim Gyn, alles ok, Zuckertest unauffällig
bloß vermessen wurde leider gar net.
es bleibt bei einem Mädchen.
Ansonsten ist heut für mich ein sch*** Tag, meine Oma starb heute früh.
Keine deko Ader.
30.07.2014 12:56
super Bilder Xendoria! Tolles Outingbild!
Das mit deiner Oma tut mir schrecklich leid, herzliches Beileid!
Das mit deiner Oma tut mir schrecklich leid, herzliches Beileid!
30.07.2014 13:28
Zitat von Xendoria:
Hallo
Keine deko Ader.
Süsses bild
Das mit deiner oma tut mir leid
War es den plötzlich oder war sie krank?
30.07.2014 20:09
Ja das 3 d is ganz schön gruselig
Danke, es war sehr Plötzlich, sie hatte eine Lungenembolie und es wurde rapide schlechter, wir entschieden uns dann gemäß ihrer Verfügung gegen Lebensverlängernde Maßnahmen.
Danke, es war sehr Plötzlich, sie hatte eine Lungenembolie und es wurde rapide schlechter, wir entschieden uns dann gemäß ihrer Verfügung gegen Lebensverlängernde Maßnahmen.
30.07.2014 20:29
Xendoria...Glückwunsch zum Mädchen....süßes bild von der Maus!!
Snoopy....das Zimmer gefällt mir total gut!! Und ihr habt auch wieder sehr schön gemalt
Snoopy....das Zimmer gefällt mir total gut!! Und ihr habt auch wieder sehr schön gemalt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt