BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
10.01.2015 21:44
Shivanka was ist das für ein Wagen? Sieht alles ganz toll aus
Die trage werde ich mir auch noch besorgen hihi
Ganz süßer Bauch *.*
Die trage werde ich mir auch noch besorgen hihi
Ganz süßer Bauch *.*
10.01.2015 21:51
Danke, dass ist der Hartan Racer S, tollem Zustand von einer Freundin abgekauft . Ja mit den Tragen habe ich mich lange belesen ( Facebook Gruppe ) und mein Mann möchte auch tragen Zeig mal deine wenn sie da ist, sind ja sooo viele tolle Muster
11.01.2015 04:05
Zitat von miamo:
so der kinderwagen ist da und er is suuuuuuper toll ... das einzige welches mich etwas traurig macht ... das is bei aller liebe kein orange sondern rot naja wir schreiben da mal nun hin und warten ab was die sagen
über das-babyland gekauft??? hab ja den selben
11.01.2015 04:12
Camarelo Carera.... ich hatte mal ein Thread zu TAKO Kinderwagen aufgemacht, unteranderen war dort auch der link vom beige/orangen Wagen drinnen: http://www.ebay.de/itm/Camarelo-Carera-Kombikinder wagen-Kinderwagen-Buggy-/231102526902?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&var=&hash= item35cec8b5b6
Unser Kiwa ist von der Farbe her, sehr gelungen, das die Bilder gefotoshopt sind ist ja logisch, wir haben allerdings anstatt grüne Felgen, weisse aber wir bekommen die grünen zugesendet! den beige/orangen haben wir übrigens NICHT genommen, da felgen und gestellt rot sind auf den bildern und das verdeck und die kleinigkeiten orange waren. wir haben den kiwa bei amazon gekauft für 369,90€ mit 15€ Family Gutschein, dort kann man für die nächste Generation super mit Foto bewerten bin mit meinem wirklich farblich sehr zufrieden...
doch es gibt ein MINUS punkt, schaut mal auf die Stcikerei der Bilder bei ebay, und auf die vom Wagen (die bilder von miamo und mir) ansonsten ist er wirklich top.. und hat ne jeder
Unser Kiwa ist von der Farbe her, sehr gelungen, das die Bilder gefotoshopt sind ist ja logisch, wir haben allerdings anstatt grüne Felgen, weisse aber wir bekommen die grünen zugesendet! den beige/orangen haben wir übrigens NICHT genommen, da felgen und gestellt rot sind auf den bildern und das verdeck und die kleinigkeiten orange waren. wir haben den kiwa bei amazon gekauft für 369,90€ mit 15€ Family Gutschein, dort kann man für die nächste Generation super mit Foto bewerten bin mit meinem wirklich farblich sehr zufrieden...
doch es gibt ein MINUS punkt, schaut mal auf die Stcikerei der Bilder bei ebay, und auf die vom Wagen (die bilder von miamo und mir) ansonsten ist er wirklich top.. und hat ne jeder
11.01.2015 04:17
Zitat von Mama73:
miamo , stimmt, das kommt auch über die bilder wie rot rüber. aber ich finds sehr schick so. ihr habt da ja beide die marke camarelo, julchen und du . wie seid ihr auf den wagen gekommen? vorallem auch, wie fährt er sich?
weijaa ich les nur noch die hälfte
fahren lässt er sich super.. ich hatte bei meinem sohn ein quinny speedi buggy... der hat sich genauso fahren lassen drauf gekommen bin ich auf den bei ebay.. noch ganz am anfang, am tag des testes danach fanden wir die tako wägen, die übrigens nur in tschechien, polen und den usa als TAKO gekennzeichnet sind, hier in deutschland sind es hochwertige KNORR Kinderwägen da mein Kiwa aber erst ende januar raus kommt und 3 monate lieferzeit hat, haben wir dann doch den genommen
das bauchbild ist der hammer, da hat sich der mann bestimmt gefreut
12.01.2015 09:06
Hey wow tolle wagen der grünt gefällt mir sehr gut! miamo schade mit dem orange ... aber ich finde das rot auch gut die silbernen glitzer Punkte könnte ich auf dem Bild nicht finden ... tolle bäuche und tolle tragen !!!muss auch dringend mal Fotos für euch machen
12.01.2015 09:08
Oh miamo doch habs vergrößert und glitzern sehen ... sorry mein hirn
13.01.2015 12:35
Na Mädels ?
Alle so beschäftigt?
Irgendwie fehlen hier noch so viele Shoppingbilder
Welche Kinderzimmer sind geplant, falls es eines geben soll?
Was soll rein ? Wie sieht die Deko bei euch aus ?
Alle so beschäftigt?
13.01.2015 12:40
Zitat von Umi:thema shopping ... hab nur sehr wenig geld und mein mann sieht noch nicht not das wir klamotten kaufen müssen ... aber ende des monats gibs von der uroma den batzen geld wieder (irgendein fond wird wieder ausgezahlt ) und ich hoffe dann das ich ein bissel shoppen gehen darf davon ...
Na Mädels ?
Alle so beschäftigt?
kinderzimmer ... till bekommt das beistellbett von niklas und dann evtl. irgendwann sein babybett (muss nur ne neue matratze her) ansonsten haben wir niklas alte wickelkommonde wieder zusammengebaut und da kommen die klamotten von till rein ... niklas hat ja seinen normalen kleiderschrank ...
ich denke wenn wir so (spätestens) mitte 2016 umziehen bekommen die beiden kleinen nen neues zimmer
13.01.2015 17:30
Zitat von Bella87:Habe mir von allem etwas geholt, damit ich für mich schon mal sehe, was mir am besten gefällt und dann auch alles ausprobieren kann. Und dann wird später nachgekauft, was am besten ist . Weißt du schon, was für ein Waschmittel du benutzen wirst?
ich habe die überhosen von rumparooz und blueberry(capri + coverall)
höschenwindeln von little lamb + tostbots
ecoposh würde ich gerne noch haben, dind recht kostenintensiv, aber machen dafür einen super zuverlässigen eindruck!
einlagen/Prefolds teilweise selbstgenäht und von littlelamb und noch so normale baumwoll-prefolds
achso und natürlich der klassiker, mullwindeln. trocknen schön schnell und sind pflegeleicht und super anpassbar an den babypopo.
aio´s und weiteres würde ich dann erst kaufen, wenn ich wirklich weiß, wie der kleine mann so drauf ist. es gibt ja wirklich die niedlichsten muster auf den windeln, aber ich reiß mich zusammen und kaufe nichts mehr. nachkaufen kann man immernoch wenns baby da ist.
julchen, miamo, Shivanka, schöne Kinderwägen! Und die Frl. Hübsch sieht auch super aus.
mama, werde natürlich später von meinen Stoffy-Erfahrungen berichten
Umi, super Outing-Bild Gratuliere!
13.01.2015 17:52
Zitat von Umi:
Na Mädels ?
Alle so beschäftigt?
Tja, leider kann ich noch nicht viel zeigen. Ich warts seit Wochen auf die Lieferung eines fehlenden Packstücks der Wickelkommode, die ich bei Home24 bestellt habe....einmal und nie wieder sag ich euch.
Bisher stehen nur Schrank und Gitterbett.
Stoff für Vorhang haben wir ausgesucht. Total süsse Wildtiere. Daraus machen wir auch den Himmel fürs Gitterbett. Muss aber alles noch genäht werden.
Dann müssen wir noch demnächst zum Schweden für diverse Kleinigkeiten
13.01.2015 19:06
Zitat von _Medea_:
Zitat von Bella87:Habe mir von allem etwas geholt, damit ich für mich schon mal sehe, was mir am besten gefällt und dann auch alles ausprobieren kann. Und dann wird später nachgekauft, was am besten ist . Weißt du schon, was für ein Waschmittel du benutzen wirst?
ich habe die überhosen von rumparooz und blueberry(capri + coverall)
höschenwindeln von little lamb + tostbots
ecoposh würde ich gerne noch haben, dind recht kostenintensiv, aber machen dafür einen super zuverlässigen eindruck!
einlagen/Prefolds teilweise selbstgenäht und von littlelamb und noch so normale baumwoll-prefolds
achso und natürlich der klassiker, mullwindeln. trocknen schön schnell und sind pflegeleicht und super anpassbar an den babypopo.
aio´s und weiteres würde ich dann erst kaufen, wenn ich wirklich weiß, wie der kleine mann so drauf ist. es gibt ja wirklich die niedlichsten muster auf den windeln, aber ich reiß mich zusammen und kaufe nichts mehr. nachkaufen kann man immernoch wenns baby da ist.
julchen, miamo, Shivanka, schöne Kinderwägen! Und die Frl. Hübsch sieht auch super aus.
mama, werde natürlich später von meinen Stoffy-Erfahrungen berichten
Umi, super Outing-Bild Gratuliere!
falls du frage zum thema hast, kann ich dir ne FB-Gruppe ans herz legen, heißt stoffwindel-chat.
ich habe potion und will das mit ecover im wechsel benutzen. und ulrich für wollüberhosen. gibt auch die DM-Kombi. viele infos auf windelwissen.de
aber kannst eben auch alles in der fb-gruppe erfragen
hab auch was gekauft, nur wenige überhosen z.b. um zu sehen wie sie sitzen. nachkaufen geht ja immer und schnell
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt