BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
08.01.2015 19:35
Zitat von Mama73:
ja, medea und umi legen jetzt drauf! ein schönes bäuchlein, medea .
ja, nu wird Zeit
08.01.2015 22:41
Zitat von _Medea_:
Zitat von Bella87:Cool, was für Hersteller hast du denn? Habe ein paar AIOs, weil die unterwegs ganz praktisch sein sollen. Wird sich dann ja zeigen, wenn die Kleine da ist
oh toll. ich habe auch schon meine stoffys
ich habe höschenwindeln und einlagen/prefolds mit überhosen. also keine all-in-one
müssen aber noch gewaschen werden, bis dahin bleiben sie noch in der wickelkommode.
ich habe die überhosen von rumparooz und blueberry(capri + coverall)
höschenwindeln von little lamb + tostbots
ecoposh würde ich gerne noch haben, dind recht kostenintensiv, aber machen dafür einen super zuverlässigen eindruck!
einlagen/Prefolds teilweise selbstgenäht und von littlelamb und noch so normale baumwoll-prefolds
achso und natürlich der klassiker, mullwindeln. trocknen schön schnell und sind pflegeleicht und super anpassbar an den babypopo.
aio´s und weiteres würde ich dann erst kaufen, wenn ich wirklich weiß, wie der kleine mann so drauf ist. es gibt ja wirklich die niedlichsten muster auf den windeln, aber ich reiß mich zusammen und kaufe nichts mehr. nachkaufen kann man immernoch wenns baby da ist.
09.01.2015 03:35
Super Bauch und schöne Stoffis... wollte och mit Stoffis wickeln, aber naja haben es ausgerechnet und günstiger ist das gar nicht so sehr. Vielleicht wollt ich auch nur eine falsche Firma, es ist da alles sehr unübersichtlich gewesen =( Aber ich find es genial das du es machst und bin auf deine Erfahrungen gespannt, vielleicht legen wir ja später mit Stoffi´s nach, am Anfang soll es wohl sehr umständlich sein durch das all zu weiche AA und das ofte AA
Bei uns war heute Kiwa Weihnachten Ich mach gleich mal Fotos von allem im Original Aber irgendwie haben die vergessen das Baby mitzuliefern
Bei uns war heute Kiwa Weihnachten Ich mach gleich mal Fotos von allem im Original Aber irgendwie haben die vergessen das Baby mitzuliefern
09.01.2015 12:03
medea , ich finde das mit den stoffis eine richtig tolle sache! ich hoffe, du berichtest dann später von deinen erfahrungen damit.
julchen , die farbe des wagens ist super! ich liebe selbst auch dieses apfelige grün!
julchen , die farbe des wagens ist super! ich liebe selbst auch dieses apfelige grün!
09.01.2015 17:48
Meinen Mann mit überrascht
War gar nicht so einfach das selbst zu schreiben hihi
10.01.2015 10:38
das ist ja suess, stern. und wie war die reaktion von deinem mann?
10.01.2015 12:13
so der kinderwagen ist da und er is suuuuuuper toll ... das einzige welches mich etwas traurig macht ... das is bei aller liebe kein orange sondern rot naja wir schreiben da mal nun hin und warten ab was die sagen
10.01.2015 12:47
Zitat von Stern12:
Meinen Mann mit überrascht
wie schön
10.01.2015 14:33
Er hat sich super gefreut
Nun möchte er sich die Tage auch mal verkünsteln hihi bin mal gespannt
Nun möchte er sich die Tage auch mal verkünsteln hihi bin mal gespannt
10.01.2015 18:46
miamo , stimmt, das kommt auch über die bilder wie rot rüber. aber ich finds sehr schick so. ihr habt da ja beide die marke camarelo, julchen und du . wie seid ihr auf den wagen gekommen? vorallem auch, wie fährt er sich?
10.01.2015 18:56
Zitat von Mama73:na nen bissel geschockt waren wir schon is halt rot mit silber glitzer punkte ... schaut schon sehr nach mädchen irgendwie aus
miamo , stimmt, das kommt auch über die bilder wie rot rüber. aber ich finds sehr schick so. ihr habt da ja beide die marke camarelo, julchen und du . wie seid ihr auf den wagen gekommen? vorallem auch, wie fährt er sich?
aber man gewöhnt sich dran
ich war in einem thread wo es um den buggy von camarelo ging und der schaut schon super schick aus ... hab den gegoogelt und kam dann auf die kombikinderwagen und der carera sah so hübsch aus ...
er fährt sich spitzenmäßig ... er hat luftreifen und eine mega federung ... und die maße der babywanne sind mega und ich finde er schaut einfach schön aus
10.01.2015 19:17
Der Wagen ist sehr schick!
Du sagst Kombiwagen? Heist man kann die Babyschale/autositz auch drauf stecken? Welche gehen denn?
Liebe Grüse
Du sagst Kombiwagen? Heist man kann die Babyschale/autositz auch drauf stecken? Welche gehen denn?
Liebe Grüse
10.01.2015 21:03
Heute ist mein Traumwagen eingezogen
Auserdem kam die Woche meine Frl. Hübsch
Und zum Schluss noch ein Bauchibild
Auserdem kam die Woche meine Frl. Hübsch
Und zum Schluss noch ein Bauchibild
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt