~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
06.05.2016 10:32
Tendenz ist eher ein Junge,csie wollte sich aber noch nicht festlegen.
06.05.2016 11:11
Das ist 100%ein junge !!! Mann sueht Hoden und Penis ganz genau. Gratuliere
06.05.2016 11:47
Zitat von bibi6682:
Das war auch mein erster Gedanke.
Schön das alles ok ist mit dem Zwerg
06.05.2016 11:56
Ja ich weiß auch, dass es aussieht wie ein Junge. Weiß noch nicht so richtig ob ich mich freuen soll.
Mein Schwager meinte schon, dann muss noch ein 4. her. Aber das gibt ja auch nicht die Sicherheit, dass es dann ein Mädchen wird.
Mein Schwager meinte schon, dann muss noch ein 4. her. Aber das gibt ja auch nicht die Sicherheit, dass es dann ein Mädchen wird.
06.05.2016 11:58
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Jetzt habe ich mal eine Frage oder eher ein Test mit euch Outings Mamas vor.
Schaut doch mal bitte beim Chinesischen geschlechterkalender, was bei euch für Prognosen stehen, Mädchen oder Junge. Aber nur wenn ihr wollt, es würde mich brennend interessieren.
Schaut doch mal bitte beim Chinesischen geschlechterkalender, was bei euch für Prognosen stehen, Mädchen oder Junge. Aber nur wenn ihr wollt, es würde mich brennend interessieren.
06.05.2016 12:13
Bei mir würde es laut Kalender ein Mädchen werden. Stimmt also wahrscheinlich nicht. Hat bei meinen anderen 2 Jungs auch nie gestimmt.
06.05.2016 13:35
Zitat von Iflu:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Bei mir gibts auch ein Mädchen laut Kalender. Beim Großen hats gestimmt.
Man muss dabei beachten das man bei seinem Alter 9 Monate dazu addiert. Die Chinesen rechnen die Ss zum Alter dazu.
06.05.2016 16:52
also wenn ich richtig berechne, bei der Empfängnis war ich 29 + 9 dann wäre ich 30 und der Januar, dann kommt Junge!
Habe auch geschaut, bei meiner 1. hat es gestimmt - Tochter
Habe auch geschaut, bei meiner 1. hat es gestimmt - Tochter
06.05.2016 19:02
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von bibi6682:
Das war auch mein erster Gedanke.
Schön das alles ok ist mit dem Zwerg
Aber hallo, deutlicher geht's ja nicht Glückwunsch
06.05.2016 19:05
Zitat von Wieseline:
Ja super normalerweise bin ich blind bei US Bildern, aber hier kann sogar ich den schnippi genau erkennen gratuliere!
06.05.2016 20:10
Zitat von Wieseline:
Schöne Bildchen, bei unserm Jungen sah es auch so aus.
06.05.2016 21:03
Kiwi Wahnsinn was für ein Bauch. Ich werde diesmal einen einzigen Schnuller kaufen. Beide Jungs möchten nie welche.
06.05.2016 22:53
Oh so schöne bilder, will auch wäre es so schlimm wenn es ein junge bleibt? Hab mal geschaut laut kalender würde es ein Junge werden, mal seh'n ob ich nächste woche ein outing bekomme.
Wow was für ein toller bauch kiwi
Wow was für ein toller bauch kiwi
07.05.2016 08:47
Zitat von Wieseline:
Kiwi Wahnsinn was für ein Bauch. Ich werde diesmal einen einzigen Schnuller kaufen. Beide Jungs möchten nie welche.
Bei uns genauso, ich kauf auch erst mal nur einen
Kiwi toller Bauch und süße Spieluhr. Ich werde wieder eine von Sterntaler holen, die sind so toll und der Werksverkauf ist bei mir um die Ecke
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt