Mütter- und Schwangerenforum

~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
29.04.2016 21:34
Ihr habt alle wundervolle Bilder bekommen

Und Dizzy, vorallem die Babyklamotten sind ja mal sowas von

Zur Vollständigkeit auch noch das Bild von meinem Termin heute, man kann fast nix erkennen, ich kriege einen Hampelmann

29.04.2016 22:04
Oh Jotty, wie wunderbar

Glückwunsch zum Outing
Dizzy
993 Beiträge
30.04.2016 00:15
Glückwunsch zum jungen
Was genau sieht man auf dem Bild? Ich erkenne da nix
Das mit dem Geschlecht, da kann ich gut nachempfinden. Hatte das gleiche ja bei meiner zweiten Tochter, die erst ein Junge sein sollte. Ich hätte heulen können. Aber nach wenigen Tagen war die Freude natürlich auch wieder komplett da
bibi6682
4876 Beiträge
30.04.2016 08:36
Warum ist mann über ein jungen traurig? Ich finde jedes geschlecht is qas tolles! Ich habe zwar beide Geschlechter aber wenn ich nur jungs hätte wäre das auch ok.mann stellt sich da zuviel vor glaub ich wegen den rosa klamotten etc... es gibt ja nähmlich auch mädels die spätestens im kita alter nix mehr von rosa Prinzessin wissrn wollen weil sie sich zu ronja Räubertochter entwickeln
poldi2007
1804 Beiträge
30.04.2016 08:54
Wir sind glücklich, dass es diesmal ein Junge geben soll. Somit haben wir ein Paar und können beide Seiten von klein auf erleben und ich finde es toll auch mal Jungssachen zu shoppen. Das wichtigste ist aber die gesundheit.
bibi6682
4876 Beiträge
30.04.2016 10:31
Zitat von poldi2007:

Wir sind glücklich, dass es diesmal ein Junge geben soll. Somit haben wir ein Paar und können beide Seiten von klein auf erleben und ich finde es toll auch mal Jungssachen zu shoppen. Das wichtigste ist aber die gesundheit.
Gesundheit genau so is es!! Völlig egal ob blau odee rosa
bibi6682
4876 Beiträge
30.04.2016 10:32
Zitat von Jotty:

Ihr habt alle wundervolle Bilder bekommen

Und Dizzy, vorallem die Babyklamotten sind ja mal sowas von

Zur Vollständigkeit auch noch das Bild von meinem Termin heute, man kann fast nix erkennen, ich kriege einen Hampelmann

@dizzy bei dem bild sieht man das gesicht von vorne
bibi6682
4876 Beiträge
30.04.2016 10:33
Ich hab letztrns nur ein bild vom bein bekomm wollt ihr das sehn?
Dizzy
993 Beiträge
30.04.2016 11:58
Echt? Das Gesicht? Also normal erkenne ich ja viel auf solchen Bildern. Aber jetzt fühl ich mich grad wie ein Mann, wo man nur Schneegestöber sieht

Mein Baby... Keine Ahnung was es da grad macht. Aber anscheinend hat es für sich grad eine tolle Position gefunden. Es fühlt sich so an, als würde es nach oben drücken. Hab son richtig druckgefühl an der bauchdecke. Ja, als würde es echt nach oben drücken

Jotty
3017 Beiträge
30.04.2016 20:07
@Dizzy Ja genau man guckt dem Kleinen direkt ins Gesicht. Die linke Augenhöhle kann man als schwarzen Fleck gut sehen, die rechte ist verdeckt und den Mund kann man noch erkennen

Dein Bauch ist soooooo süß (wenn ich das mal so sagen darf ^^)

@bibbi Ich kann dir das nur ganz schwer beschreiben, im Grunde bin ich nicht traurig das es ein Junge ist, sondern eher das es kein Mädchen ist
Wir haben uns ja auch für ein Kind entschieden, in dem Wissen das wir es nicht beeinflussen können und trotzdem sind nun viele meiner Zukunfts-Hoffnungs-Blasen geplatzt, das heißt aber nicht das ich mich nicht über einen Sohn freue und ich liebe ihn auch jetzt schon...
Ich kanns wirklich schwer beschreiben, kann meine Gedankengänge oft selber nicht verstehen und bin auch selber böse auf mich das es mich doch so traurig macht zeitweise
Wieseline
1095 Beiträge
30.04.2016 22:00
Zitat von bibi6682:

Warum ist mann über ein jungen traurig? Ich finde jedes geschlecht is qas tolles! Ich habe zwar beide Geschlechter aber wenn ich nur jungs hätte wäre das auch ok.mann stellt sich da zuviel vor glaub ich wegen den rosa klamotten etc... es gibt ja nähmlich auch mädels die spätestens im kita alter nix mehr von rosa Prinzessin wissrn wollen weil sie sich zu ronja Räubertochter entwickeln

Ich kann das auch nicht beschreiben. Ich habe 2 Jungs und würde einfach zu gern die andere Seite kennenlernen. Ich liebe meine Nichte, die sogar am gleichen Tag mit mir Geburtstag hat. Leider sehe ich sie nur ca 4x im Jahr.
Außerdem fällt es mir jetzt schon immer schwer ein Geschenk für den 2. Sohn zu finden, da schon soviel vorhanden ist. Wir brauchten kein Bobbycar, kein Laufrad, keine Autos, höchstens neues Lego Duplo....
Jungsklamotten vom 1. Sohn werden wieder getragen....

Bei nem Mädel würde mir so vieles einfallen, und nein, ich möchte keine rosa Prinzessin...

Es ist einfach so ein Gefühl, dass es jetzt Zeit für ein Mädchen wäre.
kiwi87
2994 Beiträge
30.04.2016 22:26
Ich verstehe euch vollkommen.

Mir ist es zwar dieses Mal echt egal, aber ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht, dieses habe ich ja auch und jetzt darf es gerne noch eins werden aber auch gerne ein Junge.

Wir habe auch sehr wenig rosa und Mina-Rose ist im Moment echt eher Rambo als Prinzessin aber irgendwie wollte ich schon seit ich selbst ein Kind bin ein Mädchen.

Was ich damit sagen will: Ich kann es verstehen wenn man erst mal traurig ist weil es nicht das Wunschgeschlecht gibt.
Wieseline
1095 Beiträge
01.05.2016 13:57
Es bedeutet ja auch nicht, dass man das andere Geschlecht deswegen weniger liebt.
Wenn es diesmal kein Mädchen wird, weiß ich, dass ich keins mehr haben werde, denn 3 Kinder reichen uns dann definitiv.
Lilifee_84
2709 Beiträge
01.05.2016 21:07

So das sind die Kuchen für Morgen, bin gespannt was er sagt

Maufmauf
934 Beiträge
01.05.2016 21:14
Zitat von Lilifee_84:

So das sind die Kuchen für Morgen, bin gespannt was er sagt

Sieht toll und vor allem lecker aus. Habt einen schönen Tag morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt