~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
14.04.2016 12:27
Zitat von Jotty:
Hier die Bilder von 14+4
Tolle Bilder
Mein nächster Termin ist bei 14+2. Dann weiß ich in etwa wie es aussehen kann.
14.04.2016 12:41
Jotty so schön so müsste meins jetzt auch aussehen
Bekommst du jedesmal us gemacht bei? mir leider nicht, nur die 3 regulären den rest müsste ich selber bezahlen
Bekommst du jedesmal us gemacht bei? mir leider nicht, nur die 3 regulären den rest müsste ich selber bezahlen
14.04.2016 12:43
Zitat von lila2611:
Ja aber auch nur weil ich die selber bezahle
14.04.2016 12:47
Zitat von Jotty:
Zitat von lila2611:
Ja aber auch nur weil ich die selber bezahle
Zahle auch für die Bilder. Waren 100 Euro.
14.04.2016 13:01
Da habe ich doch den Vorteil als Risikoschwangere Ich krieg immer ein US und muss nichts bezahlen. Wenigstens ein Vorteil.
14.04.2016 13:04
Uhi tolle Bilder Jotty....
Ich freue mich schon auf morgen.
Mein doc macht auch immer ein Ultraschall. Nur bekomme ich nicht immer ein Bild mit. Manchmal mache ich dann einfach eins mit dem Handy. ... als kleiner Trost. Ich hoffe ich bekomme morgen ein... bin da auch 14+4
Mein doc macht auch immer ein Ultraschall. Nur bekomme ich nicht immer ein Bild mit. Manchmal mache ich dann einfach eins mit dem Handy. ... als kleiner Trost. Ich hoffe ich bekomme morgen ein... bin da auch 14+4
14.04.2016 13:10
Zitat von Nanny86:
Viel Spass morgen und wir warten auf Bildchen und Bericht!!
14.04.2016 13:16
Zitat von kiwi87:
Zitat von Nanny86:
Viel Spass morgen und wir warten auf Bildchen und Bericht!!
Danke
14.04.2016 13:16
Also ich kann bei den Bildern nix erkennen der fa sagte eins is der blick zwischen beine das andere das gedixht beim gähnen Seht ihr mehr wie ich?
14.04.2016 13:18
Zitat von bibi6682:
Also ich kann bei den Bildern nix erkennen der fa sagte eins is der blick zwischen beine das andere das gedixht beim gähnen Seht ihr mehr wie ich?
Das Gähnen sehe ich.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt