~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
08.04.2016 20:34
Toller Bilder, von euren Kinder und bäuchen.
Sehr schönes US Bild, sieht man alles sehr klar.
Der Teller und das Besteck ist ja mal goldig.
Sehr schönes US Bild, sieht man alles sehr klar.
Der Teller und das Besteck ist ja mal goldig.
08.04.2016 20:54
Zitat von kiwi87:
Zitat von Iflu:
Schöne Bilder von allen.
Ich kann aus der ersten Schwangerschaft leider auch keine Bauch-Bilder zeigen, habe schon früh im KH gelegen und 33+6 war meine Maus auch schon da. Aber schwerer als deine Kiwi 2224 g und 43 cm. Mit 2 kg habe ich sie dann mit nach Hause genommen, muss mal schauen ob ich am Stand-PC noch Babyfotos habe.
Oh darf ich fragen warum sie so früh da war? Und du im KH sein musstest.
Klar darfst du, wir sind in der 20ssw umgezogen und das hat wehen bei mir ausgelöst, danach musste ich mich schonen. Hat aber nicht besonders genutzt, in der 30 Woche waren sie wieder da, ab da wehentropf und krankenbett, durfte nicht mehr aufstehen. Ab der 35 Woche nehmen sie generell den tropf ab und schwubs war sie da. Aber eine kleine kämpferin war sie, nach 5 Tagen habe ich sie nach Hause genommen.
08.04.2016 22:02
Zitat von Iflu:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Iflu:
Schöne Bilder von allen.
Ich kann aus der ersten Schwangerschaft leider auch keine Bauch-Bilder zeigen, habe schon früh im KH gelegen und 33+6 war meine Maus auch schon da. Aber schwerer als deine Kiwi 2224 g und 43 cm. Mit 2 kg habe ich sie dann mit nach Hause genommen, muss mal schauen ob ich am Stand-PC noch Babyfotos habe.
Klar darfst du, wir sind in der 20ssw umgezogen und das hat wehen bei mir ausgelöst, danach musste ich mich schonen. Hat aber nicht besonders genutzt, in der 30 Woche waren sie wieder da, ab da wehentropf und krankenbett, durfte nicht mehr aufstehen. Ab der 35 Woche nehmen sie generell den tropf ab und schwubs war sie da. Aber eine kleine kämpferin war sie, nach 5 Tagen habe ich sie nach Hause genommen.
Oh wie schön, dass sie so schnell nach Hause drufte. Musste sie auf die Neo?
09.04.2016 04:34
Zitat von kiwi87:
Zitat von Iflu:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Iflu:
Schöne Bilder von allen.
Oh wie schön, dass sie so schnell nach Hause drufte. Musste sie auf die Neo?
Ja 2 Tage war sie da, danach noch 3 Tage mit mir auf der normalen Station.
09.04.2016 21:26
Zitat von bibi6682:
Bauch bei 11+6![]()
Tolles Bauchbild. Daß Top hab ich auch.
09.04.2016 21:51
Zitat von bibi6682:
Bauch bei 11+6![]()
Wow schon so ne schöne Kugel! Auch wenn ich "nur" 67Kg wiege, sieht man bis jetzt nur meine Speckringe, da ich auch ein sehr auslandendes Becken und dazu ne schmale Hüfte habe, sieht das immer aus wie wenn ich unten fett wäre.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/473.gif)
10.04.2016 07:49
Zitat von bibi6682:
Bauch bei 11+6![]()
ein ganz toller Bauch, wie lange passen dir den deine Hosen schon nicht mehr?
10.04.2016 09:59
Ihr habt so schöne Bäuche
will auch xD bei mir ist zzt noch eher Speck von der letzten Ss xD
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/114.gif)
10.04.2016 11:37
ich hab mir gestern einen Spiegel gekauft und die bauchfotos können also kommen
Bild heute von 12+6 ........ Vielleicht miiiiinimal am Hosenbund, aber ansonsten ist alles 'schwabbel' und weich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Bild heute von 12+6 ........ Vielleicht miiiiinimal am Hosenbund, aber ansonsten ist alles 'schwabbel' und weich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt