❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
11.09.2018 18:26
Huhu ihr Lieben so seh ich aus 1 Woche nach dem kaiserschnitt
11.09.2018 18:48
Oh man wenn ich das so seh Trau ich mich glaube eher nicht unglaublich wie toll ihr alle schon ausseht
11.09.2018 20:02
Zitat von vivi20:
Zitat von Malanea:
Und ein erleichtertes Angeber-Bauchbild von heute morgen
Boar ich hasse dich
Neee Wahnsinn es ist fast als wäre nix gewesen ... ich bin total neidisch
Angeber
11.09.2018 20:04
Zitat von kleine-eule81:
Wow
11.09.2018 21:45
Zitat von zwei92:
Zitat von Darwin27:
Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!
Zwei92 - wo willst du denn abnehmen bzw. sprichst von "beleibt"? Sehr schönes Bild!
Ich wiege momentan 89 kg...
Am Tag der Geburt waren es noch 105 kg, und vor ner Woche 93,5kg... seit dem zähle ich wieder streng Kalorien und achte sehr auf meine Ernährung vor einem Jahr waren es knapp 76 kg und dahin will ich wieder zurück
Das zähle ich unter beleibt
Aber Danke
Das sollte man aber gar nicht meinen! Darf ich fragen, wie groß du bist?
Du bist jedenfalls schon gut runtergekommen, die Geburt ist ja noch gar nciht lange her. Ich drücke dir die Daumen für das schnelle Erreichen deines Ziels.
11.09.2018 21:55
Zitat von kleine-eule81:
So flach will ich in einer Woche auch sein
Dafür habe ich gerade festgestellt , dass ich gerade Mal einen Kilo weg habe wie kann denn sowas sein,?!?! Bei den anderen beiden waren da 5-6kg weg, was ja auch Sinn macht da ja allein 3kg Kind samt Plazenta draußen sind. Jetzt mag ich auf jeden Fall weinen
11.09.2018 21:59
Zitat von Malanea:
Zitat von kleine-eule81:
Dafür habe ich gerade festgestellt , dass ich gerade Mal einen Kilo weg habe wie kann denn sowas sein,?!?! Bei den anderen beiden waren da 5-6kg weg, was ja auch Sinn macht da ja allein 3kg Kind samt Plazenta draußen sind. Jetzt mag ich auf jeden Fall weinen
Hi das ist wirklich komisch ... wann hättest du dich schwanger zu letzt gewogen ?
Ich musste im übrigen am Montag im Krankenhaus auf die Waage 107,5kg
12.09.2018 10:20
Zitat von Malanea:
Zitat von kleine-eule81:
Oh das ist seltsam bei mir waren auch nur 1-2 kg weg bin aber jetzt 3 kg vor dem Start Gewicht heute morgen 62,2kg
12.09.2018 10:30
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Malanea:
Zitat von kleine-eule81:
Oh das ist seltsam bei mir waren auch nur 1-2 kg weg bin aber jetzt 3 kg vor dem Start Gewicht heute morgen 62,2kg
Ich hatte 1 Tag nach Geburt genau 5kg weniger. Heute morgen (1 Woche nach Geburt) waren es 6 kg, also 1kg abgenommen.
Bin nun wieder unter 90
12.09.2018 13:10
Ihr könnt alle superstolz sein. Ihr seht super aus
Malanea: bei Die dachte ich mir schon das es schnell geht.
kleine Eule: dein Bauch ist ja quasi auch weg ... Wahnsinn.
Malanea: bei Die dachte ich mir schon das es schnell geht.
kleine Eule: dein Bauch ist ja quasi auch weg ... Wahnsinn.
12.09.2018 13:12
Puste: nächste Woche ist Dein Bauch weg, dafür das der wirklich riesig war, hat er sich unglaublich toll zurück gebildet.
12.09.2018 13:33
Das war mein Bauch vor einer Woche (1 Woche nach Geburt) und heute mit fast 5kg Unterschied.. 8-11 Wochen folgen noch
12.09.2018 14:20
Zitat von zwei92:
Das war mein Bauch vor einer Woche (1 Woche nach Geburt) und heute mit fast 5kg Unterschied.. 8-11 Wochen folgen noch
Deine Haltung hat sich auch verändert ... das find ich immer Wahnsinn weil man daran sieht wie schwer der Rücken zu tragen hat und sich krümmt sieht gut aus
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt