❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
23.08.2018 20:05
Danke Mädels bin mal gespannt was bei den restlichen Fotos rum kommt... Die habe ich noch nicht.
24.08.2018 18:54
Zitat von Malanea:
Heute bei 38+0
So faszinierend wie da ein ganzes Baby rein passt,
Ich finde deinen Bauch aber wunderschön, eindeutig Baby Bauch und wahrscheinlich garnicht störend. Und das am Ende der Schwangerschaft, das muss so schön sein
Ich kann kaum meine Socken anziehen
24.08.2018 18:56
Zitat von Nicola92:
Zitat von Malanea:
Heute bei 38+0
Ich finde deinen Bauch aber wunderschön, eindeutig Baby Bauch und wahrscheinlich garnicht störend. Und das am Ende der Schwangerschaft, das muss so schön sein
Ja, das denke ich mir auch
Wunderschön...
Meiner stört zwar manchmal etwas, aber ich kann mich noch alleine anziehen, also Socken und Schuhe und die auch zubinden
24.08.2018 19:16
Zitat von Malanea:
Heute bei 38+0
Suuuuper schön
Ich finde es auch wirklich faszinierend, wie da ein normal großes Baby drin sein soll
Echt beneidenswert Malanea
24.08.2018 19:31
Zitat von Nicola92:
Zitat von Malanea:
Heute bei 38+0
Stimme ich zu ... wunderschön wirklich beneidenswert... und ja ich hab auch Probleme alles was unten ist zu machen ... Socken ,Schuhe ,Fußpflege ,etwas vom Boden aufheben
24.08.2018 20:02
Zitat von Pustekuchen:
So sieht's bei mir heute aus bei 38+4
Du bist soooo hübsch
24.08.2018 20:06
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Du bist soooo hübsch
Ja, finde ich auch.
24.08.2018 20:24
Zitat von Darwin27:
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Du bist soooo hübsch
Ja, finde ich auch.
Ooohhhh, ihr seid ja lieb
Dankeschön
24.08.2018 21:23
Zitat von Pustekuchen:
Wunderschön
24.08.2018 21:33
Huch, welch Resonanz
Ich danke euch
Praktisch ist es jetzt am Ende definitiv und so wie er gerade aussieht, fühle ich mich auch wirklich wohl mit ihm.
Das Fotoshooting war auch tatsächlich sehr gut, obwohl ich ja wirklich skeptisch war. Sind für sehr wenig Geld sehr viele schöne Bilder bei rumgekommen.
@puste
du bist wirklich eine bilderbuchschwangere und könntest für irgendwelche Werbekampagnen Modell sein
Ich danke euch
Praktisch ist es jetzt am Ende definitiv und so wie er gerade aussieht, fühle ich mich auch wirklich wohl mit ihm.
Das Fotoshooting war auch tatsächlich sehr gut, obwohl ich ja wirklich skeptisch war. Sind für sehr wenig Geld sehr viele schöne Bilder bei rumgekommen.
@puste
du bist wirklich eine bilderbuchschwangere und könntest für irgendwelche Werbekampagnen Modell sein
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt