Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
02.12.2013 09:12
Gestern vom Weihnachtsmarkt mein mein Schatz und ich. In der Jacke seh ich zwar aus wie mobby persönlich aber ok damit kann ich leben

kara2009
1738 Beiträge
02.12.2013 09:22
da habt ihr ja wieder schöne Fotos gemacht. Ich merke man muss jeden Tag mindestens 2 mal in die Mammacom schauen sonst kommt man nict mehr mit .
Tolle Bäuche und noch tollere Frauen hier und sehr schöne Weihnachtsdeko
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 10:27
Tolle Bilder Würmchen

Zarti
Das ist mein normales Grinsen mit zuem Mund
Duckface sähe anders aus
02.12.2013 10:33
Zitat von Acacia_Wayne:

Tolle Bilder Würmchen

Zarti
Duckface sähe anders aus

gibt noch peinlichere von mir ich muss einfach immer zunge raus strecken das bin einfach ich
Duckface???wie sähe denn das aus
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 10:48
Sieht doch gar nicht so peinlich aus Würmchen

So :

zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 10:55
Zitat von Acacia_Wayne:

Tolle Bilder Würmchen

Zarti
Duckface sähe anders aus

oha, ok^^ magst du mal ein bild einfach von vorne machen? mich irritiert das irgendwie aber ich find dich echt voll hübsch
02.12.2013 11:52
ok jetzt weis ich was du meinst!!!!

http://www.ebay.de/itm/like/221280673322?lpid=91&a mp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS _IN_HLP:true

haben diesen Maxi cosi bestell aber bei babywalz mit extra Sonnendach mit hohem uv schutz und einer befestigung für Sonnensegel wenn er mal auf Kiwa drauf kommt

kiwa bekommt extra reifen wo man bestellen muss und spezielles Gestell ein stabilieres mit leichter abfederung wegen pflastersteine
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 11:56
Also habt ihr den Maxi Cosi Citi bestellt ?
Den hatte ich bei Bastian auch, mal sehen ob es wieder der wird, er ist so schön leicht, aber der Pebble ist stylischer.
Mal sehen
Etwas Zeit ist ja noch
02.12.2013 11:59
Zitat von Acacia_Wayne:

Den hatte ich bei Bastian auch, mal sehen ob es wieder der wird, er ist so schön leicht, aber der Pebble ist stylischer.
Mal sehen
Etwas Zeit ist ja noch

ja der war so angenehm leicht die anderen waren relativ schwer. Aber über insektenschutz hab ich nicht nachdacht so ein mist muss glaub ich da mal anrufen
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 12:05
wir haben als schale nen römer shr II plus http://www.outlet4minis.de/autositz-baby-safe-plus -shr-ii-cowmooflage-gruppe-0-0-13-kg/ den nur bei leah neu im babywalz gekauft

den gibts mittlerweile in dem design gar nicht mehr

wusst gar nicht das man beim abc design auch sonderwünsche haben darf
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 12:06
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Mal sehen
Etwas Zeit ist ja noch

ja der war so angenehm leicht die anderen waren relativ schwer. Aber über insektenschutz hab ich nicht nachdacht so ein mist muss glaub ich da mal anrufen
wozu ein insektenschutz? oder regenschutz. finde bei nem sitz braucht man das nicht
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 12:08
Regenschutz ist schon notwendig finde ich,
Insektenschutz eher weniger.

Wenn ich vom Auto zum Arzt oder kurz im Laden mit dem Sitz fahren und es regnet, soll das mini ja nicht nass werden
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 12:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Wenn ich vom Auto zum Arzt oder kurz im Laden mit dem Sitz fahren und es regnet, soll das mini ja nicht nass werden

wir haben kindersitz nur im auto und da regnet es ja nicht auto steht in der regel auch direkt vorm haus. zum arzt gehts mit kiwa. und da haben wir nen regenschutz
bei leah hatten wir beim sitz keinen und haben es auch nicht gebraucht
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 12:43
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Mal sehen
Etwas Zeit ist ja noch

wozu ein insektenschutz? oder regenschutz. finde bei nem sitz braucht man das nicht

wenn man den auch mal auf den kiwa draufmacht, dann braucht man im sommer den insektenschutz schon, finde ich
@würmchen
ach, den citi? der ist bei uns als erstes ausgeschlossen worden
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 12:44
Zitat von Acacia_Wayne:

ja, so sehe ich es auch, nur dass ich beides notwendig find da wir ja auf jeden fall die isofix-base holen, wird der sitz einfach mitgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt