Bilder der Mai-Käfer 2014
01.12.2013 19:45
Mein Ticker ist bei gestern hängengeblieben, kennt sich da jemand aus?
01.12.2013 19:52
Wow, was für hübsche Mamis ihr doch seid!!! (Acacia, hammer Augen!!!)
Tolle Fotos von Euch. Und was für Bäuche hier jetzt rummlaufen. Alle toll. Ob klein und rund oder schon eine mega Kugel. Haben alle ihren Charme. Und ich finde sie sehen alle nach Babybäuchen aus
Püppi, tolles US-Bildchen! Wann ist denn der nächste Termin?
Tolle Fotos von Euch. Und was für Bäuche hier jetzt rummlaufen. Alle toll. Ob klein und rund oder schon eine mega Kugel. Haben alle ihren Charme. Und ich finde sie sehen alle nach Babybäuchen aus
01.12.2013 19:55
Zitat von Sunshine111:aber nur weil du meinen nicht nackig gesehen hast
01.12.2013 19:55
Die Kleene: Süß deine Kleine Und wie sie auf dem zweiten Bild guckt. Niedlich
Bin ganz neidisch auf das Tuch
Bin ganz neidisch auf das Tuch
01.12.2013 19:56
Zitat von diekleene:
Ja nackig sieht meiner auch mist aus
Einfach nur ein Klumpen hängendes Stück
Danke Sunshine
01.12.2013 19:58
Zitat von diekleene:
Ah, meistens ist man nur sehr kritisch mit sich selber. Und meist sieht ja nur der Mann und der FA einen nackig. Und so ist es eindeutig Babybauch
01.12.2013 19:59
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von diekleene:
Ja nackig sieht meiner auch mist aus
Einfach nur ein Klumpen hängendes Stück
Danke Sunshine
Meiner sieht nackig auch nicht toll aus... Habe leider beu Luisas Schwangerschaft viele Streifen bekommen, da hilft es auch nicht schlank zu sein Bikini adé
01.12.2013 20:01
Zitat von Sunshine111:es hängt halt noch von der ersten ss alles und schönes zebra. aber gut das stört mich nicht wirklich
Zitat von diekleene:
Ah, meistens ist man nur sehr kritisch mit sich selber. Und meist sieht ja nur der Mann und der FA einen nackig. Und so ist es eindeutig Babybauch
01.12.2013 20:48
Zitat von püppimops:
Sunshine: Am 12.12 habe ich den nächsten Termin
Dann gibt es bestimmt wieder ein neues Bild. Und die Hälfte der Weihnachtszeit ist überstanden
01.12.2013 22:33
So spät am Abend wollte ich euch doch auch nochmal zwei Bildchen von mir hochladen.
Bauchbild habe ich leider noch keins... Sollte ich aber ganz bald machen...
Ihr habt alle schon so schöne bäuchlein... Peanut, deiner ist sooooo toll rund...
Bauchbild habe ich leider noch keins... Sollte ich aber ganz bald machen...
Ihr habt alle schon so schöne bäuchlein... Peanut, deiner ist sooooo toll rund...
01.12.2013 22:35
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hatte heute mein Facebook aufgepimpt Weihnachtlich und das hier ist das neue Bild von mir
Ich hatte zwar vorhin ein Bauchbild gemacht, aber es sah komisch aus also hab ich es gelöscht
Ich guck mal nachher nochmal oder morgen früh
Sehr hübsch und eine tolle Augenfarbe...
02.12.2013 09:05
So ich Versuch es nochmal alles zusammen zu bekommen.
Diekleene ihr zwei seht total niedlich aus
@ Bäuche ich find alle so süß außer meinen eure sehen so schön rund aus und der kleine von püpi so niedlich.
@aci....die Augen kommen richtig gut zu der Haarfarbe. Einfach Bild hübsch hier alle da hab ich richtige glubsch Augen wie mein Schatz sagt. Hoffe ich hab niemand vergessen
Äh zwecks tatoos (doofes Handy ändert es immer um ich geb auf) jucken die bei euch auch auf einmal seit der ss. Meins juckt regelmäßig
Diekleene ihr zwei seht total niedlich aus
@ Bäuche ich find alle so süß außer meinen eure sehen so schön rund aus und der kleine von püpi so niedlich.
@aci....die Augen kommen richtig gut zu der Haarfarbe. Einfach Bild hübsch hier alle da hab ich richtige glubsch Augen wie mein Schatz sagt. Hoffe ich hab niemand vergessen
Äh zwecks tatoos (doofes Handy ändert es immer um ich geb auf) jucken die bei euch auch auf einmal seit der ss. Meins juckt regelmäßig
02.12.2013 09:09
@acacia
tolles bild! aber wieso duckface? du bist so ne hübsche!!
@bäuche
mir gefallen kleinere grundsätzlich besser, aber ich find es echt faszinierend, wie es nun nach so kurzer zeit doch bei jeder schon sichtbar ist - wunderhübsch!
@jucken
ich hab schon immer sehr trockene haut, aber seit der schwangerschaft ist es noch extremer... es juckt also und das ganz ohne tatoos ganz schlimm ist die einstichstelle vom bauchnabelpiercing (der stecker ist schon seit jahren raus^^)... und auch die ehemaligen piercingsstellen im gesicht... aber naja, dann wird eben noch öfter gecremt
tolles bild! aber wieso duckface? du bist so ne hübsche!!
@bäuche
mir gefallen kleinere grundsätzlich besser, aber ich find es echt faszinierend, wie es nun nach so kurzer zeit doch bei jeder schon sichtbar ist - wunderhübsch!
@jucken
ich hab schon immer sehr trockene haut, aber seit der schwangerschaft ist es noch extremer... es juckt also und das ganz ohne tatoos ganz schlimm ist die einstichstelle vom bauchnabelpiercing (der stecker ist schon seit jahren raus^^)... und auch die ehemaligen piercingsstellen im gesicht... aber naja, dann wird eben noch öfter gecremt
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt