Bilder der Mai-Käfer 2014
26.10.2013 12:37
Zitat von diekleene:
Genau das war aber immer noch klein im vgl zum ende
Lol
Und meine Freundin gestern meinte, dass ihr Bauch jetzt schon größer ist, also damals zu entbindung^^
Naja, ich hoff mal, dass meiner nicht so groß wird und ich vor allem nur am Bauch zunehme sonst hab ich nach der Entbindung absolut keine Freizeit mehr
26.10.2013 12:54
Zum ende hin war mein motto " zieh ich kopf und beine ein, kann ich eine kugel sein"
Muss auch sagen an kg hatte ich alles runter, aber an haut war bzw ist immer noch einiges zu viel
Muss auch sagen an kg hatte ich alles runter, aber an haut war bzw ist immer noch einiges zu viel
26.10.2013 13:03
Zitat von diekleene:
Zum ende hin war mein motto " zieh ich kopf und beine ein, kann ich eine kugel sein"
Davor hab ich eben Angst... Und da ich quasi wenig Reserven an Haut hab (war noch nie übergewichtig, die größte Größe, die ich je hatte ist 38 und da hab ich mich schon halbwegs unwohl gefühlt), bin ich froh, das erste Trimester schon mal ohne Zunahme und ohne erwähnenswerten Bauch überstanden zu haben (also fast überstanden, paar Tage hab ich ja noch^^)
26.10.2013 15:01
dankeschön fand es auch Wahnsinn wie schnell das so ein fertiger Mensch ist
26.10.2013 15:14
Zitat von kara2009:
Schöne Bilder <3 wurde über bauch geschallt oder? Ich könnte heulen muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Seufz
26.10.2013 16:49
Zitat von Tanja32:
Zitat von kara2009:
Schöne Bilder <3 wurde über bauch geschallt oder? Ich könnte heulen muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Seufz
ja wurde über den Bauch gemacht
26.10.2013 17:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Davor hab ich eben Angst... Und da ich quasi wenig Reserven an Haut hab (war noch nie übergewichtig, die größte Größe, die ich je hatte ist 38 und da hab ich mich schon halbwegs unwohl gefühlt), bin ich froh, das erste Trimester schon mal ohne Zunahme und ohne erwähnenswerten Bauch überstanden zu haben (also fast überstanden, paar Tage hab ich ja noch^^)
So ist/war es bei mir auch. Bin klein und zierlich ... zum Schluss hatte ich aber dann trotzdem ne Riesenkugel, eben wegen dem zuvielen Fruchtwasser. Hab trotzdem keinen einzigen Streifen.
26.10.2013 17:12
Zitat von Baby_Engelchen88:du glückliche
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
So ist/war es bei mir auch. Bin klein und zierlich ... zum Schluss hatte ich aber dann trotzdem ne Riesenkugel, eben wegen dem zuvielen Fruchtwasser. Hab trotzdem keinen einzigen Streifen.
26.10.2013 17:39
Zitat von kara2009:
Er oder sie scheint es sich ja sehr bequem gemacht zu haben Tolle Fotos!
27.10.2013 18:47
So heute ist wieder sonntag neues bauchibild. Hat sich nichts getan zum glück hihi. Darf noch ein bisschen warten damit.
28.10.2013 08:18
Zitat von Alicia09:
So heute ist wieder sonntag neues bauchibild. Hat sich nichts getan zum glück hihi. Darf noch ein bisschen warten damit.
stimmt, ne veränderung sieht man nicht, aber dennoch - echt wahnsinn, dass man bei 11+1 schon soviel sieht!! steht dir
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt