Bilder der Mai-Käfer 2014
24.10.2013 15:27
mein kleiner wurm. und der kleine schwarze fleck das doofe hämatom
24.10.2013 15:30
Zitat von Erdbi137:
sehr schönes bild von deinem würmchen
24.10.2013 15:37
toooooooooooooooll!! bei dir sieht die gebärmutter auch so schön rund wie bei mir aus
24.10.2013 15:50
auf die form der GB habe ich gar nicht so geachtet stimmt sie ist schön rund und der wurm nimmt ordentlich platz da drin ein war nur so geplättet als ich den wurm am bildschirm sah, da ich ja sonst immer nur eine Bohne erkennen konnte. ist echt was tolles, wenn man die ganzen bewegungen sieht
24.10.2013 15:55
Zitat von Erdbi137:
auf die form der GB habe ich gar nicht so geachtet stimmt sie ist schön rund und der wurm nimmt ordentlich platz da drin ein war nur so geplättet als ich den wurm am bildschirm sah, da ich ja sonst immer nur eine Bohne erkennen konnte. ist echt was tolles, wenn man die ganzen bewegungen sieht
ja, das dachte ich mir auch... mein zwergi hat halb geschlafen, meinte der arzt aber mit den füßen hat er mir gewunken
24.10.2013 15:56
Zitat von Erdbi137:
Aaah, wie schön
25.10.2013 12:06
Zitat von diekleene:
Wow schon richtig der wahnsinn
bin ja nicht schlank aber hätte nicht gedacht das der bauch sich so schnell formt
26.10.2013 12:09
Zitat von diekleene:
Ja Wahnsinn!!
Wir waren gestern bei Freunden, sie hat et Mitte Januar und hat in etwa den gleichen Bauch wie du^^ gut, sie hat halt nur den Bauch - von hinten ist sie komplett unschwanger - die Frau ist ab sofort mein Vorbild
26.10.2013 12:17
danke so groß find ich den gar nicht
letztes jahr um die zeit (also okt) sah ich so aus
26.10.2013 12:22
Zitat von diekleene:
Aber das ist ja schon die 28ste woche^^ ich find den riesig!! Wie gesagt - ne Freundin entbindet in 2,5 Monaten und hat weniger bzw gleich viel - ist auch ihr zweites, die kleine ist gerade 2 geworden
Und wenn ich mit mir vergleiche ist dein Bauch echt überdimensional
Aber bei anderen find ich's ja toll
26.10.2013 12:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Aber das ist ja schon die 28ste woche^^ ich find den riesig!! Wie gesagt - ne Freundin entbindet in 2,5 Monaten und hat weniger bzw gleich viel - ist auch ihr zweites, die kleine ist gerade 2 geworden
Und wenn ich mit mir vergleiche ist dein Bauch echt überdimensional
Aber bei anderen find ich's ja toll
Jetzt hab ich's kapiert - du bist auf dem Bild genauso weit wie meine Freundin... Ok, ihr Bauch sieht viel viel kleiner aus^^
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt