Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
10.10.2013 14:13
Zitat von kara2009:

In dem Thread hatte wir eine List in die sich jeder eingetragen hat wann er ET hat was es für ein Geschlecht wird und wie das Kind am Ende entbunden wurde ich fand das eigentlich eine schöne Idee und wollte hier mal den Anfang machen vielleicht habt ihr dazu ja auch Lust.

[b ]Kara2010[ b]

Positiv getestet am 2.09.2013
errechneter ET: 9.5.14
Das hier ist aber der Bilderthread!
Wir haben doch in unserem richtigen Thread eine Liste oder habe ich was verpasst?
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 14:23
Zitat von kara2009:

In dem Thread hatte wir eine List in die sich jeder eingetragen hat wann er ET hat was es für ein Geschlecht wird und wie das Kind am Ende entbunden wurde ich fand das eigentlich eine schöne Idee und wollte hier mal den Anfang machen vielleicht habt ihr dazu ja auch Lust.

[b ]Kara2010[ b]

Positiv getestet am 2.09.2013
errechneter ET: 9.5.14
das ist doch der bilderthread - im hauptthread führt lemon doch eine wunderschöne liste mit allen angaben
kara2009
1738 Beiträge
10.10.2013 14:29
könnt ihr mir den Link zu dem anderen geben???
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 14:41

bild von heute

zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 14:42
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! und dein bauch ist ja echt schon voll sichtbar!!!!!!!
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 14:44
danke wenn aus speck ne murmel wird
kara2009
1738 Beiträge
10.10.2013 14:48
Zitat von angel_hug_in:

bild von heute

Sehr schöne Bilder. Und Wahnsinn wie groß die Bäuche alle sind. Hatte das schon total vergessen das man das so früh schon sieht. Meine Große fragt schon warum ich so ein großen Bauch bekommen habe
Wir wollen ihr es erst nach der Nt-Messung sagen
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 14:54
Zitat von kara2009:

Zitat von angel_hug_in:

bild von heute

Sehr schöne Bilder. Und Wahnsinn wie groß die Bäuche alle sind. Hatte das schon total vergessen das man das so früh schon sieht. Meine Große fragt schon warum ich so ein großen Bauch bekommen habe

danke hätte auch nicht gedacht das der bauch sich so schnell formt
wir haben es noch keinem gesagt wollen es weihnachten der mutter meines freundes sagen heißt solang darf sie mich nicht sehen
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 15:03
Zitat von angel_hug_in:

wow, ist ja bei dir auch das erste kind - wahnsinn, dass man jetzt schon was sieht!!
kara2009
1738 Beiträge
10.10.2013 15:03
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von kara2009:

Zitat von angel_hug_in:

bild von heute

wir haben es noch keinem gesagt wollen es weihnachten der mutter meines freundes sagen heißt solang darf sie mich nicht sehen

omg
das würde ich so lange nicht aushalten. Meine mutter war die erste.
Und dadurch das ich BV habe wissen es schon ein paar
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 15:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

wow, ist ja bei dir auch das erste kind - wahnsinn, dass man jetzt schon was sieht!!

aber nicht die erste SS deshalb denke ich geht es schneller
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 15:08
Zitat von kara2009:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von kara2009:

Zitat von angel_hug_in:

bild von heute

omg
das würde ich so lange nicht aushalten. Meine mutter war die erste.
Und dadurch das ich BV habe wissen es schon ein paar

da ich zu meiner familie kein kontakt hab wird es nur seine familie erfahren und unsere freunde aber erst wenn die kritische zeit vorbei ist.
und es ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 15:09
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

aber nicht die erste SS deshalb denke ich geht es schneller

achso, ok, das könnt der grund sein...
ich zieh ja auf allen bildern und auch sonst im alltag den bauch schön ein, damit man ja noch nichts sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt