Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
08.10.2013 14:50
Ich mach mit

Sehr schöne mamis sind hier
08.10.2013 14:52
Was tolle und hübsche Frauen , echt jetzt!!!
08.10.2013 16:06
Zitat von Alicia09:

Ich mach mit

man passt ihr gut zusammen
09.10.2013 13:50

Hab mal was neues gemacht
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 13:55
Zitat von Aurelchen2011:

wahnsinn, bei dir sieht man echt schon richtig was!!
kara2009
1738 Beiträge
09.10.2013 14:16
Zitat von Aurelchen2011:

Man ohh man wo willst du hin. Du bist ja gerade mal in der 10 SSw da wird es ja schon schwierig es vor Freunden noch geheim zu halten
09.10.2013 14:30

ES wissen ja schon alle

Naja, beim zweiten geht's halt schneller bin jetzt bei einem bauchumpfang von 91cm
Ende der ss meiner Tochter war mein bu bei 115cm
diekleene
53975 Beiträge
09.10.2013 14:33
Echt hubsche Mädels hier
Toller bauch aurelchen
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 14:33
Zitat von diekleene:

Echt hubsche Mädels hier
Toller bauch aurelchen

dein bauch ist ja auch kaum noch zu übersehen
diekleene
53975 Beiträge
09.10.2013 14:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Echt hubsche Mädels hier
Toller bauch aurelchen

danke

Is nur viel luft denk ich
Weiß ich wollt noch bilder aus leahs ss zeigen, aber war noch ne am pc. Da war es nicht so krass
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 14:42
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Echt hubsche Mädels hier
Toller bauch aurelchen

danke

Weiß ich wollt noch bilder aus leahs ss zeigen, aber war noch ne am pc. Da war es nicht so krass

macht ja nichts
wissen bei euch schon alle bescheid? ich hab täglich in der früh panik, dass mein bauch nen sprung machen könnte
diekleene
53975 Beiträge
09.10.2013 14:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Echt hubsche Mädels hier
Toller bauch aurelchen

danke

macht ja nichts
wissen bei euch schon alle bescheid? ich hab täglich in der früh panik, dass mein bauch nen sprung machen könnte
def nein. Weiß so gut wie keiner. Nur die schule und unsere trauzeugen. Und halt das mc. Mehr nicht
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 14:53
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

...
danke

macht ja nichts
def nein. Weiß so gut wie keiner. Nur die schule und unsere trauzeugen. Und halt das mc. Mehr nicht

ok, aber stört es dich dann nciht, dass dein bauch schon so sichtbar ist? wirst du nicht drauf angesprochen??
diekleene
53975 Beiträge
09.10.2013 14:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

...

macht ja nichts

ok, aber stört es dich dann nciht, dass dein bauch schon so sichtbar ist? wirst du nicht drauf angesprochen??
stört schon, aber kann es nicht andern. Eig sieht mich von der verwandschaft nur schwiegermama und die ist fast blind. Ihr fällt das also nicht so auf. Bisher wurde ich nicht drauf angesprochen, aber ich denke einige vermuten es oder denken ich hab wieder nen hashi-schub
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 14:56
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

...

stört schon, aber kann es nicht andern. Eig sieht mich von der verwandschaft nur schwiegermama und die ist fast blind. Ihr fällt das also nicht so auf. Bisher wurde ich nicht drauf angesprochen, aber ich denke einige vermuten es oder denken ich hab wieder nen hashi-schub

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt