Bilder der Mai-Käfer 2014
27.01.2014 15:35
Zitat von Lina123:
Püppi: Deine kleine ist wahrscheinlich Freischwimmerin.
Alicia: Toller Bauch Selbst im Pulli total schön geformt.
Würmchen: Total klasse. Das macht meine dafür nicht. Sie ist immer ganz still, wenn Papa fuhlen will. Er sagt dann immer, dass sie das nur nicht macht, weil sie ihm nicht weh tun will.
Zarti: Sehr schöne Bilder hast du da. Dann bin ich damit ja nicht allein Kannst du erfühlen, was in der Beule sein könnte?
Ne, glaub nicht Find ich aber auch nicht wichtig
27.01.2014 20:24
Zum verlieben Zarti so wunderschön dein kleiner.
Lina im Schwimmbad geht Sie noch mehr ab wenn ich mich ins flache Wasser gelegt hab und es ganz ruhig war, hat Rad Wasser bei ihren tritten Wellen geschlagen
Lina im Schwimmbad geht Sie noch mehr ab wenn ich mich ins flache Wasser gelegt hab und es ganz ruhig war, hat Rad Wasser bei ihren tritten Wellen geschlagen
27.01.2014 21:25
Zitat von würmchen2014:
Zum verlieben Zarti so wunderschön dein kleiner.
Hahaha wie genial. Naja verständlich, dann plätschert es auch von außen, das kennt sie ja.
28.01.2014 08:56
Danke euch
Es ist wieder Dienstag
Aber es hat sich nichts getan, find ich
Es ist wieder Dienstag
Aber es hat sich nichts getan, find ich
28.01.2014 10:07
Ich sehe auch keinen Unterschied Zarti.
Wiur durften ja unsere kleine Prinzessin gestern wieder sehen und zumindest von der Seite hat sie sich mal gezeigt, von vorn hatte sie die Hände vorm Gesicht.
Wiur durften ja unsere kleine Prinzessin gestern wieder sehen und zumindest von der Seite hat sie sich mal gezeigt, von vorn hatte sie die Hände vorm Gesicht.
28.01.2014 10:09
Zitat von aidualc13:
Ich sehe auch keinen Unterschied Zarti.
Ganz hübsche Prinzessin!!
Wahnsinn, wie schnell aus den "strichen" nun richtige Menschen im miniformat geworden sind!!
28.01.2014 10:20
Ich finde dein bauch ist bisschen rundet geworden
Ja da hat Du recht, und wie schnell Sie gewachsen sind im August hatte ich erst getestet gehabt
Sie ist Wunderschön deine Prinzessin.
Ja da hat Du recht, und wie schnell Sie gewachsen sind im August hatte ich erst getestet gehabt
Sie ist Wunderschön deine Prinzessin.
28.01.2014 10:23
Dankeschön! Ja, das stimmt, ich war auch richtig erschrocken, dass die Kleine jetzt schon fast 30 cm groß ist.
28.01.2014 10:26
Zitat von aidualc13:
Dankeschön! Ja, das stimmt, ich war auch richtig erschrocken, dass die Kleine jetzt schon fast 30 cm groß ist.
Werde bestimmt auch geschockt sein am Dienstag da seh ich meine kleine. Hoffentlich zeigt dir euch wieder nicht wie beim letzten mal nur Füße an das us gerät gehalten oder den po
28.01.2014 10:40
Dankeschön Würmchen!
Ich drücke die Daumen, dass sie sich zeigt, aber Füße und Popo haben ja auch ihren Reiz!
Ich drücke die Daumen, dass sie sich zeigt, aber Füße und Popo haben ja auch ihren Reiz!
28.01.2014 10:44
Tolle Bäuche
Super süße Prinzessin
Echt erstaunlich wie sie wachsen, wie unkraut
Super süße Prinzessin
Echt erstaunlich wie sie wachsen, wie unkraut
28.01.2014 10:49
Zarti toller bauchi ich finde den echt mega schön.
Die 3D und 4D bilder sind toll und wunder schöne mäuse. Bin echt gespannt wie sie draussen dann aussehen
Die 3D und 4D bilder sind toll und wunder schöne mäuse. Bin echt gespannt wie sie draussen dann aussehen
28.01.2014 10:51
tooooolle Bilder!!
Ich hab gestern auch eeeendlich mal ein Bauchbildchen gewagt, aber mein Bauchi is net so dolle zum zeigen *g*
ich hab heut Abend Baby-TV und hoff auf ein Bildchen
Ich hab gestern auch eeeendlich mal ein Bauchbildchen gewagt, aber mein Bauchi is net so dolle zum zeigen *g*
ich hab heut Abend Baby-TV und hoff auf ein Bildchen
28.01.2014 10:54
Zitat von Alicia09:
Zarti toller bauchi ich finde den echt mega schön.
Danke dir
@august
Her mit dem Bild
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt