Bilder der Mai-Käfer 2014
26.01.2014 15:21
Zitat von aidualc13:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Lina!!
Und ganz tolle Bäuche habt ihr, ich möchte auch so einen schönen runden Bauch...
Hier ein paar Bilder vom Kinderzimmer, wir sind gut voran gekommen und für die Details ist bis Mai ja noch mehr als genug Zeit!
Sieht schonmal gut aus! ja das dekorieren kann man gemütlich machen
26.01.2014 19:25
ich mag auch endlich aufbauen Gestern haben wir das Zimmer abgeholt und die Gästecouch bei eba* reingestellt. Samstag wird sie wahrscheinlich abgeholt, dann kann es losgehen
@Bauch: Ja bis jetzt ist die Haut noch gut. Langsam fängt es aber an zu krabbeln, trotz Cremé. Diese Woche hatte ich wieder einen Wachsstumsschub von 3cm BU. Die erste Umstandshose passt kaum noch
@Bauch: Ja bis jetzt ist die Haut noch gut. Langsam fängt es aber an zu krabbeln, trotz Cremé. Diese Woche hatte ich wieder einen Wachsstumsschub von 3cm BU. Die erste Umstandshose passt kaum noch
26.01.2014 20:14
wenn es bei einem Mädchen bleibt haben wir uns entschieden für dieses Bett mit diesem Design
27.01.2014 04:30
Tolle bilder wieder. So langsam wirds ja hier echt wohnlich gott hab ich ein schlechtes gewissen weil wir das bett noch nicht bestellt haben und noch nicht den Kleiderschrank, aber dafür sind heute die 12 wochen Lieferzeit für den kiwa rum sprich so langsam sollte er kommen
27.01.2014 05:59
Guckt euch die Beule rechts im Bauch an. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie ihren Po nach oben drückt.
27.01.2014 10:08
Zitat von würmchen2014:
Lina immerhin süßer po
Es war vorhin zum ausrasten. Sie wollte mich ärgern. Hab ich mich aufgedeckt war Ruhe, aber wehe der Bauch wurde wieder abgedeckt, da wurde dann getobt oder der Po nach oben gedrückt.
27.01.2014 10:15
Zitat von Lina123:
Guckt euch die Beule rechts im Bauch an. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie ihren Po nach oben drückt.
Lina das is vol niedlich. Meine Maus bewegt sich immer gleich wieder weg, dauerhaft einen Abdruck habe ich nicht im Bauch.
Die zimmer sehen klasse aus .... ich mag ja gerne weiss, obwohl wir selbst Holz Optik haben
27.01.2014 12:43
Habe gestern mal ein bild gemacht Wo wir essen waren hihi. Seh etwa fertig also darauf bitte nicht achten hihi. Aber so sieht der echt groß aus.
Die beule ist ja süß. Hatte ich am anfang ganz oft aber jetzt macht er das nicht mehr hihi
27.01.2014 13:01
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Lina immerhin süßer po
Es war vorhin zum ausrasten. Sie wollte mich ärgern. Hab ich mich aufgedeckt war Ruhe, aber wehe der Bauch wurde wieder abgedeckt, da wurde dann getobt oder der Po nach oben gedrückt.
Meine kann nur den Esel Web treten und denn papa aber so Beulen macht sie nicht
27.01.2014 13:02
Zitat von Alicia09:
Habe gestern mal ein bild gemacht Wo wir essen waren hihi. Seh etwa fertig also darauf bitte nicht achten hihi. Aber so sieht der echt groß aus.
Die beule ist ja süß. Hatte ich am anfang ganz oft aber jetzt macht er das nicht mehr hihi
Finde nicht dar Du fertig aussiehst. Schönen Bauch hast Du
27.01.2014 13:41
Tolle Kugeln!!
Das babybett wär mir zu rosa
So beulen wie bei Lina macht unser Zwerg auch hin und wieder
Und hier, die Bilder von heute, unser perfekter kleiner Mensch <3
27.01.2014 14:08
Sehr schöne Bilder!
Da bin ich gleich noch mehr gespannt auf nachher!
Da bin ich gleich noch mehr gespannt auf nachher!
27.01.2014 15:31
Püppi: Deine kleine ist wahrscheinlich Freischwimmerin.
Alicia: Toller Bauch Selbst im Pulli total schön geformt.
Würmchen: Total klasse. Das macht meine dafür nicht. Sie ist immer ganz still, wenn Papa fuhlen will. Er sagt dann immer, dass sie das nur nicht macht, weil sie ihm nicht weh tun will.
Zarti: Sehr schöne Bilder hast du da. Dann bin ich damit ja nicht allein Kannst du erfühlen, was in der Beule sein könnte?
Alicia: Toller Bauch Selbst im Pulli total schön geformt.
Würmchen: Total klasse. Das macht meine dafür nicht. Sie ist immer ganz still, wenn Papa fuhlen will. Er sagt dann immer, dass sie das nur nicht macht, weil sie ihm nicht weh tun will.
Zarti: Sehr schöne Bilder hast du da. Dann bin ich damit ja nicht allein Kannst du erfühlen, was in der Beule sein könnte?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt