Bilder der Mai-Käfer 2014
11.12.2013 11:14
So schöne Bau Ch Bilder zarti
Und total tolle Ultraschall Bilder ... morgen bekomme ich auch endlich wieder welche
Mir erklärt sich gerade ein wenig wieso mein Bauch so klein im Gegenzug zu euren wirkt....
Ihr habt einfach alle selbst zu wenig Fläche vom Körperbau, das muss gleich nach außen wachsen
Ich bin 1,84 .....
Und total tolle Ultraschall Bilder ... morgen bekomme ich auch endlich wieder welche
Mir erklärt sich gerade ein wenig wieso mein Bauch so klein im Gegenzug zu euren wirkt....
Ihr habt einfach alle selbst zu wenig Fläche vom Körperbau, das muss gleich nach außen wachsen
Ich bin 1,84 .....
11.12.2013 11:15
Zitat von Peanut82:
Steffi, 1,76m finde ich ist ne super Größe hat bei mir nicht ganz gereicht... Ich blieb bei 1,72m.
Ich öle auch 2x täglich.... Schaden kann es ja nicht
Hab auch gehört, dass die meisten wohl in den letzten 4 Wochen reißen... Naja, wir können nur hoffen und ölen
Zarti, es ist echt komisch, da unsere Bäuche fast gleich aussehen.. 2kg plus uns 8kg plus..da liegt der Unterschied
ja, das ist echt komisch
11.12.2013 11:16
Zitat von püppimops:
Ich bin 1,84 .....
wow, du bist größer als mein mann!!!!!!!!!!!!!^^
danke dir
11.12.2013 11:57
Zitat von püppimops:
Mein Mann ist 1.90 , also ein kleines Stück großer als ich.
meiner ist 1,76m aber da ich ja nur 1,68m bin, passt es ganz gut
11.12.2013 12:44
Zitat von püppimops:
Ich bin 1,84 .....
Ich bin nur 1, 62m und meiner ist auch noch ziemlich klein. Ich denke mittlerweile, dass jeder Bauch auf seine eigene Weise wächst.
11.12.2013 12:47
Zitat von Lina123:
Zitat von püppimops:
Ich bin 1,84 .....
Ich bin nur 1, 62m und meiner ist auch noch ziemlich klein. Ich denke mittlerweile, dass jeder Bauch auf seine eigene Weise wächst.
Na klar das spielt die größte rolle dabei
11.12.2013 12:48
Zitat von Lina123:die flaschen benutzt sie noch da ist ibr kh ouffit drin, ihr abgefallener nabel (ja auch wenn es eklig klingt ) kh armband. Und das schild was am bett war.
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:so pink lila. Kann nachher noch ein bild machen. Der ist in ihrer erinnerungsbox
Diekleene: War der pink? Ich glaube, den hatten die auch noch.
Ach wie schön. und was hast du da alles drin, wenn ich fragen darf? Erste Söckchen und Fläschchen und all sowas?
Später kokkt noch ihre spieluhr und schmusetuch und sowas rein
11.12.2013 13:57
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:die flaschen benutzt sie noch da ist ibr kh ouffit drin, ihr abgefallener nabel (ja auch wenn es eklig klingt ) kh armband. Und das schild was am bett war.
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:so pink lila. Kann nachher noch ein bild machen. Der ist in ihrer erinnerungsbox
Diekleene: War der pink? Ich glaube, den hatten die auch noch.
Ach wie schön. und was hast du da alles drin, wenn ich fragen darf? Erste Söckchen und Fläschchen und all sowas?
Später kokkt noch ihre spieluhr und schmusetuch und sowas rein
Das hört sich toll an .
11.12.2013 17:17
Tolle Bilder
ich schau mal nach einem Vergleich.
-12 Kg Dennoch kugel ich mich bald weg
Aber das ist bestimmt der ''dicke'' Strickpulli
11.12.2013 17:47
Zitat von Acacia_Wayne:
Tolle Bilder
Süße murmel
11.12.2013 18:47
Zitat von Acacia_Wayne:toller bauch
Tolle Bilder
11.12.2013 21:20
Wir konnten heute beim Shoppen an zwei Teilen nicht vorbei gehen
Das dass Rehntieroberteil für Mai unpassend ist habe ich einfach mal ignoriert, der Pulli war auf 2£ runtergesetzt.
Das dass Rehntieroberteil für Mai unpassend ist habe ich einfach mal ignoriert, der Pulli war auf 2£ runtergesetzt.
11.12.2013 21:21
wow tolle Bildchen von den Krümel und den Bäuchen!!
Zarti jetzt kugelst schon richtig los sieht gut aus!!!!!
Aca du bist mir immer noch das GANZE Bild schuldig
bei mir sieht man nun auch eeendlich ein bissl was, bin aber auch nur 1,60 hihi da würde man eigentlich denken da sieht man gleich was beim zweiten.
Zarti jetzt kugelst schon richtig los sieht gut aus!!!!!
Aca du bist mir immer noch das GANZE Bild schuldig
bei mir sieht man nun auch eeendlich ein bissl was, bin aber auch nur 1,60 hihi da würde man eigentlich denken da sieht man gleich was beim zweiten.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt