Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
11.12.2013 09:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Dein Bauch wird immer schöner Zarti.
Wenn ich meinen dagegen ansehe, legt der gerade eine Wachstumspause ein.

danke dir
ich wär dafür, dass meiner ne pause einlegt, ich will ja keinen großen bauch wollen wir tauschen?
------
@all
danke

Jetzt wo du es erwähnst. ... lieber nicht. Nachher geht der bei meinem Glück nicht mehr weg.
11.12.2013 09:10
Zitat von aidualc13:

Hier noch zwei Bilder von gestern.

Was man da schon alles sieht wunderschön.
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 09:18
Zitat von aidualc13:

Dankeschön Zarti!

Ja, langsam wird`s schwierig, deinen Bauch zu verstecken, oder?

es ist noch möglich, aber wirklich schon sehr schwierig... ich hoff halt, dass der nicht zu schnell weiter wächst...... ich hab echt panische angst vor 3 dingen:
- abnehmen wird danach noch schwieriger, wenn der bauch größer wird
- die gefahr zu reissen steigt, wenn der bauch größer ist
- meine rückenschmerzen werden NOCH schlimmer
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 09:19
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

danke dir
ich wär dafür, dass meiner ne pause einlegt, ich will ja keinen großen bauch wollen wir tauschen?
------
@all
danke

Jetzt wo du es erwähnst. ... lieber nicht. Nachher geht der bei meinem Glück nicht mehr weg.

ach quatsch, wir werden bestimmt alle wieder total schlank
11.12.2013 09:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

danke dir
------
@all
danke

ach quatsch, wir werden bestimmt alle wieder total schlank

Die Gründe hast du ja eben schon genannt. Vor denen hab ich auch Angst.
aidualc13
3682 Beiträge
11.12.2013 09:32
Ich freue mich auch schon drauf, wieder weniger zu wiegen und in meine alten Klamotten zu passen. Das ist mein oberstes Ziel in den zwei Jahren, in denen ich nicht acht bis neun Stunden am Tag auf dem Bürostuhl sitze...
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 09:37
Zitat von aidualc13:

Ich freue mich auch schon drauf, wieder weniger zu wiegen und in meine alten Klamotten zu passen. Das ist mein oberstes Ziel in den zwei Jahren, in denen ich nicht acht bis neun Stunden am Tag auf dem Bürostuhl sitze...

meine klamotten passen mir ja zum glück alle, bis auf die tatsache, dass die hosen am bauch schlecht zugehen und somit drücken
Peanut82
1318 Beiträge
11.12.2013 10:08
Aidualc, schöne Bilder

Zarti, ich kann kaum glauben, dass du bei der Kugel nur 2kg plus hast Schöne Bilder!!
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 10:09
Zitat von Peanut82:

Aidualc, schöne Bilder

Zarti, ich kann kaum glauben, dass du bei der Kugel nur 2kg plus hast Schöne Bilder!!

danke dir
ja, es scheint ne luft-kugel zu sein, die nix wiegt oder ich hab insgesamt doch ein wenig abgenommen und nix davon gemerkt? keine ahnung.... bin weiterhin bei 66,8kg und angefangen hab ich mit 64,7kg....
eigentlich wieg ich aber normal ca. 60kg - 4,7kg gehen auf die kosten vom absetzen der pille
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.12.2013 10:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Aidualc, schöne Bilder

danke dir
ja, es scheint ne luft-kugel zu sein, die nix wiegt oder ich hab insgesamt doch ein wenig abgenommen und nix davon gemerkt? keine ahnung.... bin weiterhin bei 66,8kg und angefangen hab ich mit 64,7kg....
eigentlich wieg ich aber normal ca. 60kg - 4,7kg gehen auf die kosten vom absetzen der pille

Dein Bauch ist echt mächtig am wachsen
Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 10:14
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Aidualc, schöne Bilder

danke dir

1,68m... bis 1,70m hat es nicht gereicht
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.12.2013 10:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Aidualc, schöne Bilder

danke dir

Na da sieht man mal wie man sich vertun kann Hätte dich von den Bildern her so in meiner Größe ungefähr eingeordnet Bin 1,76

Zwecks Bauch und Abnehmen und SS Streifen:
Mach dir nicht zuviel Gedanken... das ist im Grunde alles Veranlagung und du kannst es eh nicht beeinflussen wie es kommt, ich hatte in der letzten SS bis einen Monat vorm ET einen recht kleinen Bauch und dann ist er auf einmal explodiert Da kamen dann auch die Streifen... meine Mutter hat z.b nicht einen einzigen Streifen obwohl sie recht klein ist und wirklich riesen Babys bekommen hat und immer eine riesige Kugel hatte.... Entweder ist dein Bindegewebe stabil oder eben nicht... viel ändern kannst da leider nicht dran... auch ob Öl einmassieren hilft ist sehr umstritten, aber ich machs trotzdem Vorsicht ist ja besser wie Nachsicht.
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 10:23
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

...

Na da sieht man mal wie man sich vertun kann Hätte dich von den Bildern her so in meiner Größe ungefähr eingeordnet Bin 1,76

Zwecks Bauch und Abnehmen und SS Streifen:
Mach dir nicht zuviel Gedanken... das ist im Grunde alles Veranlagung und du kannst es eh nicht beeinflussen wie es kommt, ich hatte in der letzten SS bis einen Monat vorm ET einen recht kleinen Bauch und dann ist er auf einmal explodiert Da kamen dann auch die Streifen... meine Mutter hat z.b nicht einen einzigen Streifen obwohl sie recht klein ist und wirklich riesen Babys bekommen hat und immer eine riesige Kugel hatte.... Entweder ist dein Bindegewebe stabil oder eben nicht... viel ändern kannst da leider nicht dran... auch ob Öl einmassieren hilft ist sehr umstritten, aber ich machs trotzdem Vorsicht ist ja besser wie Nachsicht.

ich weiss..... ich öle auch wenn ich streifen kriegen sollte, dann muss ich mich zumindest nicht fragen, ob das ölen nicht doch was gebracht hätte
ne, so gross bin ich nicht.... bin auch erst mit 21J. nochmal 9cm gewachsen, bis dahin war ich knapp 1,60m.... find meine größe aber ganz ok so
Peanut82
1318 Beiträge
11.12.2013 11:05
Steffi, 1,76m finde ich ist ne super Größe hat bei mir nicht ganz gereicht... Ich blieb bei 1,72m.
Ich öle auch 2x täglich.... Schaden kann es ja nicht
Hab auch gehört, dass die meisten wohl in den letzten 4 Wochen reißen... Naja, wir können nur hoffen und ölen
Zarti, es ist echt komisch, da unsere Bäuche fast gleich aussehen.. 2kg plus uns 8kg plus..da liegt der Unterschied
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.12.2013 11:12
Zitat von Peanut82:

Steffi, 1,76m finde ich ist ne super Größe hat bei mir nicht ganz gereicht... Ich blieb bei 1,72m.
Ich öle auch 2x täglich.... Schaden kann es ja nicht
Hab auch gehört, dass die meisten wohl in den letzten 4 Wochen reißen... Naja, wir können nur hoffen und ölen
Zarti, es ist echt komisch, da unsere Bäuche fast gleich aussehen.. 2kg plus uns 8kg plus..da liegt der Unterschied

Ich glaub ich lass mich heut auch mal fotografieren... wenn ich es selber mach sieht es immer so doof aus find ich Will jetzt auch mal ein schönes Bauchbild, aber irgendwie ist mein Bauch noch so klein wenn ich mir Eure Bäuche so anschau, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor.... sehen wir dann heut abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt