Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.11.2012 12:23
Zitat von Simba:

Gehts allen gut?
Schlüpfling wann ist dein nächster fa termin?
Ich darf donnerstag wieder..... puh das waren lange 4 wochen bis jetzt.
Dann bekomme ich auch meinen neuen mupa und dann hatte ich euch ja erzählt machen wir am wochenende und anfang der woche bei der arbeit und freunden und restl. Familie unser ss outing.
Donnerstag machen wir nackenfalten und ich hoffe ja auch etwas auch ein outing, aber ich glaube das belomme ich erst beim termin danach, war bei maus auch so.
Ja und maus ist krank, waren donnerstag impfen und seit gestern hat sie eine erkältung mit schnupfen und leichtem fieber. Vom impfen kommt das nicht, da kommt fieber erst nach 7-10 tagen, hoffe nur, das es nicht noch hinterher kommt. Leide immer so mit...

Huhu,
mein nächster Termin ist erst am 05.12 und am 10.12 ist die NFM. Ja 4 Wochen konnen sehr lang sein...die Hälfte hab ich schon geschafft
Drück dir die Daumen fürs outing. Aber da würde ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen machen.
Gute Besserung an deine Süße
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.11.2012 14:07
huhu ihr lieben

mensch hier geht es aber voran ich würde auch so gern ....
ich habe jetzt für 1 monat meine pille abgesetzt. das ging ja mal garnicht, mit meinen fressattacken. nun muss eine andere lösung her. mit gummi macht das auf dauer ja auch keinen spaß
ich bin mal wieder am überlegen ob ich schwanger sein könnte nach meiner mens haben wir ohne gummi geherzelt... nun hab ich leicht bräunlichen ausfluß der mal kommt und mal geht... genau wie das leichte ziehen im rücken naja abwarten...
25.11.2012 15:52
Zitat von MamiMaria:

huhu ihr lieben

ich habe jetzt für 1 monat meine pille abgesetzt. das ging ja mal garnicht, mit meinen fressattacken. nun muss eine andere lösung her. mit gummi macht das auf dauer ja auch keinen spaß
ich bin mal wieder am überlegen ob ich schwanger sein könnte nach meiner mens haben wir ohne gummi geherzelt... nun hab ich leicht bräunlichen ausfluß der mal kommt und mal geht... genau wie das leichte ziehen im rücken naja abwarten...

mensch ey ihr machts aber auch spannend wann müsste denn die nächste mens kommen ??
ja stimmt mit gummi ists echt nicht so toll... bin auch am überlegen ob ich nun doch was mit hormonen nehme... damit sich mein zyklus mal wieder normalisiert bzw. damit ich bessere haut bekomme pickel sind zum ko****
ich und mein freund hatten diesen monat ich etwa einen tag vor gespürtem ES geherzelt ohne gummi aber ich glaub nicht das was passiert ist so einfach wie bei krümel wirds bei uns später bestimmt nicht mehr, schon alleine wegen meinen unregelmäßigen zyklen, die ja nun wohl doch nicht von meiner schilddrüse herkommen da gebe es noch die möglichkeeit von pco, zu viele männliche hormone... aber dann hätte es ja bei krümel nicht dirrekt im "1. ÜZ" nach der pille klappen dürfen... oder ??
Saniy
4600 Beiträge
25.11.2012 20:57
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

huhu ihr lieben

mensch ey ihr machts aber auch spannend wann müsste denn die nächste mens kommen ??
ja stimmt mit gummi ists echt nicht so toll... bin auch am überlegen ob ich nun doch was mit hormonen nehme... damit sich mein zyklus mal wieder normalisiert bzw. damit ich bessere haut bekomme pickel sind zum ko****
ich und mein freund hatten diesen monat ich etwa einen tag vor gespürtem ES geherzelt ohne gummi aber ich glaub nicht das was passiert ist so einfach wie bei krümel wirds bei uns später bestimmt nicht mehr, schon alleine wegen meinen unregelmäßigen zyklen, die ja nun wohl doch nicht von meiner schilddrüse herkommen da gebe es noch die möglichkeeit von pco, zu viele männliche hormone... aber dann hätte es ja bei krümel nicht dirrekt im "1. ÜZ" nach der pille klappen dürfen... oder ??

na ihr 2 macht es aber spannend
Da bin ich mal gespannt
Saniy
4600 Beiträge
25.11.2012 20:58
@Sabrina
wie geht es Dir?
Jetzt ist es ja nicht mehr solange bis zum KS
26.11.2012 09:45
Zitat von Saniy:

@Sabrina
wie geht es Dir?
Jetzt ist es ja nicht mehr solange bis zum KS
eigentlich gehts mir soweit ganz gut..nur meine Laune verschlechtert sich immer mehr..Bin von allem nur noch genervt..
ich Weiß auch nicht warum ..mein Mann leidet ganz schön...

Nächste Woche ist es endlich so weit...kanns kann noch erwarten..hoffe das diese Woche schnell rum geht..auch wenn es bald wieder heißt ..schlafen ? was ist das ?
trotzdem ist alles noch so unrealistisch ...
aber ich freu mich so
29.11.2012 12:07
Huhu
Ich wollte euch nur eben Bescheid geben, dass Sabrina91 im Kh ist und die Kleine Leni gleich geholt wird.
Op Hemd hat sie schon an.
Diverse Medikation und einen ich zitiere "komischen Schnaps" intus. Dauert nun nimmer lange.
29.11.2012 12:33
Zitat von Lija87:

Huhu
Ich wollte euch nur eben Bescheid geben, dass Sabrina91 im Kh ist und die Kleine Leni gleich geholt wird.
Op Hemd hat sie schon an.
Diverse Medikation und einen ich zitiere "komischen Schnaps" intus. Dauert nun nimmer lange.

Oh wow toooooll
Aber warum so plötzlich ?? Ich dachte sie hat noch nen bissl zeit bis zum KS ??
29.11.2012 12:39
Sie hatte gestern Schmerzen an der Narbe und Wasser verloren. Sind dann ins KH. Aber wohl kein Fruchtwasser glaub ich. Irgendeine Entzündung haben sie vermutet.
Ich schätz mal, dass die Narbe nun einfach ihre volle Kapazität erreicht hat und es deshalb gemacht wird.
Naja, dann hat sies hinter sich
29.11.2012 12:42
Zitat von Lija87:

Sie hatte gestern Schmerzen an der Narbe und Wasser verloren. Sind dann ins KH. Aber wohl kein Fruchtwasser glaub ich. Irgendeine Entzündung haben sie vermutet.
Ich schätz mal, dass die Narbe nun einfach ihre volle Kapazität erreicht hat und es deshalb gemacht wird.
Naja, dann hat sies hinter sich

Ohje hfftl nix schlimmes
Aber toll das sie es nun endlich hinter sich hat und mit ihrer Maus kuscheln kann
29.11.2012 12:45
Naja noch net... sie wartet seit Sunden.... irgendwie sind die da heute sehr transusig
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.11.2012 13:16
Sabrina wir wünschen euch alles gute. Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit bald seid ihr zu fünft
29.11.2012 13:20
Oh man ich hoffe sie kommt endlich dran
Saniy
4600 Beiträge
29.11.2012 13:57
Liebe Sabrina, ich wünsche Dir alles Gute für den KS.
Und danach eine wunderschöne Kuschelzeit
Ich hoffe du musst nicht mehr allzulange warten
Saniy
4600 Beiträge
29.11.2012 13:58
Achja... und
@Lija
Vielen Dank fürs Bescheid geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt