Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
08.11.2012 13:16
Zitat von Wellsie23:

ein tolles bild schlüfling schön das alles super ist

ich möchte auch sehr gerne schon wieder, aber ich will noch etwas warten, mit noch ein kind würde ich glaube noch nicht klar kommen und ich will auch erst wieder 1-2 jahre arbeiten, also werden wir so in 3-4 jahren erst anfangen zu hibbeln

hihi so wie wir
Wellsie23
981 Beiträge
08.11.2012 13:19
Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

ich möchte auch sehr gerne schon wieder, aber ich will noch etwas warten, mit noch ein kind würde ich glaube noch nicht klar kommen und ich will auch erst wieder 1-2 jahre arbeiten, also werden wir so in 3-4 jahren erst anfangen zu hibbeln

hihi so wie wir

hehe genau und dann hibbeln wir gemeinsam
honey87
2938 Beiträge
08.11.2012 19:52
also mein mann und ich haben "uns" (ging eher von mir aus ) geeinigt das wir in einem jahr wieder hibbeln wollen!
08.11.2012 20:50
Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

hihi so wie wir

hehe genau und dann hibbeln wir gemeinsam

ja das wäre toll
08.11.2012 22:06
wow.. also der kleine ist um einiges aktiver als ibo. Habe schon seit tagen übungswehen, weil er sich so heftig bewegt und er liegt auch schon in der sl. aber gebärmutterhals bei 4,5cm aber die übungswehen können sooooo unagenehm sein -.- naja solange es dem kleinen gut geht nächste woche 3. großes screening, bin sooooooooooo gespannt
09.11.2012 07:20
Zitat von Julia_18:

wow.. also der kleine ist um einiges aktiver als ibo. Habe schon seit tagen übungswehen, weil er sich so heftig bewegt und er liegt auch schon in der sl. aber gebärmutterhals bei 4,5cm aber die übungswehen können sooooo unagenehm sein -.- naja solange es dem kleinen gut geht nächste woche 3. großes screening, bin sooooooooooo gespannt

freut mich für dich das es dem kleinen mann so gut geht und er so aktiv ist das mit den übungswehen kenn ich auch, die waren bei mir auch immer sehr unangenehm
14.11.2012 21:41
morgen zum 3. großen screening wuahhh bin aufgeregt
Tatyanna
3774 Beiträge
14.11.2012 21:51
Zitat von Julia_18:

viel spaß hammerhart wie die zeit vergeht...
Saniy
4600 Beiträge
14.11.2012 21:55
Zitat von Julia_18:

oh ich wünsche Dir ganz viel Spaß
14.11.2012 22:28
Zitat von Julia_18:

na dann viel spaß und berichte danach ja ?? vllt gibts ja nochma ein bildchen
Simba
404 Beiträge
14.11.2012 23:20
Zitat von Julia_18:

wow so schnell geht das. Ja wahnsinn noch 10Wochen, dann ist das baby da.. kannst du dir das schon vorstellen?
15.11.2012 12:51
simba und schlüpfling glückwunsch zum wochenwechsel
Simba
404 Beiträge
15.11.2012 14:42
Zitat von puschel260991:

Ich muß meinen ticker mal umstellen, eigentlich ist der erst morgen. Aber trotzdem bin ich froh, nächste woche habe ich wieder termin und mit dem aktuellen bild wollen wir es die woche danach dann sagem, die familie weiß es ja auch noch nicht. Habe den termin nächsten donnerstag, dann wollten wir fr bis mo ein paar tage weg und dann di werden wir es schon mal den ersten freunden mitteilen, wenn alles ok ist. Den Schwiegereltern schon am wochenende also nach dem fa termin, einfach als überraschung das bildchen schicken. Sie wollen regelmäßig jede woche bilder der enkelin und wir schicken dann quasi von beiden
15.11.2012 16:55
Zitat von Simba:

Zitat von puschel260991:

Ich muß meinen ticker mal umstellen, eigentlich ist der erst morgen. Aber trotzdem bin ich froh, nächste woche habe ich wieder termin und mit dem aktuellen bild wollen wir es die woche danach dann sagem, die familie weiß es ja auch noch nicht. Habe den termin nächsten donnerstag, dann wollten wir fr bis mo ein paar tage weg und dann di werden wir es schon mal den ersten freunden mitteilen, wenn alles ok ist. Den Schwiegereltern schon am wochenende also nach dem fa termin, einfach als überraschung das bildchen schicken. Sie wollen regelmäßig jede woche bilder der enkelin und wir schicken dann quasi von beiden

oh das ist ja ne tolle idee kannst ja dann mal berichten wie se alle reagiert haben
15.11.2012 17:02
Zitat von Simba:

Zitat von puschel260991:

hihi, ich hab auch immer freitags wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt