Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
26.10.2011 13:32
Zitat von Fluffelinchen:
Ich schmeiss unsere Werte auch mal in den Raum
Nachdem Claudis der große Leon ist, ist meiner der kleine Leon. Er hat jetzt 60,5cm und 5380g
Hihi, na da ist es aber wirklich ein kleiner, zierlicher
Müsste man mal nebeneinander legen
Sonst alles gut?
26.10.2011 14:05
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Nachdem Claudis der große Leon ist, ist meiner der kleine Leon. Er hat jetzt 60,5cm und 5380g
Sonst alles gut?
Ja das müssen wir mal machen. Er ist ja nur nen paar Tage jünger
Sonst läufts soweit. Er ist oft knatschig weil seine Zähne einschießen und nen Vielfraß ist er auch nimmer eher das Gegenteil.
Und bei Euch?!
26.10.2011 14:31
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Sonst alles gut?
Ja das müssen wir mal machen. Er ist ja nur nen paar Tage jünger
Sonst läufts soweit. Er ist oft knatschig weil seine Zähne einschießen und nen Vielfraß ist er auch nimmer eher das Gegenteil.
Und bei Euch?!
Ja, jetzt fängt das so langsam mit den Zähnchen an...bei Leon auch, aber er sabbelt einfach nur ohne Ende und kaut sich auf der Faust rum, aber er knatscht deswegen zum Glück nicht! Jedenfalls NOCH nicht
Isst er denn nicht genug??? Wieviel bekommt er denn? Hast du inzwischen komplett abgestillt?
Bin jetzt auch dabei abzustillen, aber ich hab so viel Milch, dass bei mir immer zwischendurch die Brüste hart werden und ich ausstreichen muss...gleich kommt meine Hebi und gibt mir Globulis, die die Milchproduktion hemmen und Pfefferminztee soll ich trinken...Ob das hilft
Ansonsten ist alles super!!! Er ist so pflegeleicht und ein ganz glückliches Baby...er lacht jeden und alles an
26.10.2011 16:06
Trinken tut er relativ wenig.. 5-7 Flaschen zw 80 und 135ml aber er nimmt gut zu deswegen mach ich mir keine Gedanken.
Ich habe komplett abgestillt und das nur mit Pfefferminztee, allerdings hatte ich nicht so viel Milch. Leon lächelt auch oft
Wieso stillst du ab?!
Ich habe komplett abgestillt und das nur mit Pfefferminztee, allerdings hatte ich nicht so viel Milch. Leon lächelt auch oft
Wieso stillst du ab?!
26.10.2011 16:34
Zitat von Fluffelinchen:
Trinken tut er relativ wenig.. 5-7 Flaschen zw 80 und 135ml aber er nimmt gut zu deswegen mach ich mir keine Gedanken.
Wieso stillst du ab?!
Weil ich 3 Monate voll stillen wollte und das hab ich ja jetzt
Außerdem trinkt Leon suuuuper oft!!! Mit ner Flasche kommt er so 3 Std aus, wenn ich stille, kommt er nach 1 1/2 -2Std wieder an! Ich mag jetzt einfach nicht mehr unbedingt... Jedenfalls nicht voll! Ich fütter jetzt immer so 1-2 Mahlzeiten mit der Flasche und das klappt auch gut. Ich möchte langsam abstillen...wenn das Ganze so 2 Monate dauert, ist das gar nicht schlimm, aber so langsam will ich halt anfangen.
26.10.2011 16:49
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Wieso stillst du ab?!
Außerdem trinkt Leon suuuuper oft!!! Mit ner Flasche kommt er so 3 Std aus, wenn ich stille, kommt er nach 1 1/2 -2Std wieder an! Ich mag jetzt einfach nicht mehr unbedingt... Jedenfalls nicht voll! Ich fütter jetzt immer so 1-2 Mahlzeiten mit der Flasche und das klappt auch gut. Ich möchte langsam abstillen...wenn das Ganze so 2 Monate dauert, ist das gar nicht schlimm, aber so langsam will ich halt anfangen.
Wieviel trinkt er pro Flasche dann?!
26.10.2011 16:52
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Fluffelinchen:
Wieso stillst du ab?!
Wieviel trinkt er pro Flasche dann?!
Ganz unterschiedlich...
Wenn er richtig hunger hat, schafft er so 180-200ml. Das ist aber selten. Ansonsten so 120ml ca.
29.10.2011 15:09
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Mercedes09:
Hy Mädels wie geht es euch???
sorry das ich nicht so viel schreiben kann, ha nicht all zu viel Zeit under der Woche da ich viel lernen muss für das Studium,aber lese immer fleißig mit was schönes ist...
hier noch zwei Bilder von meiner Knutschkugel
Kann sie schon selber sitzen?
Sooo süß
nein sitzen kann er noch nicht aber er würde es zu gerne tun ist schon total weit der kleine Mann...
30.10.2011 15:01
Bei uns wird auch schon fleißig das Sitzen geübt
Und das mit nicht mal 3 Monaten.. oh weh
Und das mit nicht mal 3 Monaten.. oh weh
30.10.2011 15:02
p.s. Wir durften am Freitag auch endlich den Heimmonitor zurückgeben.. meine kleine ist endlich von den ganzen Kabelsalat befreit *freu
30.10.2011 17:35
So eine süsse Maus, Alica!!
Freut mich, das ihr keinen Monitor mehr braucht!!
30.10.2011 17:51
Zitat von Ananas.:
So eine süsse Maus, Alica!!
Dankeeeee
Ja, wir freuen uns auch total! Ist zwar jetzt ne Umstellung und ich geh des öfteren nach ihr gucken, aber so isset mir allemal lieber
30.10.2011 17:55
Zitat von Alica:
p.s. Wir durften am Freitag auch endlich den Heimmonitor zurückgeben.. meine kleine ist endlich von den ganzen Kabelsalat befreit *freu
Schön das es ihr endlich geschafft habt
08.11.2011 14:53
Jaaa der kleine Louis macht sich auf den Weg Mädels
DAUMEN DRÜCKEN
DAUMEN DRÜCKEN
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt