Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
24.01.2011 09:57
So, um 20:30 wird die kleine Ratti erlöst
Wie ich das hasse...

Unsere Schweinis sind SEHR gesprächig - die quicken andauernd
Muss da mal ein Video von machen, denn sonst glaubt das keiner...

Ihr habt alle sehr schöne Babykugeln
Das ist schön zu sehen, wie unterschiedlich jede Frau ist. Aber am Ende halten wir alle unsere süßen Schätze im Arm.

Schatz hat mich gestern gelöchert wg Geburt und wann ich das zweite Kind möchte das ist einer
Aber ist ja schön, dass er fragt - dann bin ich als Schwangere nicht sooo schlimm

24.01.2011 10:04
Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Ihr habt alle so schöne Bauchis, wenn später mein Italienischkurs fertig ist, mach ich auch mal welche und trau mich die mal zu zeigen.

Also soweit ich mich erinnern kann, hattest du auch nen ziemlich tollen Bauch!

Naja die Einstellungen beim fotografieren ist bissl blöd, ich versuchs später mal
24.01.2011 10:08
Zitat von Firiel:

So, um 20:30 wird die kleine Ratti erlöst
Wie ich das hasse...

Unsere Schweinis sind SEHR gesprächig - die quicken andauernd
Muss da mal ein Video von machen, denn sonst glaubt das keiner...

Ihr habt alle sehr schöne Babykugeln
Das ist schön zu sehen, wie unterschiedlich jede Frau ist. Aber am Ende halten wir alle unsere süßen Schätze im Arm.

Schatz hat mich gestern gelöchert wg Geburt und wann ich das zweite Kind möchte das ist einer
Aber ist ja schön, dass er fragt - dann bin ich als Schwangere nicht sooo schlimm

hihi.. also meiner hat ja neulich zugegeben das er mega Angst hat, mir würde bei der Geburt was passieren!! Oh man.. aber süss irgendwie
Aber mit dem zweiten wollen wir eh noch ne ganze weile warten, dann.
Ich glaub ich bin auch relativ erträglich ..
Firiel
4331 Beiträge
24.01.2011 10:18
Die ersten zwei Wochen war ich ganz schlimm. Hab nur geweint

Aber es war auch auf der Arbeit ganz schlimm - 3 Vollzeitkräfte haben gekündigt und ich war wegen QMS total überfordert, weil ich neue Arbeitsanweisungen geschrieben hab und dann noch die restliche Arbeit...

Und dann kam später die super Laune meiner Chefin dazu

Ach ja, 22. Woche

(der Ticker spinnt )
24.01.2011 10:36

So mal mit Pulli, die Bilder sind von heute 19+6

Mal mit Umstandshose

So ich mach auchmal Bauchibilder rein, aber irgendwie sieht man noch nicht wirklich einen Babybauch eher einen Speckbauch, fühl mich zur Zeit super fett
24.01.2011 10:57
Zitat von missitaly:

Mal mit Umstandshose

So ich mach auchmal Bauchibilder rein, aber irgendwie sieht man noch nicht wirklich einen Babybauch eher einen Speckbauch, fühl mich zur Zeit super fett

Ach was.. ich find deinen Bauch total schön, und man sieht doch wirklich das es ein Babybauch ist!!
Wir Frauen sind doch echt alle gleich..
Das mit dem "Fett-fühlen" hab ich zwischendurch auch. Glaub mir!!
Das ist einfach weil sich so viel verändert grad. Sonst achtet man immer so drauf.. und jetzt wird man plötzlich "dick".. das ist ganz normal, das man sich da komisch fühlt. Auch wenn man weiß da ist ein Baby drin.
Und ne RICHTIGE Kugel haben wir sowieso bald alle!!
Das is jetzt ja nur so ein Übergangs-Bauchi..
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2011 11:32
Zitat von missitaly:

Mal mit Umstandshose

aber das ist doch ein schöner babybauch
Honigkeks
1448 Beiträge
24.01.2011 12:38
Hey

Mensch ihr habt ja alle schon richtig süsse Kugeln!!! Hab versucht alle Beiträge soweit es geht zu lesen, waren immerhin knappe 200 Stück Ihr seid echt fleißig am tippen !!!!

Habe öfters gelesen das einige von Euch die Zwerge schon richtig spüren können, ist bei mir gar net so! Ich meine es ab und an zu fühlen, aber wirklich äußerst selten.... schade! Aber in den kommenden Wochen wird sich das dann bestimmt auch ändern .

Mit unserer Wohnung haben wir doch mehr Arbeit als zunächst gedacht, in wirklich jedem Raum muss die Tapete runter und die ist wirklich hartnäckig. Die Wände müssen z.T neu verputzt werden und dann können wir erst mit tapezieren und streichen anfangen. Zum Glück war mein Vater übers Wochenende da und hat uns ein bisschen unter die Arme gegriffen. Der hat im Gegensatz zu uns auch wirklich Ahnung vom Renovieren Ist alles ein bisschen stressig zur Zeit, wir müssen ja auch bald dort einziehen.

Am Freitag bin ich beim FA zum "großen US", mein Freund kommt mit, wird bestimmt ne schöne Sache für ihn (und für mich sowieso)

LG Vanessa
24.01.2011 13:10
Bin total geknickt und total enttäuscht..
War heute wieder bei meinem FA zur dritten vorsorge untersuchung und wegen dem beschäftigungsverbot...

30min im wartezimmer gewartet, einmal finger reinhalten, fertig...ich war keine 2 minuten bei ihm..dachte, dass wir heute unser Outing haben...habe nicht mal meinen krümel gesehen...kein Hallo,kein wie gehts? nichts!!!! Mittwoch habe ich einen Termin bei einem neuen Doc..bin fix und alle..bin nur am flennen...warum gibt es solche ärzte? Er weiß, dass ich angst habe, das ich schon 2 mal sehr starke blutungen hatte und sonst auch alles was man eigentlich in der ss haben kann..letztes mal hieß es noch..na, Sie nehmen aber auch echt alles mit..ich mein, da hat er immer noch mit mir gesprochen...das war das letzte mal, dass ich da war..
24.01.2011 13:15
Zitat von Merle-Perle:

War heute wieder bei meinem FA zur dritten vorsorge untersuchung und wegen dem beschäftigungsverbot...

30min im wartezimmer gewartet, einmal finger reinhalten, fertig...ich war keine 2 minuten bei ihm..dachte, dass wir heute unser Outing haben...habe nicht mal meinen krümel gesehen...kein Hallo,kein wie gehts? nichts!!!! Mittwoch habe ich einen Termin bei einem neuen Doc..bin fix und alle..bin nur am flennen...warum gibt es solche ärzte? Er weiß, dass ich angst habe, das ich schon 2 mal sehr starke blutungen hatte und sonst auch alles was man eigentlich in der ss haben kann..letztes mal hieß es noch..na, Sie nehmen aber auch echt alles mit..ich mein, da hat er immer noch mit mir gesprochen...das war das letzte mal, dass ich da war..

Also das geht mal garnicht, was hast du denn für einen FA?? Ich hätte schon gewechselt auch noch dem das Geld in den Rachen zu schieben
Ich hab so einen tollen FA der macht immer also alle 2-3 wochen einen US, habe aber auch allerding 200 Euro bezahlt für alle US damit ich immer einen bekomme.
Nadine_79
5639 Beiträge
24.01.2011 13:17
Zitat von Merle-Perle:

Wechsel unbedingt den Arzt!!! Das geht gar nicht!!!
Jenny_La
493 Beiträge
24.01.2011 13:24
Zitat von Merle-Perle:

das hatte ich auch einmal, dass ich mit tränen in den augen die praxis verlassen habe. seit dem habe ich einfach immer den mund aufgemacht und gesagt er soll doch mal eben ultraschall machen, damit ich mich nicht mehr so verrückt mache. und dann hat er es auch gemacht.zwar bekomme ich nicht jedes mal ein bild, aber ich sehe wie es sich bewegt und das reicht auch. beim nächsten mal einfach darauf bestehen, schließlich müsste deinem arzt dein wohl am herzen liegen.

wenn das alles nichts nützt und du dich bei deinem arzt unwohl fühlst, hast du schon mal an einen wechsel gedacht? manchmal gibts ja freundinnen die einem einen ganz tollen arzt empfehlen können, war bei mir der fall.

hast du jetzt vor die tage nochmal hinzugehen?

24.01.2011 13:32
Zitat von Jenny_La:

Zitat von Merle-Perle:

das hatte ich auch einmal, dass ich mit tränen in den augen die praxis verlassen habe. seit dem habe ich einfach immer den mund aufgemacht und gesagt er soll doch mal eben ultraschall machen, damit ich mich nicht mehr so verrückt mache. und dann hat er es auch gemacht.zwar bekomme ich nicht jedes mal ein bild, aber ich sehe wie es sich bewegt und das reicht auch. beim nächsten mal einfach darauf bestehen, schließlich müsste deinem arzt dein wohl am herzen liegen.

wenn das alles nichts nützt und du dich bei deinem arzt unwohl fühlst, hast du schon mal an einen wechsel gedacht? manchmal gibts ja freundinnen die einem einen ganz tollen arzt empfehlen können, war bei mir der fall.

hast du jetzt vor die tage nochmal hinzugehen?

Habe für diesen Mittwoch einen Termin bei dem Doc von meiner Ma...hab mich vor 2 Wochen schon darum gekümmert, weil mein jetziger arzt halt seit anfang an so ein assi ist!
Hatte halt für heute früh noch den Termin bei meinem "alten" Doc um den nochmal ne chance zu geben...der hat echt nur den finger reingehalten und sagte, gut in 4 wochen sehen wir uns wieder..hab nur "aber sicher" gesagt und bin da raus...und zu hause war dann schluss...da is dann echt alles aus mir raus gekommen..bin immer noch fix und alle...
xBlackSinx
849 Beiträge
24.01.2011 17:28
Huhu Mädels ich meld mich dann auch mal wieder ...
Hab dieses We einfach mal nix gemacht gehabt ^^ ...Mal einfach abgeschaltet und mit meinem Spatzel relaxt und entspannt
Oh man ihr habt alle so schöne Bäuche Ich hoffe echt das meiner bald auch vollkommen rund ist ...Babybauch Bilder mach ich dann auch die Tage
Bis dahin hoffe ich das es euch gut geht ...
JoJo1989
548 Beiträge
24.01.2011 19:03
Hey na dann komm ich doch mal zu euch.
Ich bin die JoJo, 21 Jahre und erwarte am 22.06. mein erstes Kind.

Dann bekommt ihr auch gleich ein Bauchfoto von mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt