Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
10.08.2011 22:27
Soooooo schön ist das alles Kleene!!!
10.08.2011 22:29
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Gurke88:

hallöchen mamas,
na alles fit bei euch und den kids?
sag mal sind eure kinder im moment auch gerade so quängelig? so um die 5/6wochen rum?

Meine beiden sind auch sehr quängelig in Moment...
Aber muss man durch... Gibt ja auch wieder andere Zeiten

ja ab zwei jahre sind super zeiten mein großer kommt mich eionfach so umarmen gibt küsschen fängt an zu reden. kommt viel kuscheln...aber neben den schönen momenten gibt es auch trotzphasen aber die übersieht man einfach.

Ja klar... Aber sie Zeit rennt soooo schnell

das kenne ich auch momentan zu gut. unsere kleine ist jetzt 5 wochen alt und quängelt ständig. am meisten wenn man sie mal weglegen will .....und irgendwann kann ich es natürlich nicht mehr haben und nehme sie zu mir. am liebsten schläft sie auf meinem bauch ein oder will immer auf den arm . ich hoffe es ist nur eine phase in der sie halt ganz viel nähe sucht, die aber auch gerne wieder vorbei gehen darf. das ist wirklich anstrengend.

Ganz genau. So ist das auch bei uns. Manchmal sehr anstrengend. Aber wir wissen ja, das es wieder vorbei geht.

Da gibts ein tolles Buch.. "Oh je, ich wachse!" .. da stehen die ganzen Schübe drin und was grad mit den Kleinen los ist.. !
Mercedes1993
1900 Beiträge
10.08.2011 22:58
Zitat von Ananas.:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Gurke88:

hallöchen mamas,
na alles fit bei euch und den kids?
sag mal sind eure kinder im moment auch gerade so quängelig? so um die 5/6wochen rum?

Meine beiden sind auch sehr quängelig in Moment...
Aber muss man durch... Gibt ja auch wieder andere Zeiten

ja ab zwei jahre sind super zeiten mein großer kommt mich eionfach so umarmen gibt küsschen fängt an zu reden. kommt viel kuscheln...aber neben den schönen momenten gibt es auch trotzphasen aber die übersieht man einfach.

Ja klar... Aber sie Zeit rennt soooo schnell

das kenne ich auch momentan zu gut. unsere kleine ist jetzt 5 wochen alt und quängelt ständig. am meisten wenn man sie mal weglegen will .....und irgendwann kann ich es natürlich nicht mehr haben und nehme sie zu mir. am liebsten schläft sie auf meinem bauch ein oder will immer auf den arm . ich hoffe es ist nur eine phase in der sie halt ganz viel nähe sucht, die aber auch gerne wieder vorbei gehen darf. das ist wirklich anstrengend.

Ganz genau. So ist das auch bei uns. Manchmal sehr anstrengend. Aber wir wissen ja, das es wieder vorbei geht.

Da gibts ein tolles Buch.. "Oh je, ich wachse!" .. da stehen die ganzen Schübe drin und was grad mit den Kleinen los ist.. !

Uiii cool Danke
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
11.08.2011 11:16
Huhu meine Süßen

Na alles okay bei euch und euren süßen ?
Bei mir ist soweit alles okay
Meine FÄ meinte mein kleiner wird nicht so groß bei der Geburt weil ich auch nicht so groß bin, da hab ich nur gesagt solange er gesund ist macht das nichts ich liebe ihn trotzdem.
Hab gleich Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung

Lg ♥
Mercedes1993
1900 Beiträge
11.08.2011 13:23
Zitat von KittyDeluxeBo:

Huhu meine Süßen

Meine FÄ meinte mein kleiner wird nicht so groß bei der Geburt weil ich auch nicht so groß bin, da hab ich nur gesagt solange er gesund ist macht das nichts ich liebe ihn trotzdem.

Lg ♥

Das ist das wichtigste, das es dem Kleinen gut geht.
Wie groß und wie schwer ist er denn jetzt?
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
11.08.2011 19:08
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Huhu meine Süßen

Lg ♥

Er wiegt jetzt 2500gramm (ist zu leicht) und zu klein auch nur genau wie groß weiss ich jetzt nicht das hat er nicht gesagt aber wenn er bis zum 31.08. (ist auch ET) nicht kommt wird am 31.08. um 8uhr eingeleitet .
11.08.2011 19:47
wann sind den die ganzen schübe?
also um die 5te woche haben wir ja nun schon gemerkt (und ja mädels es geht vorbei meine maus ist seit gestern wieder ruhiger ich kann sie wieder weg legen und das rum geheule ist auch vorbei)
und wann kommt der nächste spass?
11.08.2011 19:54
Zitat von Gurke88:

also um die 5te woche haben wir ja nun schon gemerkt (und ja mädels es geht vorbei meine maus ist seit gestern wieder ruhiger ich kann sie wieder weg legen und das rum geheule ist auch vorbei)

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm
lies dich da mal durch...da ist es ganz gut erklärt....^^
11.08.2011 19:58
danke merle das ist super.
11.08.2011 20:00
Zitat von Gurke88:

danke merle das ist super.

Kein Problem..ich hab mich beim ersten schub auch erstmal durch google gelesen weil ich keine ahnung hatte, was das auf einmal ist...den zweiten haben wir auch schon hinter uns, der war nicht so schlimm wie der erste...aber das ist auch von baby zu baby unterschiedlich...
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
12.08.2011 12:05
Juhu es geht aufs ende der schwangerschaft zu *-*
Mercedes1993
1900 Beiträge
12.08.2011 14:20
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Huhu meine Süßen

Lg ♥

Er wiegt jetzt 2500gramm (ist zu leicht) und zu klein auch nur genau wie groß weiss ich jetzt nicht das hat er nicht gesagt aber wenn er bis zum 31.08. (ist auch ET) nicht kommt wird am 31.08. um 8uhr eingeleitet .

Naja aber die können sich ja auch verschätzt haben... also kann er auch eigentlich auch größer sein...
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
12.08.2011 17:04
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Huhu meine Süßen

Lg ♥

Naja aber die können sich ja auch verschätzt haben... also kann er auch eigentlich auch größer sein...

ja ich hoffe es
wundert mich nur das er direkt am 31.08. einleiten will weil normalerweise sagt man ja +/- 14 tage .. aber irgendwie bin ich auch froh drüber die letzten tage hab ich mir gedacht bitte komm jetzt ich habe keine lust mehr aber nachdem ich es gestern erfahren hab denk ich mir bleib drin
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.08.2011 17:12
Hi Mädels,

wieder Zuhause erstmal ist ja heute Wochenwechsel
[color=#002CFD]

[/color]
Der Termin beim Arzt war heute sooo toll, ich bin immer noch total begeistert.

Erstmal musste ich ans CTG, das war unauffällig und mein kleiner Mann hat sich eigentlich ganz gut gemacht ab & zu gab es mal einen Tritt aber das war es auch schon & ansonsten war alles super

Meine Mutter war heute mit dabei

Danach ging es dann ins Labor also ich habe in 3 Wochen nur 900g zugenommen aber keiner hat was gesagt.
[color=#002CFD]
Mein Eisenwert ist immer noch nicht TOP also weiterhin Eisentabletten nehmen.
[/color]
Dann ging es rein....der kleine Mann hat sich echt super gezeigt, er ist jetzt ca. 38cm & wiegt 1300g.
[color=#002CFD]
Sie hat dann mal so eine Kurve angemacht und schätzt ihn am Ende der SS auf 3200-3400g und 50-51cm also wie meine Tochter
[/color]
So und hier mal die Bilder:

Mein nächster Termin ist am 5.9. um 15:40Uhr und die nächsten Termine sind dann alle 14 Tage

steffi1981
596 Beiträge
12.08.2011 17:33
Zitat von Gurke88:

fühle mit dir, habe im moment auch so nen schub. sie ist den ganzen tag total unruhig und einschlafen will sie auch nicht wirklich. hoffe es hat bald ein ende ist echt anstrengend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt