Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
21.07.2011 08:45
Zitat von stuppsnase84:

Hallo ihr Lieben

Unser Paul ist am 15.07.11 um 10.19Uhr auf die Welt gekommen 2695 Gramm und 50 cm

Um 00.45Uhr bin ich mit Wehen aufgewacht. Die Abstände lagen schon bei 4 Minuten und mein Muttermund war auch schon 5cm geöffnet. Dann ging es alles recht schnell. War eine tolle Geburt. Ich muss bereits Donnerstag meinen Blasensprung gehabt haben.

Da er leider in der 34+0 gekommen ist musste er auf die Neugeborenen- Intensiv zur Überwachung. Dazu kam jetzt noch die Gelbsucht und jetzt hoffe ich sehnlichst das ich ihn morgen mit nach Hause nehmen kann. Ich bin seit gestern zuhause. Waren schwere Tage für mich. Und als ich ihn gestern dann auch nicht mitnehmen konnte war der Tag natürlich gelaufen.

Jetzt muss ich Schlaf nachholen und die Wohnung wieder auf Fordermann bringen. Mein Mann hatte noch nicht mit meiner Ankunft gerechnet Entsprechend sieht es hier aus.

Der Strampler und die Mütze ist aus dem KH. Also nicht wundern

Nochmal lichen Glückwunsch Stupps!!!
Er ist wirklich süüüüüß und hat so viele schöne Haare....toll!!!
21.07.2011 10:42

Nachrichten von der JungenMami

Sie war die Überweisung holen für die Einleitung.
Im KH hat sie jetzt einen Wehen Cocktail bekommen und muss vorerst für 6 Stunden drin bleiben. Is auch Stationär aufgenommen worden.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
21.07.2011 10:50
Post von Claudiii:

3:00Uhr:
Liege wieder am CTG, ich habe genau 1,5 Std. geschlafen. Mit den Schmerzen war mehr einfach nicht drin.
Außerdem hatte ich einen riesen Hunger und hab erstmal was gegessen.

3:45Uhr:
So nächste Tablette drin. Am Mumu hat sich nicht viel getan aber Kopf sitzt tierfer im Becken.

7:30Uhr:
Liege gerade wieder am CTG und habe noch nicht mal gefrühstückt und bekomme gleich die nächste Tablette.
Irgendwie geht es nicht voran , werde langsam schon wieder müde
21.07.2011 10:57
Oh man, sie quält sich ganz schön...
richte ihr bitte aus, sie soll versuchen sich zu entspannen, tief durchatmen und sie soll sich keinen stress machen oder sich selbst unter druck setzen! das bringt sie nicht vorran!!
und nochmal ein TSCHAAAKAAAA to go...
Mercedes1993
1900 Beiträge
21.07.2011 11:00
Zitat von Yvonne1987:

Nachrichten von der JungenMami

Sie war die Überweisung holen für die Einleitung.
Im KH hat sie jetzt einen Wehen Cocktail bekommen und muss vorerst für 6 Stunden drin bleiben. Is auch Stationär aufgenommen worden.

Uiii toll, ich hoffe es geht jetzt alles schnell bei ihr mal
21.07.2011 11:16
@stupps
Dein kleiner ist echt süss... Herzlichen Glückwunsch zum Knirps
(wie war das... Du kugelst bis August mit mir )

@alle
Na dann geht's ja richtig los bei dem Rest...

@me
Naja ich hab nur Schmerzen im Schambein, sobald ich mich bewege. Und Wehen hab ich auch, aber nur Übungswehen weil sie ned weh tun.
Tja ich kugel wohl noch ne Weile, auch wenn ich langsam nich mehr kann
21.07.2011 12:51

Nachricht von JungeMami
Sie musste sich gerade häftig übergeben.
Sie soll sich ausruhen, das kann sie aber nicht weil jetzt schon
Wehen kommen.
polofussel1987
1942 Beiträge
21.07.2011 12:58
an allen neue mamis herzlichen glückwunsch zu den babys

und alle die gerade entbinden ich bin in gedanken bei euch.

im moment komme ich ja leider nicht mehr so oft ´dazu zum schreiben aber ich versuche immer alles mit zu lesen.

wünsche euch einen wunder schönen tag
twenty-8
6729 Beiträge
21.07.2011 14:44
Zitat von Kleenedine-is-back:

Nachricht von Claudiii:

Hey Ihr Süßen,

Ich wünsche Pusteblume alles liebe & gute und das es schnell geht.
Die letzte viertel Tablette bekomme ich jetzt nicht mehr, da ist regelmäßig alle 3-4 Minuten wehen habe.
Leider sind die noch zu schwach obwohl sie doch recht schmerzhaft sind.
Jetzt heißt es abwarten ob in der Nacht von allein stärker werden oder schwächer.
Dann geht es morgen weiter mit der Einleitung.
Ich bin jedenfalls hundemüde und weiß gar nicht wie ich die Nacht schlafen soll mit den schmerzen

alles gute dir
kenn das mit einleitung
heftige wehen aber bei mir haben die lange nichts gebracht
alles bombenfest und mumu zu hart
mäuschen herztöne abgefallen ...
32 stunden heftige wehen, dann kam unsere süße
twenty-8
6729 Beiträge
21.07.2011 14:46
mei , so viele auf einmal gleich
alles gute
und den schon mami´s gratulation
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
21.07.2011 16:45
Post von Claudiii:

Boah ich dreh durch hier.
Habe jetzt 1,5 Tabletten genommen und so wirklich will es nicht los gehen
Habe jetzt gesagt ob es nicht sinnvoll wäre das mit dem Gel auszuprobieren weil es vielleicht besser hilft aber die sind so versteift auf eine Sache.
Ich hab keinen Bock hier tagelang mit wehen zu liegen und jetzt hat auch noch die Hebi Dienst die ich nicht mag.
Ich will endlich mein Baby haben.
-------------------------------------------------- ----------------------------------------

Ach man sie tut mir so leid

Mercedes09
595 Beiträge
21.07.2011 20:18
Ach mensch die arme Claudii kann ihn wirklich leid tun und das schon seid zwei Tagen
Nadine_79
5639 Beiträge
22.07.2011 08:24
Weiß jemand was mit Schoki ist???????

Ich glaub, bei ihr war es auch soweit... zumindest hat sie von ihrer Hebi nen Wehencocktailrezept bekommen und sich danach nichtmehr gemeldet.....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
22.07.2011 08:25
Bei Claudiii gibt es nichts neues und von Pusteblume habe ich nichts mehr gehört
Und ich starte heute in die....

man was für ein mist Wetter Aber das heißt heute Leggins & Stiefel Wetter....ich liebe es
Ich werde mich jetzt fertig machen und zur Hebamme fahren....juhuuuu, es ist immer sooo schöne die Herztöne zu hören
22.07.2011 08:39
Ach je.. ich hoffe ja so das es bald alle geschafft haben!!!
Daumen sind immer noch gedrückt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt