Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
05.07.2011 20:21
..und der Kindergarten ist perfekt...
Claudiiii
2658 Beiträge
05.07.2011 20:36
Zitat von Merle-Perle:

Naja, also ausm Kindergarten bin ICH schon raus...
Nadine_79
5639 Beiträge
05.07.2011 20:48
Zitat von Merle-Perle:

Wenn meinste denn jetzt.... nicht Claudia oder???
05.07.2011 21:34
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Merle-Perle:

...ihr beide kennt mich doch....da wisst ihr doch zu 100% das ich nicht Claudii meinte....
Claudiiii
2658 Beiträge
05.07.2011 21:41
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Merle-Perle:

...ihr beide kennt mich doch....da wisst ihr doch zu 100% das ich nicht Claudii meinte....

Hatte mich schon voll gewundert!!! Dachte, ich hab einen an der Waffel
05.07.2011 21:55
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Merle-Perle:

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf die Seiten anderer Threads
wenn die auchn Ding ana Waffel ham
Claudiiii
2658 Beiträge
05.07.2011 21:56
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Merle-Perle:

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf die Seiten anderer Threads
wenn die auchn Ding ana Waffel ham

Du verrücktes Huhn
Nadine_79
5639 Beiträge
05.07.2011 22:00
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Merle-Perle:

Hätte mich auch wirklich jetzt gewundert.....
Claudiiii
2658 Beiträge
05.07.2011 22:24
Ey, mal ganz ehrlich...
Meinte eben meine Schwester, dass sie am Samstag gerne auch was mit ihrer Freundin unternehmen würde und ich bin am Samstag mit meiner Schwester verabredet, um den Gipsabdruck endlich zu machen, weil wird ja langsam mal Zeit, wa?
Jetzt fragt die mich doch tatsächlich, ob die Freundin mitkommen kann.
Ich meine, ich kenne die auch ganz gut und so, aber ich würde mich niemals vor der nackig machen!!!
Ich mach ja mit Brüsten und so und man fühlt sich ja ohnehin schon nicht grad wohl mit den Monstermöpsen und dem Monsterbauch usw. und dann soll ich da noch irgendwelche anderen drauf rum gucken lassen??? Was ist das denn???
Ich dachte echt, ich höre nicht richtig!
Honigkeks
1448 Beiträge
05.07.2011 23:27
Zitat von steffi1981:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von steffi1981:

hey zusammen,
ihr seit ja fleißig alle am schreiben.
mit baby hat man nicht mehr soviel zeit.
mein mann ist jetzt mit ihr unterwegs und ich kann mal die füße hochlegen.
wie war die anfangszeit bei euch so??
heute nacht kam sie alle 3-4stunden das war echt super aber ich muß immer aufstehen und ihr die flasche machen weil mein mann so ein festen schlaf hat das ist echt unglaublich.
weiß einer von euch viel man von der pre nahrung füttern darf??
und ab wann können due würmer ihre temperatur halten??
morgen haben wir den ersten kinderarzt termin .
wünsche euch einen schönen tag und an alle die wo eingeleitet werden soll viel glück mädels ihr schafft das.

im Kh durfte ich von der PRE immer 30 ml zufüttern, wenn sie noch Hunger hatte dann eben mehr... Aber auf der Packung steht doch auch ein Richtwert. Louisa kam zwischendurch alle 4 Stunden und mittlerweile kommt sie alle 2-3 Stunden, manchmal sogar öfters, das liegt aber an ihrer neuen Marotte : Etappen trinken Ätzend!!

Ach und nochwas: Die Hebamme meinte ein Baby darf so viel trinken wie es 10mal alt ist. Also Lebenstag x 10 = Ml pro Mahlzeit... Aber meine trinkt nie so viel.... momentan immer 40-60 ml, dafür halt sehr oft.... manchmal auch mehr aber nie mehr als 90 ml.... Ein einziges mal hat sie 110ml verputzt, die Menge blieb aber nicht im Magen...

ich stille ja nicht sie bekommt nur pre.
also ihre 90-100ml trinkt sie schon gut weg und das so 7-8 portionen in 24 std.
gestern waren es 800ml in 24 std.
frage morgen mal den kinderarzt.
und ab wann halten sie ihre tempi alleine?? weißt du das??

Wow So viel trinkt sie schon! Da ist Louisa ja echt faul, ich pumpe ja zwischendurch ab und weiß das sie dann mit Mamamilch nur auf ihre 40ml kommt.... Ich hoffe sie nimmt bald auch wieder mehr zu sich und dafür dann nicht so oft, fühlt sich nämlcih so an als wäre ich hier nur am füttern Das mit dieser Berechnung von meiner Hebi ist übrigens nur ein Richtwert, sie sagte mir das manche Kinder manchmal auch mehr und dafür dann beim nächsten mal einfach weniger trinken.
Spuckt Pia denn auch? Louisa mal mehr mal weniger.... alle paar Tage erbricht sie sogar.... haben uns schon Sorgen gemacht, aber in dem Alter soll das auch normal sein, so lange sonst alles okay ist....
Wegen der Tempi: Das kann ich Dir nicht beantworten

eigentlich bleibt immer alles da wo es hin kommt. ab und an spuckt sie mal was aus ,aber das ist nicht der rede wert.
frage mal den arzt morgen wegen der tempi.
man hat halt immer angst was falsch zu machen.
aber ich denke solang sie ißt schläft schreit und die windel voll donnert muß alles gut sein.
drückt louisa auch soviel im schlaf??
also nachts ist pia oft unruhig und drückt.
naja nachts arbeit die verdauung ja und sie läßt dann schon den ein oder anderen pups rauß.

Ja Louisa drückt unglaublich viel, tagsüber und auch nachts gleichermaßen. Die Kleine hat echt mit der Verdauung zu kämpfen. Sind jetzt auch schon von der normalen PRE auf Sensitive umgestiegen. Ist schon etwas besser geworden, sie drückt nicht mehr sooo viel, aber nun seit gestern hat sie anscheinend Verstopfung... zum ersten mal. Jetzt gerade ist sie auch wieder angestrengt, werde ihr gleich nochmal ein Zäpfchen geben und schauen ob ich ihr so helfen kann.... übrigens, wenn man vom Teufel spricht: Sie trinkt seit 21 Uhr wie eine Bekloppte. Sind nun schon bei 130ml. Aber eben alles Etappenweise...
06.07.2011 00:14
Da bin ich mal nen Nachmittag nicht da, und da darf ich gleich 70 Beiträge nachlesen.. ihr Hühner!!

Zur Pre-Milch..
Die darf man unbegrenzt zufüttern!! Wie Muttermilch!
Lia plagt der Bauch auch sehr viel, und irgendein Pups drückt immer nach dem Essen, und sie spuckt auch oft wieder was aus.. is aber normal die ersten 3 Monate, leider..
Sie trinkt alle 4-6h 150ml.

Allen Einleitungen:
Ich wünsch euch das es bald losgeht und drück euch die Daumen!!
06.07.2011 08:29
Hallo So viiiiiiiele Beiträge
Da merke ich doch gleich wie lange ich schon nicht mehr online war.

Erstmal Glückwunsch Doro

@Honikeks: Wie geht es dir? Was macht die Kleine? Schreit sie viel? Ein super süßes Foto habe ich einige Seiten zuvor gesehen

@Claudiii: Hast du denn jetzt noch Wehen? Wie geht es dir bei dem Wetter?

@me: Bauch wächst und wächst und wächst. Ich sehe so absolut FETT aus. Mein Gesicht ist garnicht mehr wieder zu erkennen. Wenn ich mir die Bilder vom letzten Sommer Flitterwochen angucke und jetzt dann wird mir ganz komisch. Nun gut, ich bin halt schwanger

Bauch wird immer mal wieder hart und in der Nacht kann ich mich kaum noch von einer Seite zur anderen drehen. Tut irgendwie weh.

Was ist eigentlich wenn alle Babys da sind. Eröffnen wir dann einen neuen Fred?

Wer ist hier eigentlich wohl die nächste? Polofussel?????
06.07.2011 09:06
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von steffi1981:

hey zusammen,
heute nacht kam sie alle 3-4stunden das war echt super aber ich muß immer aufstehen und ihr die flasche machen weil mein mann so ein festen schlaf hat das ist echt unglaublich.
wünsche euch einen schönen tag und an alle die wo eingeleitet werden soll viel glück mädels ihr schafft das.

im Kh durfte ich von der PRE immer 30 ml zufüttern, wenn sie noch Hunger hatte dann eben mehr... Aber auf der Packung steht doch auch ein Richtwert. Louisa kam zwischendurch alle 4 Stunden und mittlerweile kommt sie alle 2-3 Stunden, manchmal sogar öfters, das liegt aber an ihrer neuen Marotte : Etappen trinken Ätzend!!

Ach und nochwas: Die Hebamme meinte ein Baby darf so viel trinken wie es 10mal alt ist. Also Lebenstag x 10 = Ml pro Mahlzeit... Aber meine trinkt nie so viel.... momentan immer 40-60 ml, dafür halt sehr oft.... manchmal auch mehr aber nie mehr als 90 ml.... Ein einziges mal hat sie 110ml verputzt, die Menge blieb aber nicht im Magen...

man darf doch so viel geben was sie brauchen, oder??
Also meine kleine kommt alle 3-4 Stunden und trinkt zwischen 100-120ml, gestern musste ich nach 1 Stunde ihr noch 20ml zugeben, weil es ihr nicht langte.
06.07.2011 09:09
Zitat von Merle-Perle:

@yvonne: warum hast du aufgehört zu stillen??
@Steffi: ich kenne das...bin auch hier die, die aufstehen muss...
liegt aber daran, da ich stille...wir haben morgen auch den termin zur u3 beim doc
Bin schon ganz gespannt!!
@Trinkverhalten Nachts : Bei Ben ist das echt unterschiedlich, wenn er wieder einen Schub hat,
dann jede Stunde...meistens aber alle drei stunden...heute Nahct hat er sich nur 2x gemeldet...
Ben spuckt selten wieder milch aus..wenn papa direkt nach dem Stillen mit ihm wieder herumhampelt, dann natürlich sofort...^^

Ich trinke zu wenig, so das fast keine Milch mehr nach kommt, hab jetzt abgestillt ohne den tabletten, es tropft ab und zu nur noch a bissl.
Honigkeks
1448 Beiträge
06.07.2011 09:13
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von steffi1981:

hey zusammen,

man darf doch so viel geben was sie brauchen, oder??
Also meine kleine kommt alle 3-4 Stunden und trinkt zwischen 100-120ml, gestern musste ich nach 1 Stunde ihr noch 20ml zugeben, weil es ihr nicht langte.

Ich geb ihr immer Milch wenn sie welche haben möchte! Diese Berechnung ist ein Richtwert und sagt nur aus was die Kleinen ca. trinken pro Mahlzeit. Das es mal mehr und mal weniger sein kann. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt Und gerade jetzt wo es so warm wird trinken die Kleinen ja ohnehin mehr, was ja auch vollkommen richtig ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt