Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
21.01.2011 12:04
Oh voll vergessen - Glückwunsch zum Leon
21.01.2011 12:38
Zitat von Firiel:

Die Nachbarin hängt an dem Teil
Ansonsten Kauf ich den neu. Vielleicht gibt's ja einen in Pink mit Leomuster
Da flippt mein Mann aus

Sehr gute Idee!!
21.01.2011 12:39
Zitat von Claudiiii:

So hier sind die Bildchen von heute. Sind nicht so gut geworden, denn er wollte sich nicht ganz auf die Seite legen, deshalb etwas krumm und schief. Der Pillemann ist hier aber nicht drauf. Davon hat sie kein Foto gemacht.

14. SSW

14. SSW

Meine letzte waren ja auch nich so der burner..
aber auf dem zweiten erkennt man ihn schon ganz gut finde ich.
Wahnsinn wie sie wachsen, oder???
Claudiiii
2658 Beiträge
21.01.2011 12:52
Zitat von Firiel:

Oh voll vergessen - Glückwunsch zum Leon

Danke
Claudiiii
2658 Beiträge
21.01.2011 12:55
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

So hier sind die Bildchen von heute. Sind nicht so gut geworden, denn er wollte sich nicht ganz auf die Seite legen, deshalb etwas krumm und schief. Der Pillemann ist hier aber nicht drauf. Davon hat sie kein Foto gemacht.

14. SSW

14. SSW

Meine letzte waren ja auch nich so der burner..
aber auf dem zweiten erkennt man ihn schon ganz gut finde ich.
Wahnsinn wie sie wachsen, oder???

Ja, er ist super groß geworden. Echt schön alles, das immer so zu sehen.
Meine Ärztin hat eben nochmal gesagt, dass jetzt alles dran ist und er nur noch wachsen muss.
Bin so gespannt, wie er aussieht
21.01.2011 13:55
Ich freu mich auch schon soooo sehr darauf, zu sehen wie sie aussieht!!

Oh man.. also hier bei MC, sind ja Damen unterwegs.. und vorallem auch Themen am Start, bei denen man sich echt mal Gedanken macht. Findet ihr nicht?
Naja, ich werd mich nicht mehr mit wowas befassen. Is mir echt zu doof!
21.01.2011 14:06
Zitat von Ananas.:

Oh man.. also hier bei MC, sind ja Damen unterwegs.. und vorallem auch Themen am Start, bei denen man sich echt mal Gedanken macht. Findet ihr nicht?

Was meinst zum beispiel?! Hab aber auch schon viele lustige sachen gelesen,...wo ich mich nich mehr halten konnte^^
21.01.2011 14:08
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Ananas.:

Was meinst zum beispiel?! Hab aber auch schon viele lustige sachen gelesen,...wo ich mich nich mehr halten konnte^^

Ach.. es gibt viel zu viele...
Lustige Sachen auch.. ja.
21.01.2011 14:13
Zitat von Ananas.:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Ananas.:

Das hab ich mir mal gestern durchgelesen...sorry...will echt niemanden zu nahe treten...aber ich konnt danach nich mehr halten...auch wenns iwie fies ist...^^
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/der-groesste-fehler-meines-lebens
xBlackSinx
849 Beiträge
21.01.2011 14:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Ananas.:

Das hab ich mir mal gestern durchgelesen...sorry...will echt niemanden zu nahe treten...aber ich konnt danach nich mehr halten...auch wenns iwie fies ist...^^
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/der-groesste-fehler-meines-lebens

Meine Herrn ...Mal von den Rechtschreibfehlern ohne ende abgesehn aber ...Wow ...Manche Menschen sind echt doof ...Son Terror und will dann schon nen neues Kind mit der Liebe ihres Lebens nach 3 Monaten ...Noch dazu ist es eine Internetbeziehung gewesen ...Omg ...
Jenny_La
493 Beiträge
21.01.2011 14:31
Zitat:

http://www.mamacommunity.de/forum/allei.. .
Meine Herrn ...Mal von den Rechtschreibfehlern ohne ende abgesehn aber ...Wow ...Manche Menschen sind echt doof ...Son Terror und will dann schon nen neues Kind mit der Liebe ihres Lebens nach 3 Monaten ...Noch dazu ist es eine Internetbeziehung gewesen ...Omg ...

Ich kann mich gar nicht auf den Inhalt konzentrieren, weil ich nur am Verbessern bin da fällt einem nichts mehr zu ein. danke für deine kleine Zusammenfassung, jetzt weiß ich dann auch worum es geht
xBlackSinx
849 Beiträge
21.01.2011 14:34
*lach mich weg* Das ist echt der hammer ...Aber so Leute gibt es leider immer wieder
21.01.2011 14:34
Ihr müsst euch das mal ganz durchlesen...sie antwortet noch öfters...
xBlackSinx
849 Beiträge
21.01.2011 14:39
Die geht ja nichma auf die Kritik der anderen ein ...Die ist der Hammer ...Ich hab genug gelesen ...Das ist...Ey ne ...
21.01.2011 14:49
*räusper
Da hab ich vorhin meinen Senf dazu gegeben.. ich wäre sonst geplatzt..

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juhu-wehenunterschiede-bei-der-geburt-mit-ri zinusoel-oder-nicht

Eine Frau, die sich scheinbar mit Wehen hier anmeldet, und frägt, ob Rizinusöl nun hilft oder nicht, damit die Geburt schneller vorran geht.
So.. nicht das das gefährlich genug wäre, selber die Geburt einzuleiten, und kein Mensch außer die kinder ist sonst zuhause.. sie hat auch noch 5!!! kleine zuhause, die angeblich sebstständig unten spielen!!! Das jüngste ist erst 2 Jahre alt wohlgemerkt.. wo bleibt da die Aufsichtspflicht??
Ach ja, und das letzte kam wohl schon fast im Auto, weil sie nen Wehensturz hatte.
Und sie sagt dann noch so einfach, das sie dann einen Krankenwagen holen wird, wenns zu schnell geht.
Hallo??!!
Der ist nur für den Notfall, und nicht weil ne verantwortungslose Frau mit 5 Kindern zuhause, die meint, die Geburt müsse jetzt los gehen, weil die ganze Schwangerschaft schon so anstrengend war..
Ahhhhhrg.
Wo leben wir denn?? Ich glaub ich bin nicht von hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt