Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
23.06.2011 10:50
Zitat von kuschelmausi:

Glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s

Ich bin seit gestern ja im Krankenhaus wegen meinem Nierenstau wieder Bekomme Infusionen gegen die Schmerzen und Antibiotika. Ansonsten gehts mir und dem Kleinen Bauchzwerg gut. Heut werd ich dem Nierenspezialisten vorgestellt, mal schauen was der sagt. Das CTG zeigt Wehen an, der kleine reagiert auch drauf, die Herfrequenz von ihm geht immer gleich hoch, sobald der Bauch hart wird. Er wird sich wohl auch nicht mehr viel Zeit lassen, denn er sitzt mit dem Köpfchen schon sehr tief im Becken.

Ich melde mich wenn es was neues gibt

Ohje..du Arme... Hoffentlich darfst du nochmal raus aus dem KH bevor es losgeht..
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.06.2011 10:57
Ach inzwischen hoffe ich, das er sich bald auf den Weg macht und ich mit ihm nach Hause gehe. Denn ich quäl mich ja nun schon seit der 20. Woche mit den Nieren rum und es wird immer schlimmer. Die Ärzte hier haben mich auch schon beruhigt, wir sind nun in der 36. woche, aber er ist gut 1-2 wochen weiter vom Entwicklungsstand her, von daher wäre es nicht schlimm, wenn er kommt
Schoki10
1872 Beiträge
23.06.2011 11:00
Zitat von kuschelmausi:

Ach inzwischen hoffe ich, das er sich bald auf den Weg macht und ich mit ihm nach Hause gehe. Denn ich quäl mich ja nun schon seit der 20. Woche mit den Nieren rum und es wird immer schlimmer. Die Ärzte hier haben mich auch schon beruhigt, wir sind nun in der 36. woche, aber er ist gut 1-2 wochen weiter vom Entwicklungsstand her, von daher wäre es nicht schlimm, wenn er kommt

Hast du denn schon Wehen bzw. Anzeichen dass es bald losgeht?
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.06.2011 11:04
Zitat von Schoki10:

Zitat von kuschelmausi:

Hast du denn schon Wehen bzw. Anzeichen dass es bald losgeht?

Auf dem CTG sind Wehen zu sehen und mein Bauch ist ja fast dauerhaft steinhart. Die Ärztin kommt nachher noch mal zu mir, wenn ich beim Nierenspezi war und bespricht, wie es weitergeht.
Gestern meinte sie auch, dadurch das er schon extrem tief sitzt mit dem Köpfchen und der gmh deutlich verkürzt ist, könnte das alles schon ein Zeichen sein, das es bald losgeht.
23.06.2011 11:39
Zitat von JungeMamii:

Guten Abend
hoffe allen geht es gut vorallem den babys

sag mal hat das auch jemand von euch.
wenn ich pinkel hab ich (nicht immer) so ein komischen schmerz also eher ein ziehen.

Also unterleib, also nicht so wie bei einer blasenentzündung

Das ist ungefähr seit 4, 5 tagen

hmm

Jop ich hab des auch. Meine FÄ sagt auch, das kommt daher das der kleine schon so tief liegt
23.06.2011 11:42
Zitat von Schoki10:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Schoki10:

@Pusti, ja genau die sollen den MuMu weich machen und die Geburt beschleunigen und wehenfördernd sein.. Mal sehen ob das was bringt. Also ich hab die als Tablettenform und muss morgens,mittags, abends eine nehmen.. und am MO fang ich an mit Akkupunktur..

Hat das was gebracht bei deiner Schwester?

ach du hast tabletten, ich hab mir diese globulis bestellt..
ja also meine nichte war innerhalb von 3 stunden auf der welt
ob das jetzt nun daran lag, kann man ja nicht sagen, weil man ja nicht weiß wie es ohne diese kügelchen gewesen wäre. aber ich glaub irgendwie schon dass es funktioniert

war das die erste Geburt von deiner Schwester? Ja mein Hebi schwört auch auf diese Dinger Bin ja mal gespannt.. weist du was da der Unterschied ist zwischen D12 und C30?

C30 ist wesentlich stärker als D12 ^^
JungeMamii
3307 Beiträge
23.06.2011 12:06
Guten Morgen,
dann ist ja gut, wenn das durch das tiefe liegen des Kindes kommt.
Hatte schon Angst das das Antibiotika gegen die Bakterien im Urin nichts bewirkt hat na dann bin ich ja beruhigt.

twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2011 12:13
Zitat von kuschelmausi:

Glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s

Ich bin seit gestern ja im Krankenhaus wegen meinem Nierenstau wieder Bekomme Infusionen gegen die Schmerzen und Antibiotika. Ansonsten gehts mir und dem Kleinen Bauchzwerg gut. Heut werd ich dem Nierenspezialisten vorgestellt, mal schauen was der sagt. Das CTG zeigt Wehen an, der kleine reagiert auch drauf, die Herfrequenz von ihm geht immer gleich hoch, sobald der Bauch hart wird. Er wird sich wohl auch nicht mehr viel Zeit lassen, denn er sitzt mit dem Köpfchen schon sehr tief im Becken.

Ich melde mich wenn es was neues gibt

oh mei du arme
gute besserung
Claudiiii
2658 Beiträge
23.06.2011 12:37
Ab wann soll/kann man denn diese Globulis nehmen? Kann man das jetzt schon nehmen?
Warum bekommt hr alle noch so einen genauen US gemacht mit ausmessen usw?
Ich bekomm das jetzt nicht mehr

Aber ich glaube, meiner ist auch ein wenig weiter, als er sein müsste, denn er war bei der letzten Untersuchung in der 32.SSW schon 2020g schwer und knapp 43cm groß und hatte einen KU von 30cm!!! Ich glaube, das war schon recht viel für die SSW.
Schoki10
1872 Beiträge
23.06.2011 12:44
@Claudi, also meine Hebamme meinte 4 Wochen vor dem ET...

Bin jetzt grad am überlegen ob ich mir auch die C30 holen soll?!
Claudiiii
2658 Beiträge
23.06.2011 12:51
Zitat von Schoki10:

Also Firiel hat die C30 auch genommen und nach der ersten Einnahme direkt gingsja los, aber sie war auch über dem ET.

Also ich werde erstmal meine Hebi fragen, was die dazu sagt und wenn sie das ok dafür gibt, nehme ich die auch. Aber nicht einfach so
Schoki10
1872 Beiträge
23.06.2011 12:55
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Schoki10:

Also Firiel hat die C30 auch genommen und nach der ersten Einnahme direkt gingsja los, aber sie war auch über dem ET.

Also ich werde erstmal meine Hebi fragen, was die dazu sagt und wenn sie das ok dafür gibt, nehme ich die auch. Aber nicht einfach so

Nee..einfach so würde ich die auch nicht nehmen.. mir wurde es ja auch von meiner Hebamme empfohlen.. ich frag sie mal am MO was sie zu den C30 meint..
Claudiiii
2658 Beiträge
23.06.2011 13:00
Zitat von Schoki10:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Schoki10:

Nee..einfach so würde ich die auch nicht nehmen.. mir wurde es ja auch von meiner Hebamme empfohlen.. ich frag sie mal am MO was sie zu den C30 meint..

Ja, mach das. Ich frag meine auch mal die Tage.
LaPusteblume
716 Beiträge
23.06.2011 13:39
Zitat von Schoki10:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Schoki10:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Schoki10:

@Pusti, ja genau die sollen den MuMu weich machen und die Geburt beschleunigen und wehenfördernd sein.. Mal sehen ob das was bringt. Also ich hab die als Tablettenform und muss morgens,mittags, abends eine nehmen.. und am MO fang ich an mit Akkupunktur..

Hat das was gebracht bei deiner Schwester?

ach du hast tabletten, ich hab mir diese globulis bestellt..
ja also meine nichte war innerhalb von 3 stunden auf der welt
ob das jetzt nun daran lag, kann man ja nicht sagen, weil man ja nicht weiß wie es ohne diese kügelchen gewesen wäre. aber ich glaub irgendwie schon dass es funktioniert

war das die erste Geburt von deiner Schwester? Ja mein Hebi schwört auch auf diese Dinger Bin ja mal gespannt.. weist du was da der Unterschied ist zwischen D12 und C30?

ja, war ihr 1. kind

Die Ausgangsstoffe werden mit einer trägersubstanz im verhältnis 1:10(D-Potenzen) oder 1:100 (C-Potenzen) unterschiedlich oft verdünnt (potenziert). Die Bezeichnung D1 auf dem etikett eines mittels bedeutet also, dass es aus einem teil ausgangsstoff und neun teilen Trägersubstanz besteht und der potenzierungsvorgang einmal erfolgt ist.

WOW- dann hatte sie ja echt eine schnelle Geburt Und ab wann hat sie die genommen? Auch so wie wir jetzt?
Und sonst gehts dir gut? Irgendwelche Beschwerden?

nee, sie hat die erst 37. - 38. ssw angfangen zu nehmen und am 3. einnahmetag gings dann halt auch schon los
beschwerden hab ich eigentlich nicht so wirklich, nur schmerzen in den leisten und im schritt, aber das meist nur nachts wenn ich mich umdrehen will....und du??wie gehts dir so??
LaPusteblume
716 Beiträge
23.06.2011 13:43
Zitat von Schoki10:

ich hab heute angefangen zu nehmen
meine schwester hatte noch welche von damals und morgen kommen dann auch sicher meine
ich bin gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt