Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
06.06.2011 09:22
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Honigkeks:

Wann gehst Du denn zum FA, Claudi?

Heute Nachmittag um 16 Uhr!
Heute Vormittag ist nur die andere Ärztin da, auf die hab ich kein Bock! Ich will das dann schon mit meiner FÄ klären.
Warum?

Weil ich neugierig bin und gespannt bin was sie sagen

Ich sag natürlich Bescheid, wenn ich was Neues weiß
Hab aber heute um 18Uhr noch das letzte Mal GVK.
Ich hoffe, ich komme pünktlich bei der Ärztin wieder raus, hab ja keinen Termin, eigentlich erst am Donnerstag, aber so lange will ich damit nicht warten, weil man im KH sich zur Geburtsplanung nur Dienstags zwischen 10Uhr und 12 Uhr anmelden kann und dann kann ich das direkt morgen machen.
Aber ich schreib auf jeden fall heute noch rein, was die gesagt hat.

Ja prima, da bin ich gespannt! Daumen sind gedrückt
und viel Spaß beim letzten Mal GKV Bis später

Danke Süße
Bis später!!!
--------------------------
Ach übrigens: Von Ana hab ich noch nix gehört. Ich geh jetzt mal duschen
Honigkeks
1448 Beiträge
06.06.2011 09:26
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Honigkeks:

Wann gehst Du denn zum FA, Claudi?

Heute Nachmittag um 16 Uhr!
Heute Vormittag ist nur die andere Ärztin da, auf die hab ich kein Bock! Ich will das dann schon mit meiner FÄ klären.
Warum?

Weil ich neugierig bin und gespannt bin was sie sagen

Ich sag natürlich Bescheid, wenn ich was Neues weiß
Hab aber heute um 18Uhr noch das letzte Mal GVK.
Ich hoffe, ich komme pünktlich bei der Ärztin wieder raus, hab ja keinen Termin, eigentlich erst am Donnerstag, aber so lange will ich damit nicht warten, weil man im KH sich zur Geburtsplanung nur Dienstags zwischen 10Uhr und 12 Uhr anmelden kann und dann kann ich das direkt morgen machen.
Aber ich schreib auf jeden fall heute noch rein, was die gesagt hat.

Ja prima, da bin ich gespannt! Daumen sind gedrückt
und viel Spaß beim letzten Mal GKV Bis später

Danke Süße
Bis später!!!
--------------------------
Ach übrigens: Von Ana hab ich noch nix gehört. Ich geh jetzt mal duschen

Jaaaa sie macht es spannend Wahrscheinlich kuschelt sie gerade ganz intensiv mit der kleinen Lia und genießt die Zeit mit ihrer kleinen Familie. Ach mensch ist das schööööööön
Schoki10
1872 Beiträge
06.06.2011 09:58
Huhu Mädels..

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE und seit artig Zuhause und nicht im KH so wie ich?!

Bald hat die Ana ihre Maus

Ahhhhhhhh....ich kann net mehr liegen..bekomm bestimmt bald einen Dekubitus und die Thrombosestrümpfe rauben mir auch den letzten Nerv...
So seit heut Nacht bin ich fertig mit der Lungenreife (waren insgesamt 4 Spritzen immer 12Uhr am Tag und Nachts um 0Uhr). So jetzt sind es nur noch 15 Tabletten wo ich nehmen muss auf den Tag und Nacht verteilt sind
Warte schon ganz gespannt auf die Visite und auf die Untersuchung.. ich hoffe der GMH ist jetzt nicht kürzer wie 1,5cm.. Drückt mir die Daumen
06.06.2011 10:03
Zitat von Schoki10:

Huhu Mädels..

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE und seit artig Zuhause und nicht im KH so wie ich?!

Ahhhhhhhh....ich kann net mehr liegen..bekomm bestimmt bald einen Dekubitus und die Thrombosestrümpfe rauben mir auch den letzten Nerv...
So seit heut Nacht bin ich fertig mit der Lungenreife (waren insgesamt 4 Spritzen immer 12Uhr am Tag und Nachts um 0Uhr). So jetzt sind es nur noch 15 Tabletten wo ich nehmen muss auf den Tag und Nacht verteilt sind
Warte schon ganz gespannt auf die Visite und auf die Untersuchung.. ich hoffe der GMH ist jetzt nicht kürzer wie 1,5cm.. Drückt mir die Daumen

das hört sich ja grausam an. dann mal daumen gedrückt das alles schnell gut wird.
steffi1981
596 Beiträge
06.06.2011 10:04
daumen sind fest gedrückt.
meinst du, du kannst nochmal nach hause bevor es los geht??
in ein paar wochen haben wir es alles geschafft, halte durch süße
Honigkeks
1448 Beiträge
06.06.2011 10:06
@Shoki: Die Daumen sind gerdrückt!!!
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
06.06.2011 10:07
Ich drück dir auch ganz fest die daumen schocki
Honigkeks
1448 Beiträge
06.06.2011 10:10
Brina ist wohl auch im KH wie ich jetzt eben gelesen habe?! Ui ui Mädels, das wäre dann die dritte heute Wie spannend!!!
@Brina: Ich hoffe Du hast eine schöne, schmerzarme Geburt!!!!
steffi1981
596 Beiträge
06.06.2011 10:16
Zitat von Honigkeks:

Brina ist wohl auch im KH wie ich jetzt eben gelesen habe?! Ui ui Mädels, das wäre dann die dritte heute Wie spannend!!!
@Brina: Ich hoffe Du hast eine schöne, schmerzarme Geburt!!!!

dann müssen wir aber heute viele daumen drücken.
ganz viel glück brina.
jetzt kommt bestimmt jeden tag ein baby
oh ich freu mich
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
06.06.2011 10:18
So mädels ich bin jetzt erstmal weg Arge und Frauenarzt

Wenn etwas passiert bescheid geben

glg Katja
Claudiiii
2658 Beiträge
06.06.2011 10:19

Ana's Lia Valentina hat um 8:06 Uhr das Licht der Welt erblickt! Die Maße weiß sie noch nicht, da ihr Freund etwas neben sich stand
Aber ein Bildchen gibt es schonmal:

LIA VALENTINA
JungeMamii
3307 Beiträge
06.06.2011 10:31
Zitat von Claudiiii:

Ana's Lia Valentina hat um 8:06 Uhr das Licht der Welt erblickt! Die Maße weiß sie noch nicht, da ihr Freund etwas neben sich stand

LIA VALENTINA

ojeee ich schmelze wie süß sieist und so ein hübsches baby

WELCOME KLEINE LIA und GLÜCKWUNSCH ANA

alles alles GUT für euch!!!
und eine ganz ganz schöne kennenlern zeit
Gustel
850 Beiträge
06.06.2011 10:33
Zitat von Schoki10:

Huhu Mädels..

daumen sind gedrückt
Gustel
850 Beiträge
06.06.2011 10:35
Zitat von Claudiiii:

LIA VALENTINA

oh man, ist die süüüüüüüüüüüüüüüß

glückwunsch zu eurer wunderschönen tochter und alles liebe!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
06.06.2011 10:40

Sie hat geschrieben:
Danke!!! Sie hat 3810g und 55cm, Kopfumfang 36cm. Mir gehts jetzt wieder gut, aber die Spinal saß nicht so richtig und ich hab zu viel gemerkt, war nicht so toll! Aber jetzt ist alles gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt